Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Wenn ihr online spielt und geht als Späher mit einem Scharfschützengewehr (MSR) ins Spiel. Wieviel Schüsse müßt ihr max schießen, um den Gegner zu eliminieren?

Ich muß manchmal sogar 3x drauf schießen, ist das normal? Exacto-Munition verwende ich mom.

Soll man die MSR mehr auf Reichweite einstellen oder mehr auf Kontrolle? Ist Schalli gut auf einem Sniper? Oder besser gesagt, wie ist es am besten?

Ich glaube dann ist dein Problem eher dass du nicht triffst :cool2:

mit dem MSR ist normal nach einem Schuss Sense, außer du triffst vielleicht ins Bein... Ich benutze zwar die Panzerbrechende Munition, aber das müsste auch mit der Exakto so sein.

Reichweite ist der Standard denke ich ausreichend genug, ich verzichte momentan auf den Schalldämpfer, weil er auch die Abzugskraft verringert, ist aber prinzipiell keine schlechte Sache, weil du dann von den anderen Gegnern schwieriger zu orten bist.

Ich glaube dann ist dein Problem eher dass du nicht triffst :cool2:

mit dem MSR ist normal nach einem Schuss Sense, außer du triffst vielleicht ins Bein... Ich benutze zwar die Panzerbrechende Munition, aber das müsste auch mit der Exakto so sein.

Reichweite ist der Standard denke ich ausreichend genug, ich verzichte momentan auf den Schalldämpfer, weil er auch die Abzugskraft verringert, ist aber prinzipiell keine schlechte Sache, weil du dann von den anderen Gegnern schwieriger zu orten bist.

Ich schieß meist Richtung Oberkörper, Kopf eher selten.

Mir ist schon in mehr Spielen online aufgefallen, das ich mehr Schüsse brauche wie andere. Sehe das meist in der Wiederholungskamera von bestimmten Spielen. Ich schieße 20 Schüsse und er nur paar auf mich. Ich denke eher das es an meiner Verbindung liegt. -.- Würde gerne andere Verbindung haben, nur in meinem Ort gibt es nichts besseres. 6000er Leitung, wobei der Ping ziemlich niedrig ist :)

Normal 1-Schuss mit MSR und weg ist er^^ wobei Richtung Kopf muß ich mit 2 Schüsse rechnen.

Kampagne reicht mir 1 Schuß, online 3 :banghead:

Ich wollte mal nach fragen ob ihr auch sehr oft probleme habt spiel online zu finden?

sehr oft werde ich vom server gekikt weil ich die online verbindung fehl schlug bzw host nicht gefunden werden konnte.

klar, das ist das, was das Spiel auszeichnet.

Wusstest du nicht, dass das eine der geheimen Trophäen des Spiels ist? ^^

45723.pngHerausforderung angenommen

Schaffe 5 Online-Matches in Folge, ohne dass der Server abkackt.

Zählt mal bitte auf, welche Herausforderungen im Online-Modus existieren.

Das kommt immer darauf an, was man für Serien hingelegt hat. Das kann zum Beispiel sein: Schaffe 14 Kills ohne zu sterben oder erreiche so und so viele Aufklärungshilfen in einem Spiel.

Ich hatte z.B. bisher Herausforderungen in denen ich eine bestimmte Zahl an Gegner hacken musste. Oft kommen auch Herausforderungen in denen ich eine bestimmte Klasse in einer Runde erledigen muss. Oder ich muss eine bestimmte Anzahl Kills in einem bestimmten Spielmodus erreichen. Ist immer unterschiedlich.

so und der ubisoft dienst ist mal wieder verschwunden...

echt nicht mehr schön das ganze... somit mal wieder kein online spiel möglich...

abgesehen davon glaub ich das ordentlich viele cheater unterwegs sind... Ich mein die teams haben gleiche stärke, und trotzdem hat mein team insgesamt gerade mal 12 punkte am ende gehabt weil die anderen scheinbar so imba waren... echt nicht normal... so machts leider keinen spaß...

ps jetzt gehts wieder... diese server probleme nerven echt...

so und der ubisoft dienst ist mal wieder verschwunden...

echt nicht mehr schön das ganze... somit mal wieder kein online spiel möglich...

abgesehen davon glaub ich das ordentlich viele cheater unterwegs sind... Ich mein die teams haben gleiche stärke, und trotzdem hat mein team insgesamt gerade mal 12 punkte am ende gehabt weil die anderen scheinbar so imba waren... echt nicht normal... so machts leider keinen spaß...

ps jetzt gehts wieder... diese server probleme nerven echt...

