NoMoreBullet Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Zielpersonen eliminieren gibt es auch noch, das geht schneller,falls es auftaucht, und falls du ihn schnell erwischt... ansonsten würde ich sagen: dumm gelaufen (sorry!) das heisst platin kann ich vegressen weil ubisoft scheisse baut? Super konzept haben die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 das heisst platin kann ich vegressen weil ubisoft scheisse baut? Super konzept haben die also 1. geht es theoretisch, ist nur verdammt schwer, wie gesagt, es gibt noch die HVT's eliminieren, das geht schneller, und die Rundenzeit wird auch einmalig verlängert, wenn du z.B. in den letzten 30s was einnimmst, dann wird nochmal so viel Rundenzeit draufgelegt, dass es zur Einnahme des Punktes noch reicht. 2. Ist das ne Freundesherausforderung oder eine schlage deinen eigenen Rekord? für die Platin brauchst du die Freundesherausforderungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 also 1. geht es theoretisch, ist nur verdammt schwer, wie gesagt, es gibt noch die HVT's eliminieren, das geht schneller, und die Rundenzeit wird auch einmalig verlängert, wenn du z.B. in den letzten 30s was einnimmst, dann wird nochmal so viel Rundenzeit draufgelegt, dass es zur Einnahme des Punktes noch reicht.2. Ist das ne Freundesherausforderung oder eine schlage deinen eigenen Rekord? für die Platin brauchst du die Freundesherausforderungen... mein rekord, aber ich brauch doch nur 5 freundschaftsherausforerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mein rekord, aber ich brauch doch nur 5 freundschaftsherausforerungen im Leitfaden ist das denke ich ganz gut beschrieben. für die Tu was du kannst... musst du es mit einem Freund 5mal hin und her schicken, für die ...ich kann's besser 20 Herausforderungen, ob Freunde oder deine eigenen. Dabei ist es aber auch egal, ob du eine mal nicht schaffst, dann mach eben einfach eine andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 im Leitfaden ist das denke ich ganz gut beschrieben.für die Tu was du kannst... musst du es mit einem Freund 5mal hin und her schicken, für die ...ich kann's besser 20 Herausforderungen, ob Freunde oder deine eigenen. Dabei ist es aber auch egal, ob du eine mal nicht schaffst, dann mach eben einfach eine andere. bei mir wird immernur eine herausforerung angezeigt, meitens mein eigener rekord die 5x Datenhack verhindern bei einem kameraden kommt bei mir auch nicht ... obwohl ich es mind schon 8x gemacht habe... ein einziger Bug das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bei mir wird immernur eine herausforerung angezeigt, meitens mein eigener rekorddie 5x Datenhack verhindern bei einem kameraden kommt bei mir auch nicht ... obwohl ich es mind schon 8x gemacht habe... ein einziger Bug das Game nur Geduld, dann klappt das schon alles ich glaube die Jungs von Ubisoft zählen einfach anders aber was ich am schlimmsten finde ist die Servergeschichte: nicht nur dass man ständig die Verbindung verliert, der neueste Kracher (bei mir zumindest) ist, dass man einen killt, der noch weiter läuft und dann ne minute später umfällt und das selbe bei dir dann natürlich auch, jemand schießt, du rennst weiter, denkst gut er hat mich nicht getroffen und ein paar Meter weiter... fällste um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 dumm gelaufen (sorry!) Von wegen.. Im Leitfaden steht näheres, wie man das Problem umgeht. Aber als aller erstes, warum nimmt man solch eine Herausforderung überhaupt an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich bin dabei die trophy mit der freundesherausforderung zu beenden.habe einen "acc erstellt. die aufgabe für den 2acc lautet mehr gegner beäuben als ich. habe 6 von 5 beäubt aber die herausforderung wurde nicht als erfolgreich gesetzt. muss der 2acc auch ein uplay konto haben? oder warum geht es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich bin dabei die trophy mit der freundesherausforderung zu beenden.habe einen "acc erstellt. die aufgabe für den 2acc lautet mehr gegner beäuben als ich. habe 6 von 5 beäubt aber die herausforderung wurde nicht als erfolgreich gesetzt. muss der 2acc auch ein uplay konto haben? oder warum geht es nicht? Erstell einfach schnell einen neuen Uplay Acc für deinen Fake-Acc. Dann hast du auch gleich die Vorteile vom Online Pass. Ferner musst du die Herausforderung auch immer wieder aktivieren, sonst bleibt sie nur im "Herausforderungsmagazin" bis du sie aktivierst und absolvierst. Steht auch im LF Ich weiß, es ist viel Text dabei. Aber wir haben es hier mit 30 Online-Trophäen zu tun, welche immer genauer beschrieben werden müssen. Also ran an den Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Verfluchtes... Scheiss... Spiel... Also echt jetzt... im Gegensatz zu dem, was ich mehrfach im Ubisoft Forum gelesen habe, kann ich jetzt bestätigen, dass