Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

und weiß jetzt jemand , ob man sich den olinepass im psn store kaufen kann und wie teuer dieser ist....ich finde den iwie nicht wenn ich bei suche zb ghost recon eingebe...Danke

Dieser war im Store als die Sig Edition dort veröffentlicht wurde. Anscheinend haben die diesen irgendwo versteckt als sie auf die normale Version umgestellt haben. Zumindest über die Download Liste kann man darauf immer noch zugreifen. Also ist dieser einfach nur nicht mehr gelistet.

Da dieser auch im UK Store nicht zu finden ist, ists es wohl wieder mal ein Fehler des Londoner Store Teams...

Dieser war im Store als die Sig Edition dort veröffentlicht wurde. Anscheinend haben die diesen irgendwo versteckt als sie auf die normale Version umgestellt haben. Zumindest über die Download Liste kann man darauf immer noch zugreifen. Also ist dieser einfach nur nicht mehr gelistet.

Da dieser auch im UK Store nicht zu finden ist, ists es wohl wieder mal ein Fehler des Londoner Store Teams...

hmmmmm bissel doof....najamalschauen...

Hi Leute - ich habe mal ne Frage (hoffe die wurde nicht schon zu oft gestellt ;)). Im Leitfaden und auch in anderen Quellen heißt es, dass man das Spiel zu zweit im Splitscreen spielen kann. Leider finde ich keine Möglichkeit hierzu. Kann mir einer von euch sagen, wie genau ich die Kampagne offline im Splitscreen zocken kann. Beim Guerillamodus wird es einem in der Lobby ja angeboten, dass ein zweiter Spieler lokal beitreten kann, aber bei der Kampagne finde ich da irgendwie nichts dazu :frown:

Hi Leute - ich habe mal ne Frage (hoffe die wurde nicht schon zu oft gestellt ;)). Im Leitfaden und auch in anderen Quellen heißt es, dass man das Spiel zu zweit im Splitscreen spielen kann. Leider finde ich keine Möglichkeit hierzu. Kann mir einer von euch sagen, wie genau ich die Kampagne offline im Splitscreen zocken kann. Beim Guerillamodus wird es einem in der Lobby ja angeboten, dass ein zweiter Spieler lokal beitreten kann, aber bei der Kampagne finde ich da irgendwie nichts dazu :frown:

hallo, soweit ich weiß geht das nicht ...

habe auch probiert , keine chance :banghead:

45758.png Tu, was du kannst ...

Erfüllen Sie eine tägliche Freundesherausforderung durch den gesamten Austausch.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer eine tägliche Freundesherausforderung bestehen und diese dann zurückschicken. Euer Partner muss dann wiederum diese Herausforderung meistern und euch zurück schicken. Das ganze muss 5 mal wiederholt werden und zwar mit genau dieser Herausforderung, wobei nur die Person die Trophäe erhält, welche die Herausforderungskette begonnen hat. Wenn ihr die Herausforderung eines anderen Freundes annehmt startet ihr wieder von vorne. Achtet darauf euren Partner nur leicht zu überbieten, da die Anforderungen mit jedem mal schwerer werden.

sollte mal noch erwaehnt werden das die Zeit immer zum schaffen der herausforderung auch immer weniger wird ...

Ist es eigentlich möglich seine eigenes Profil für den MP zu löschen,so das ich mit einem Fake-Account wieder auf null die Freundes-Herausforderungen schaffen kann ?;)

Steht paar Seiten zuvor was darüber. Aber so wie es aussieht.. nope.. Ausser du kriegst Ubi dazu einen neuen UPlay Acc an dein PSN Acc zu binden ;)

Für die Freundes-Herausforderungs-Trophäe ist ja bekannt das man die 5 mal hin und her schicken muss.Wie sieht es aber mit den 20 Herausforderungen aus wenn ich die mit einem Fake-Account mache,zählt dann jede bestandene Herausforderung oder muss die auch 5 mal verschickt werden ? Hat man denn nach den ersten 5 Herausforderungen mit einem Freund nur noch 15 oder wird ab den 5 wieder Neu gezählt ? ;)

Es laeuft so :

Du bekommst eine Herausforderung vom freund ,

schickst die zurueck = 1 mal

er schickt = 2 mal

Du = 3 mal

er = 4 mal

Du = 5mal es macht bling und die HErausforderung ist weg...

Dein 2 Acc hat 2/20 und Du hast 3/20 Herausforderungen !!! Sprich du btauchst dann noch 17 Herausforderungen bis es weider Bling macht !!

Und dazu sei gesagt das die 20 Herausforderungen lieber nicht versand werden sollten. So hat man keine unnötige Steigerung der Stats und kann auf seine eigene Rekorde zugreifen, die für diese Trophy auch gezählt werden.

JA dann kriegt er aber net die trophy : Durch den kompletten Austausch oder wie die heisst..

ausserdem ist es ja easy wenn man 10 kills , betaeubungen etc machen muss , man sollte halt die nummer net zu hoch setzten wenn man es alleine schaffen will !! ist aber leicht möglich alles bis auf 20 selbst allein public zu erspielen !

JA dann kriegt er aber net die trophy : Durch den kompletten Austausch oder wie die heisst..

Der Austausch ist auch eine andere Trophy als die 20 Herausforderungen, und sollte nach Möglichkeit auch gezielt gemacht werden..... Wie gesagt, es ist vollkommen unnötig die Herausforderungen zu verschicken, falls es eben nur um diese geht. Eigene Rekorde schlagen zählen auch, und sind auch ratsam bei dieser Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...