leviathan2000 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Rennen, schiessen, rennen, schiessen, nicht trödeln, rennen, usw Der erste sollte eigentlich schon nach 20-40 Sekunden erledigt sein, wenn man den linken Weg am Anfang nimmt. Spätestens auf der anderen Seite der Strasse. Und bei dem zweiten ist es nur wichtig auf die Abstandsanzeige zu achten, so das diese nicht rot wird. Nach der Jeep Sequenz und den MG Stellungen "rennt" er nicht weiter.. Genau so sieht´s aus! Beim ersten kannst de auch dein Trupp auf Ihn jagen und mußt den net selbst erledigen, 10 sec nach der anwahl war der auf hinüber! War zumindest bei Elite so, links halten und man selbst muß nur auf de Typen mit den Raketenwerfern achten! Rennen..... den 2. markieren und dann kommt eh die Sequenz... den letzten mußt de selbst ausschalten und nach den kurzen video machts Blink! 4 mal bei den der gleich auf Elite spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich gehe gerade die tropy an mit den 5 freundesheruasforderungen. aber ich kann von meinen 2acc keine herausforderung finden auf meinen hauptacc. was muss ich machen damit ich die bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Könnt ihr mir sagen was ein HVT genau ist was man da bei Konflikt Matches 5 mal zerstören soll ? Wo findet man sowas ? Hab das Spiel nurnoch bis heute Nachmittag höchstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Könnt ihr mir sagen was ein HVT genau ist was man da bei Konflikt Matches 5 mal zerstören soll ? Wo findet man sowas ? Hab das Spiel nurnoch bis heute Nachmittag höchstens. das ist die ziehlperson die nur die bombe legen kann (vip) ! wird zufällig ausgwählt! mit ein wenig glück erledigt man den in jede 2.runde! wenn de pech hast, kannst de tage lang konflikt spielen, ohne ihn zu töten! das spiel sagt dir dann schon, wenn es soweit ist! entweder du campst in der nähe des ziehlorts das ihr verteidigen müßt, oder du probierst nach vorn über indirekte wege durchzubrechen und den vip so zu erledigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab mit meinem 2acc ein paar runden gezockt aber meinem hauptacc kommt immer noch keine heruasforderung? an was kann das liegeb bzw was sollte ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hab mit meinem 2acc ein paar runden gezockt aber meinem hauptacc kommt immer noch keine heruasforderung? an was kann das liegeb bzw was sollte ich machen? du musst mit deinem zweitacc auf jeden fall irgendwas erreichen, das du mit deinem normalen acc nicht erreicht hast. als beispiel: - mit deinem hauptacc hast du schon mal 5 headshots in einem spiel gemacht. - mit deinem zweitacc hast du schon mal maximal 3 headshots in einem spiel gemacht dann wirst du niemals ene freundesherausforderung von deinem zweitacc bekommen, die von dir verlangt mehr als 3 headshots zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ob auch kills von der sekundär waffe zählen ich meine die pistole. oder den granatwerfer mit rauchgranaten? ich weiß das ich noch keinen mit einer pistole gekillt habe.müßen das auch 3 kills sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ob auch kills von der sekundär waffe zählen ich meine die pistole. oder den granatwerfer mit rauchgranaten?ich weiß das ich noch keinen mit einer pistole gekillt habe.müßen das auch 3 kills sein? Bis jetzt gabs noch keine Waffenspezifischen Herausforderungen. Da gibt es Tötungen durch Sprengung, Nahkampf und Abschuss. Ich versuche jetzt auf meinem richtigen Acc die Herausforderung für Abschüsse im Modus "Belagerung" zu bekommen. