Tryblood Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Hallo, besteht die Gruppe noch? Wären 2, geht hauptsächlich um Arctic Strike DLC Einsatz Moskau die Map-Siege auf Aufruhr, Skyline und Evakuiert. Terminvorschlag Sa 13.8. 1 Tryblood 2 elektrolyt 3 Pandarius 4 MrChrider 5 ASTDaywalker 6 Shakror 7 8 Bearbeitet 9. August 2016 von Tryblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Suche einen Partner der das Spiel mit mir zusammen von 0 auf 100 im Coop zocken möchte. HS ist vorhanden. Bei Interesse bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hat sich erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo, Ich suche ein Gruppe die mit mir gemeinsam die Online Trophies macht, für "Conflict" sehe ich kein Problem, aber bei allen anderen Spielmodi sind die Server leer. Tu, was du kannst ... Hab ich mir schon geholt. Also wenn jemand Interesse und Böcke hat, bitte bei mir melden, ich bin abends und oft online. PSN ID: Messknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wie sieht es aus hier? Findet man noch Leute um die koop und online trophies zu erledigen? Einfach anschreiben mit ghost recon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hey... wer ist hier noch am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 hallo leute, brauche noch fast alle online trophäen! würde mich freuen wen sich eine kleine gruppe ergibt! 1: ks-rus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hey Leutz, Hoffe das wir genug leute zsm bekommen um alle online Trophäen machen zu können 1. Honacke 2. Sqeedy-3x 3. 4. 5. 6. (ich weiß leider nicht wie viele man sein muss) Dieser Beitrag ist zeitlos selbst wenn es zb ein halbes Jahr her ist trotzdem anschreiben bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Hi Leute! Also ich würde mich dieser Gruppe sofort anschließen, weil ich auch noch alle Online Trophys brauche und dieses Spiel endlich auf Platin bringen möchte. Ich hätte eventuell noch zwei Leute die mitmachen könnten. Ich bin derzeit aber noch mit "Umbrella Corps (PS4)" beschäftigt und möchte das vorher noch fertig machen. Mfg Kamui1000 EDIT: Ich bin nun mit den Online Trophys bei "Umbrella Corps (PS4)" fertig und könnte jederzeit starten. Bearbeitet 7. März 2017 von Kamui1000 Bedingung erfüllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am 9.2.2017 um 08:58 schrieb BorderLander: 1. Honacke 2. Sqeedy-3x 3. Kamui1000 4. Anubis1000_ZOE (zweiter Account von Kamui1000) 5. Januaryfriend 6. sjk-82 7. 8. (ich weiß leider nicht wie viele man sein muss) - [wenn ich mich richtig erinnere braucht man 8 Leute] Dieser Beitrag ist zeitlos selbst wenn es zb ein halbes Jahr her ist trotzdem anschreiben bei PSN Ich erweitere mal die Liste. Ich kann noch zusätzlich mit einer zweiten PS3 dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) 1. Honacke 2. Sqeedy-3x 3. Kamui1000 4. Anubis1000_ZOE (zweiter Account von Kamui1000) 5. Januaryfriend 6. sjk-82 7. DW-UltraFan 8. Wäre auch dabei Bearbeitet 14. März 2017 von DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 14.3.2017 um 14:32 schrieb DW-Ultrafan: 1. Honacke 2. Sqeedy-3x 3. Kamui1000 4. Anubis1000_ZOE (zweiter Account von Kamui1000) 5. Januaryfriend 6. sjk-82 7. DW-UltraFan 8. konrad_89 Falls die Liste noch gültig und der 8. Platz noch frei ist würde ich auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Hey, ja ist noch aktuell. Ich füg dich mal der Boostgruppe hinzu. Edit: Ich bin nun schon fertig. In der Gruppe benötigen trotzdem noch einige die Online Trophäen. Bearbeitet 19. April 2017 von DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Bin gerade noch an den Online Sachen dran, falls sich jemand anschließen mag (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ja, Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Messknecht: Ja, Ich Juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Bin an dem Spiel interessiert, möchte allerdings auch die Platin und deshalb vorab die Frage ob es momentan Gleichgesinnte gibt und wir eine Boostgruppe (6-8 Leute) zusammen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denissy92 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 15:08 schrieb seeker: Bin an dem Spiel interessiert, möchte allerdings auch die Platin und deshalb vorab die Frage ob es momentan Gleichgesinnte gibt und wir eine Boostgruppe (6-8 Leute) zusammen bekommen? ich wär dabei. hab bisher nur 3-5 trophys. wäre auch dabei fürs durchspielen der kampagne im koop. add mich im psn bei interesse: psn id: capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 15:08 schrieb seeker: Bin an dem Spiel interessiert, möchte allerdings auch die Platin und deshalb vorab die Frage ob es momentan Gleichgesinnte gibt und wir eine Boostgruppe (6-8 Leute) zusammen bekommen? wäre auch dabei, hab schon paar trophäen, auch online. einfach anschreiben. ich kann aber leider nicht jeden tag online sein. wenn ich online bin, würde ich auf jedenfall gern mitmachen! id: c3bloody3c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) @Denissy92, c3bloody3c: hab das spiel selbst noch nicht. warte auf einen sale der ultimate edition im us store. ich geb' Zeichen sobald ich startklar bin ;-) Bearbeitet 19. Januar 2018 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.