wenn man an einem Entscheidungspunkt beide Waffen freigeschaltet hat und dann eine Neuspezialisierungsmarke nimmt, man an dem Entscheidungspunkt nicht nochmal beide Waffen auswählen kann. Also busted aber total... :rage-background: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 so jetzt erstmal die kampagne durchgeheizt... Jetzt würde man schon gerne wissen wie es mit den jungs weiter geht ^^... Echt spannend, story zwar recht dünn... Aber geil inszeniert... @Shagohod: Ja das mit den ganzen miesen dreckigen Server Mistkotzdrecksfehlern nervt mich auch übelst... Zumal das endlich mal nen game ist das auch online ordentlich fun macht... bzw machen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 so jetzt erstmal die kampagne durchgeheizt... Jetzt würde man schon gerne wissen wie es mit den jungs weiter geht ^^... Echt spannend, story zwar recht dünn... Aber geil inszeniert...@Shagohod: Ja das mit den ganzen miesen dreckigen Server Mistkotzdrecksfehlern nervt mich auch übelst... Zumal das endlich mal nen game ist das auch online ordentlich fun macht... bzw machen würde... Ja nur das ist kein Serverfehler entweder es klappt nur bei mir nicht oder die Typen die behaupten, es hätte bei ihnen geklappt haben gelogen... Ich hatte alle Waffen freigeschaltet und jetzt hab ich nur die Hälfte und durfte mich an den verdammten Punkten wieder entscheiden und eins, das ich schon hatte nicht mehr nehmen... dafür die Items jetzt alle, wie ich sie haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 meinte eigentlich die online performance ... Der Abspann läuft aber echt lang durch... Bestimmt schon 15min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 also so langsam werd' ich stinkig, an dem zweiten Späher, den man bekommt wenn man einen auf Lv. 50 hat, kann man die Waffenskins der Sig. Ed. nicht benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das ist gut versteckt und wurde von mir auch erst übersehen. Drücke Start und dann im Menü einmal R1. 2. Auswahlpunkt ist "Spiel verlassen". lol ne was echt ???? ok schaue ich nochmal genau , kam vorhin nicht ins game...server nicht gefunden... :-( ..besten Dank für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie kann man denn auf Elite diese Stelle da ab 6 min 50 sec. bei diesem Video weg schaffen ? Die 2 hauen immer voll schnell ab sodass ich nur nachrennen ihnen könnte was aber nicht geht da dort auf dem Weg andauernd Gegner auftauchen.Wenn man sich um die normalen Gegner kümmert sind die 2 anderen wieder weg (Spielende).Das ist kurz vorm Spielende. Wie habt ihr das geschafft ? Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=LQsz7xSPpA8&feature=iv&annotation_id=annotation_920903]Lets Play Ghost Recon Future Soldier Deutsch Part 35 German Walkthrough Gameplay 1080p - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie habt ihr das geschafft ? Rennen, schiessen, rennen, schiessen, nicht trödeln, rennen, usw Der erste sollte eigentlich schon nach 20-40 Sekunden erledigt sein, wenn man den linken Weg am Anfang nimmt. Spätestens auf der anderen Seite der Strasse. Und bei dem zweiten ist es nur wichtig auf die Abstandsanzeige zu achten, so das diese nicht rot wird. Nach der Jeep Sequenz und den MG Stellungen "rennt" er nicht weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kaum hat man nen guten Lauf kommt der Assi Ubisoft-Dienst nicht verfügbar. Früher bei Siedler7 (PC) war auch Ubisoft. Kann dieses Spiel nicht mal verkaufen. Glaub werd in Zukunft von den Chaoten nichts mehr kaufen. Server Absturz etc. Online ist Ghost-Recon der größte Schrott. Kampagne ist Super gelungen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich hab da mal eine frage zu der trophy tu was du kannst ich hab mit meinen 2acc die herausforderung von meinen hauptacc angenommen und gewonnen dann wieder zurück geschickt mit hauptacc überboten abegschlossen zurück geschickt. aber die trophy kommt nicht. hätte ich mit meinem hauptacc zu erst anfangen müssen ? okay,laut leitfaden hätte ich der erste sein müssen.... ich versuche es jetzt andersherum aber es kommt keine herausforderung vom 2acc?was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wie kann man denn auf Elite diese Stelle da ab 6 min 50 sec. bei diesem Video weg schaffen ? Die 2 hauen immer voll schnell ab sodass ich nur nachrennen ihnen könnte was aber nicht geht da dort auf dem Weg andauernd Gegner auftauchen.Wenn man sich um die normalen Gegner kümmert sind die 2 anderen wieder weg (Spielende).Das ist kurz vorm Spielende.Wie habt ihr das geschafft ? Video : ich hab das so gemacht. du kletterst die wand hoch gleich die 2 killen und laufen dann nach links .der andere läuft nach rechts und kommt die bei den autos in die nähe den killen. von da aus die feinde killen und weiter laufen bis der letzte kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.