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe aber auch erst 3 Spiele mit dem anderen Acc auf diesem Modus gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich hatte die herausforderung von meinen 3acc 11leute zu betäuben.aber dies ist für die trophy nicht sehr leicht. deshalb zock ich vom 2ten acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 sieht so aus das ich mit meinem hauptacc schonviel gemacht habe,das ich mit dem 2ten nicht ran komme. was habe ich jetzt für möglichkeiten? habe da was mit dem löschen des onlineprofils von gr fs gelesen.werden da durch die statistiken zurück gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habe aber auch erst 3 Spiele mit dem anderen Acc auf diesem Modus gespielt. Die Herausforderung bekommt man auch ohne je ein Spiel in diesem Modus gemacht zu haben, mit beiden accounts. So kann man schon ab 0 Kills diese Herausforderung starten. Bzw im Belagerung Modus ist es etwas kritischer als im Saboteur Modus. Dort ist es leichter auf höhere Kill-Anzahl zu kommen. Im Klartext bekommt man Freundesherausforderungen ab einem höheren oder gleichwertigen Wert, im Vergleich zur eigener Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Die Herausforderung bekommt man auch ohne je ein Spiel in diesem Modus gemacht zu haben, mit beiden accounts. So kann man schon ab 0 Kills diese Herausforderung starten. Bzw im Belagerung Modus ist es etwas kritischer als im Saboteur Modus. Dort ist es leichter auf höhere Kill-Anzahl zu kommen.Im Klartext bekommt man Freundesherausforderungen ab einem höheren oder gleichwertigen Wert, im Vergleich zur eigener Statistik. aber wenn man den onlineporiflstand von gr fs löscht ist die statistik auxch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 aber wenn man den onlineporiflstand von gr fs löscht ist die statistik auxch weg? Online-Profilstand? Nun den kann nur UbiSoft löschen, weil dieser auf deren Servern ist.. Der Profilstand auf deiner PS3 beinhaltet ja nur den Fortschritt der Coop/Offline Modi sowie die täglichen Herausforderungen für MP. Wer seine Statistiken zu hoch getrieben hat, hat halt Pech. Das "kann" bezog sich auf die Möglichkeit, wenn man von Anfang an daruaf Acht gibt, und nicht fürs Nachhinein.. Weswegen ich diese beiden Trophäen als verpassbar ansehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 was gibt es da sonst für möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 gezielt die Herausforderungen boosten, wenn diese zu schwer geworden sind?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hey hab mal ne frage kann man iwo nach schauen wieviele lvl man schon 80 % hat??? Denn ich weiß nicht mehr in welchen lvln ich das schon habe....danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hey hab mal ne frage kann man iwo nach schauen wieviele lvl man schon 80 % hat??? Denn ich weiß nicht mehr in welchen lvln ich das schon habe....danke schonmal Bei Missionsauswahl, wenn du eine Mission wählst und die 2 Videos überspringst, kannst du Viereck drücken. Wenn du jetzt noch die R1 Taste drückst, siehst du die Höchstpunktzahl, die du bei dieser einen Mission schon mal erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich habe die trophy "tu was du willst" bekommen obwohl ich nur 1 herausforderung geschaft habe. ich habe mit 3acc gezockt,dabei hab ich beim 2ten vlt 3 herausforderungen gemeistert aber dann abgebrochen,weil es zu heavy wurde. jetzt hab ich beim 3acc 1 geschaft und blink,blink. aber ich dachte man muss 5 in einem rutsch machen? kann das noch wer bestätigen? im klartext:ich habe die 5 nicht in einem rutsch geschaft habe mit 2acc und meinem hauptacc gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hab eine absolut unmögliche Herausforderung erhalten... 10 Konfliktziele in einem Match erledigen... habe diese Herausforderung aber nicht angenommen... erlischt diese irgendwann? Vielen Dank im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bei Missionsauswahl, wenn du eine Mission wählst und die 2 Videos überspringst, kannst du Viereck drücken. Wenn du jetzt noch die R1 Taste drückst, siehst du die Höchstpunktzahl, die du bei dieser einen Mission schon mal erreicht hast. ach du kacke ich danke dir , supi ich dachte schon ich muss nochmal die ganze kampagne neu starten , danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.