Troublemaker_HC Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Am 4.1.2018 um 15:08 schrieb seeker: Bin an dem Spiel interessiert, möchte allerdings auch die Platin und deshalb vorab die Frage ob es momentan Gleichgesinnte gibt und wir eine Boostgruppe (6-8 Leute) zusammen bekommen? Gibt es ? Einfach Mal adden. Findet sich bestimmt Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Das Spiel ist ja seit heute im PS+ zu bekommen. Ich habe es damals gespielt und nie platiniert. Falls sich jetzt noch der ein oder andere findet, könnte man das ja zusammen angehen. Ich fange auch quasi neu an, da ich den alten Save nicht mehr habe und der ja eh mit der DL Version sowieso nicht kompatibel wäre. Addet mich bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo, dadurch das Ghost Recon Future Soldier im PS Plus ist, hoffe ich das es Interessenten gibt, die die Platin haben wollen. Wenn wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Ich bin in einer Boost-Gruppe und suchen momentan nach neuen Mitgliedern. PS4 zur Kommunikation ist vorhanden. Danke im Voraus Mfg. orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Wir sind grade zu 6 und suchen noch 2Leute die nächste woche morgens Zeit haben um das schnell durch zu boosten! Bei interesse einfach Kazuha-Migiwa adden! Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Ich suche Leute die die Onlinetrophäen machen wollen. Gerne auch die Guerilla oder/und Kampagnie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Pull up! Spiel echt niemand mehr? Brauche coop Partner! EDIT: Hat sich erledigt. Habe die Platin geschaft! Bearbeitet 24. Oktober 2018 von Adelin Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Suche noch jmd. für die Kampagne im Co-Op (2 Durchgänge, weil ich die noch gar nicht gespielt habe). Bitte nur Leute mit Headset. Desweiteren gerne auch Leute, für die Online-Trophäen oder Guerilla Mode. Headset ist hier kein Muss. Bearbeitet 8. Oktober 2018 von BigEvil-85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Suche noch für online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Servus, auch ich und ein Kumpel wollen gerne die Platin endlich holen und brauchen noch dringend Leute für die Trupp Trophäen und alle Modi im Multiplayer spielen. Wäre toll wenn sich da noch welche für finden lassen würden. Bitte wenn mit kurzem Betreff melden. Hoffe es finden sich noch Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Wie suchen noch Leute Wer hat Interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Ich suche noch leute die mir bei den Online sachen helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo zusammen, ich würde auch gerne die online Trophäen holen. Also wer mag, kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 suche nochweiterhin leute zum boosten, wellen und co-op!!! wer bock hat schreibt mich einfach an Psn: c3bloody3c bei mir geht es meist von dienstag bis donnerstag, wochenende ist ehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 @c3bloody3c @c3bloody3c PN Man munkelt dass die Server am 30.06 abgeschaltet werden sollen deswegen suchen wir hier noch eine kleine Truppe für weitere Mitspieler. Schreib mich einfach auf PSN an: Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Hab auch gelesen das die Server abgeschaltet werden und überlege ernsthaft nochmal das Spiel zu beenden. Für die Trupp Trophys brauch man eine größere Gruppe, alles andere sollte machbar sein. Mir persönlich fehlt noch die Koop Kampagne, der Guerilla Modus und teilweise MP Trophys Bei Intresse Anfrage hier im Forum oder im PSN EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Mai 2021 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro-040 Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Hallo ich habe einen discord Server mit 3-4 Leuten die schon bereit sind . Wer Interesse hat soll mich doch bitte adden -> Erikson#2892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opelblitz88 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo zusammen, würde mich gerne noch an die Online Trophäen machen, bzw. die Koop. Gibt es vielleicht schon ne Gruppe, der man sich anschließen kann, bzw hat sonst noch wer Interesse ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Hi leute suche noch leute die mit mir die Online tropähen (Multiplayer) noch machen am besten auch die DLC (Multiplayer) auch einfach anschreiben oder adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.