Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 4.1.2018 um 15:08 schrieb seeker:

Bin an dem Spiel interessiert, möchte allerdings auch die Platin und deshalb vorab die Frage ob es momentan Gleichgesinnte gibt und wir eine Boostgruppe (6-8 Leute)

zusammen bekommen?

Gibt es ?

Einfach Mal adden. Findet sich bestimmt Zeit ?

Geschrieben

Das Spiel ist ja seit heute im PS+ zu bekommen. Ich habe es damals gespielt und nie platiniert. Falls sich jetzt noch der ein oder andere findet, könnte man das ja zusammen angehen. Ich fange auch quasi neu an, da ich den alten Save nicht mehr habe und der ja eh mit der DL Version sowieso nicht kompatibel wäre. 

Addet mich bitte mit Betreff. 

Geschrieben

Hallo, dadurch das Ghost Recon Future Soldier im PS Plus ist, hoffe ich das es Interessenten gibt, die die Platin haben wollen. Wenn wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Ich bin in einer Boost-Gruppe und suchen momentan nach neuen Mitgliedern. 

PS4 zur Kommunikation ist vorhanden. 

Danke im Voraus

Mfg. orktreiba 

Geschrieben (bearbeitet)

Pull up!

Spiel echt niemand mehr?

Brauche coop Partner! :)

EDIT:

Hat sich erledigt. Habe die Platin geschaft!

Bearbeitet von Adelin
Platin erreicht

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch jmd. für die Kampagne im Co-Op (2 Durchgänge, weil ich die noch gar nicht gespielt habe). Bitte nur Leute mit Headset. Desweiteren gerne auch Leute, für die Online-Trophäen oder Guerilla Mode. Headset ist hier kein Muss.

Bearbeitet von BigEvil-85
Geschrieben

Servus, auch ich und ein Kumpel wollen gerne die Platin endlich holen und brauchen noch dringend Leute für die Trupp Trophäen und alle Modi im Multiplayer spielen. Wäre toll wenn sich da noch welche für finden lassen würden. Bitte wenn mit kurzem Betreff melden. Hoffe es finden sich noch Leute.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich würde auch gerne die online Trophäen holen. Also wer mag, kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken.

Geschrieben

suche nochweiterhin leute zum boosten, wellen und co-op!!! wer bock hat schreibt mich einfach an

Psn: c3bloody3c

bei mir geht es meist von dienstag bis donnerstag, wochenende ist ehr schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch gelesen das die Server abgeschaltet werden und überlege ernsthaft nochmal das Spiel zu beenden.

Für die Trupp Trophys brauch man eine größere Gruppe, alles andere sollte machbar sein.

Mir persönlich fehlt noch die Koop Kampagne, der Guerilla Modus und teilweise MP Trophys

Bei Intresse Anfrage hier im Forum oder im PSN

EDIT: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Destroyah7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...