Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Hab jetzt auch mal ne Frage, will jetzt auf Elite alle Herausforderungen machen + Elite^^ Habe aber Neues Spiel gemacht, und mache die Missionen jetzt per Kapitelauswahl. (Konnte aber das Toturial Level nicht machen) Kommt die Elite Trophäe dennoch zum schluss? Oder muss man wirklich ein Komplett neues Spiel machen?

Gruß :)

Habt ihr auch Probleme, Freunde einzuladen für die Kampagne?

Haben alles versucht, keine Chance...

Jedesmal heißt es "Verbindung zum Spielleiter kann nicht hergestellt werden", egal wer das Spiel hostet.

Einstellungen müssten eigentlich passen, NAT Typ 2, UPnP, die üblichen Ports freigegeben...

Aber geht nix :banghead:

Jedesmal heißt es "Verbindung zum Spielleiter kann nicht hergestellt werden", egal wer das Spiel hostet.

Einstellungen müssten eigentlich passen, NAT Typ 2, UPnP, die üblichen Ports freigegeben...

Aber geht nix :banghead:

was sind denn die "üblichen" ports?

upnp sollte die portfreigabe im prinzip zwar überflüssig machen, funktioniert manchmal aber nicht so.. also am besten mal manuell freigeben.

für das psn solltet ihr beide diese ports frei haben:

UDP: 3658, 3478-3479

TCP: 80, 443, 5223

und speziell für ghost recon future soldier noch diese:

UDP & TCP: 2346, 80, 21400

meine empfehlung ist für die ps3 einfach standardmäßig alle ports freizugeben. viren gibts keine und so gibt es beim onlinespielen nie probleme (die mit den ports zusammen hängen).

upnp sollte die portfreigabe im prinzip zwar überflüssig machen, funktioniert manchmal aber nicht so.. also am besten mal manuell freigeben.

meine empfehlung ist für die ps3 einfach standardmäßig alle ports freizugeben. viren gibts keine und so gibt es beim onlinespielen nie probleme (die mit den ports zusammen hängen).

Bis auf den letztgenannten sind alle frei, vlt mit Glück isses ja der ^^

Mein Kumpel hat so ne Vodafone easybox, die sich nicht so problemlos konfigurieren zu lassen scheint.

Du meinst einfach exposed Host? Ich zumindest kann es an meiner fritzbox einstellen, an der easybox nicht.

an der easybox nicht.

Ubi Server und easybox vertragen sich fast nie, mit wenigen Ausnahmen.. Ob nu ACB, ACR, GR:FS, all die Games kann man kaum mit Freunden spielen, dank der easybox. Wenn dein Freund Glück hat und einen Vertrag mit Vodafone hat, der den Zugang zu den Zugangsdaten erlaubt, kann er auf einen anderen Router umsteigen (aus gamer Sicht..). Weil so wie es jetzt ist, wird es nie etwas mit zusammenspielen.

Hey,

habe mal eine Frage, die mich seit Anfang des Spiels beschäftigt. Manchmal bekommt man im MP 50% mehr XP (Kill 50/75). Erst dachte ich, dass es kommt, wenn man am Tag das erste Mal spielt und dann für die erste Stunde. Jetzt kam es aber eine zeitlang nicht mehr vor. Und heute kam es mitten drin auf einmal.

Hat jemand von euch genauere Informationen? Gibt finde ich ziemlich viele fragen zu GR, aber über Google lässt sich nur schwer was finden.

Ubi Server und easybox vertragen sich fast nie, mit wenigen Ausnahmen.. Ob nu ACB, ACR, GR:FS, all die Games kann man kaum mit Freunden spielen, dank der easybox. Wenn dein Freund Glück hat und einen Vertrag mit Vodafone hat, der den Zugang zu den Zugangsdaten erlaubt, kann er auf einen anderen Router umsteigen (aus gamer Sicht..). Weil so wie es jetzt ist, wird es nie etwas mit zusammenspielen.

Na klasse Aussichten...

Heißt das dann deinen Ausführungen zufolge, dass wenn ich ihm meine alte fritzbox 3020 geb und er es schafft, sie mit seinen Vodafone Zugangsdaten zu füttern, dass es dann klappen sollte/könnte!?

ist das ein muss???? woher weisst du sowas???

Na klasse Aussichten...

Heißt das dann deinen Ausführungen zufolge, dass wenn ich ihm meine alte fritzbox 3020 geb und er es schafft, sie mit seinen Vodafone Zugangsdaten zu füttern, dass es dann klappen sollte/könnte!?

Ja genau das heisst es. Nur muss er sich zuerst bei Vodafone nach den Zugangsdaten und dem Vertrag erkundigen. Wenn man Pech hat muss man erst den Vertrag ändern um das Recht auf Zugangsdaten zu bekommen. Die rücken diese nicht immer heraus..

Hey,

habe mal eine Frage, die mich seit Anfang des Spiels beschäftigt. Manchmal bekommt man im MP 50% mehr XP (Kill 50/75). Erst dachte ich, dass es kommt, wenn man am Tag das erste Mal spielt und dann für die erste Stunde. Jetzt kam es aber eine zeitlang nicht mehr vor. Und heute kam es mitten drin auf einmal.

Hat jemand von euch genauere Informationen? Gibt finde ich ziemlich viele fragen zu GR, aber über Google lässt sich nur schwer was finden.

das habe ich mich auch schon gefragt

das habe ich mich auch schon gefragt

Also nach einer intensiven Suche gibt es nur Vermutungen. Die 50% mehr XP gelten immer nur für eine Stunde. Unklar ist noch, ab wann. Manche meinen, es kommt, nachdem man das Spiel eine Stunde gespielt hat und der Timer reseted ab Mitternacht. Anderer meinen, man bekommt es ab der ersten Stunde wenn man spielt. Bei vielen kommt dieses "Stundenfenster" eher per Zufall zu Stande.

also wenn das nicht geändert wurde bekommt man mit der sanduhr nur 30% mehr xp und keine 50%.

zum beispiel gibts für einen aufklärungskill dann 300 statt 200 xp, für einen sieg 1500 statt 1000xp und so weiter...

wie genau das zustande kommt weiß ich aber auch nicht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...