Vielleicht bin ich da ja zu unbedarft, aber wie bitte schön soll denn das mit dem Cheaten funktionieren??

Die Erfahrung mit so miesen Spielen hab ich auch gemacht,

aber es ist vor allem abhängig wie man als Team spielt denke ich...

Wenn man alleine versucht die Aufgaben zu erledigen und 5 andere nur damit beschäftigt sind,

einen auf Rambo zu machen, hat man am Ende auch nur 12 Punkte...

Vielleicht bin ich da ja zu unbedarft, aber wie bitte schön soll denn das mit dem Cheaten funktionieren??

Die Erfahrung mit so miesen Spielen hab ich auch gemacht,

aber es ist vor allem abhängig wie man als Team spielt denke ich...

Wenn man alleine versucht die Aufgaben zu erledigen und 5 andere nur damit beschäftigt sind,

einen auf Rambo zu machen, hat man am Ende auch nur 12 Punkte...

was die rambomanier betrifft geb ich dir auch recht... aber gerade bei dem match, welches ich gespielt habe, hat das team ab der 2ten hälfte sehr gut zusammengewirkt... und der feind schien ein unendliches lager an granaten zu haben xD... ich hab die dinger nur noch fliegen sehen, und das ziel war in diesem fall übrigens kein nachschubpunkt ;)

was die rambomanier betrifft geb ich dir auch recht... aber gerade bei dem match, welches ich gespielt habe, hat das team ab der 2ten hälfte sehr gut zusammengewirkt... und der feind schien ein unendliches lager an granaten zu haben xD... ich hab die dinger nur noch fliegen sehen, und das ziel war in diesem fall übrigens kein nachschubpunkt ;)

kenn ich, kam mir auch schon mal komisch vor.

Ich glaube das liegt an den Respawn-Punkten, man knallt 3 Schützen ab

und in ein paar Sekunden sind sie wieder da mit frischen Granaten im Gepäck :banghead:

mich regt auch auf das man nach Start eines online Spiels nicht raus kommt ohne das Spiel neu zu starten

kann doch nicht sein das man eine Lobby nach start einer runde nicht verlassen kann...oder übersehe ich immer was ????

Das ist gut versteckt und wurde von mir auch erst übersehen. Drücke Start und dann im Menü einmal R1. 2. Auswahlpunkt ist "Spiel verlassen".

ist euch im trailer zu gr fs aufgefallen([url=https://www.youtube.com/watch?v=Due9dM25tDA]Ghost Recon Future Soldier - Single Player Premiere Trailer [DE] - YouTube[/url])

in 1:19 das man da einen kerl per lautlose attacke killt und dann einen frau +kind zu sehen ist? das müßte mission 4 sein wo man ein haus per drohne scannen muss. aber diese frau+kind kommen im game gar nicht vor.

was sagt ihr dazu?

ist euch im trailer zu gr fs aufgefallen

in 1:19 das man da einen kerl per lautlose attacke killt und dann einen frau +kind zu sehen ist? das müßte mission 4 sein wo man ein haus per drohne scannen muss. aber diese frau+kind kommen im game gar nicht vor.

was sagt ihr dazu?

Das hab ich mich auch schon gefragt,:emot-raise:

und ich glaube sie haben es tatsächlich aus der finalen Version rausgeschmissen

oder vielleicht nur für gewisse Trailer produziert... Es kommt mir vor, als wären

einige spektakuläre Szenen aus den Trailern nicht so im Spiel zu finden.

Das hab ich mich auch schon gefragt,:emot-raise:

und ich glaube sie haben es tatsächlich aus der finalen Version rausgeschmissen

oder vielleicht nur für gewisse Trailer produziert... Es kommt mir vor, als wären

einige spektakuläre Szenen aus den Trailern nicht so im Spiel zu finden.

eigentlich wäre das eine gute sache gewesen.

ich habe ein problem,

hab 12 herausforderungne abgeschlossen, meine nächste heisst nun:

"erringen sie 9 Konflikt ziele in EINEM MP Match..."

wie soll das gehen? 1 Ziel dauert 2:30 min ca und die runde geht nur 15 min....

was ist das für ein F***`?

Zielpersonen eliminieren gibt es auch noch, das geht schneller,

falls es auftaucht, und falls du ihn schnell erwischt... ansonsten würde ich sagen:

dumm gelaufen :cool2: (sorry!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...