Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Hallo, 

besteht die Gruppe noch? 

Wären 2, geht hauptsächlich um Arctic Strike DLC  Einsatz Moskau die Map-Siege auf Aufruhr, Skyline und Evakuiert. 

Terminvorschlag Sa 13.8. 

1 Tryblood

2 elektrolyt

3 Pandarius

4 MrChrider

5 ASTDaywalker

6 Shakror

7

8

Bearbeitet von Tryblood

Hallo,

Ich suche ein Gruppe die mit mir gemeinsam die Online Trophies macht, für "Conflict" sehe ich kein Problem, aber bei allen anderen Spielmodi sind die Server leer.

01156_049.pngTu, was du kannst ... Hab ich mir schon geholt.

Also wenn jemand Interesse und Böcke hat, bitte bei mir melden, ich bin abends und oft online.

PSN ID: Messknecht

Hi Leute!

Also ich würde mich dieser Gruppe sofort anschließen, weil ich auch noch alle Online Trophys brauche und dieses Spiel endlich auf Platin bringen möchte. Ich hätte eventuell noch zwei Leute die mitmachen könnten.

Ich bin derzeit aber noch mit "Umbrella Corps (PS4)" beschäftigt und möchte das vorher noch fertig machen.

Mfg Kamui1000

EDIT: Ich bin nun mit den Online Trophys bei "Umbrella Corps (PS4)" fertig und könnte jederzeit starten.

Bearbeitet von Kamui1000
Bedingung erfüllt!

Am 9.2.2017 um 08:58 schrieb BorderLander:

1. Honacke

2. Sqeedy-3x

3. Kamui1000

4. Anubis1000_ZOE (zweiter Account von Kamui1000)

5. Januaryfriend

6. sjk-82

7.

8.

(ich weiß leider nicht wie viele man sein muss) - [wenn ich mich richtig erinnere braucht man 8 Leute]

Dieser Beitrag ist zeitlos selbst wenn es zb ein halbes Jahr her ist trotzdem anschreiben bei PSN

Ich erweitere mal die Liste. Ich kann noch zusätzlich mit einer zweiten PS3 dienen. :)

Am 14.3.2017 um 14:32 schrieb DW-Ultrafan:

1. Honacke

2. Sqeedy-3x

3. Kamui1000

4. Anubis1000_ZOE (zweiter Account von Kamui1000)

5. Januaryfriend

6. sjk-82

7. DW-UltraFan

8. konrad_89

Falls die Liste noch gültig und der 8. Platz noch frei ist würde ich auch gerne mitmachen.

Am 4.1.2018 um 15:08 schrieb seeker:

Bin an dem Spiel interessiert, möchte allerdings auch die Platin und deshalb vorab die Frage ob es momentan Gleichgesinnte gibt und wir eine Boostgruppe (6-8 Leute)

zusammen bekommen?

ich wär dabei. hab bisher nur 3-5 trophys. wäre auch dabei fürs durchspielen der kampagne im koop. 

add mich im psn bei interesse: psn id: capio92

Am 4.1.2018 um 15:08 schrieb seeker:

Bin an dem Spiel interessiert, möchte allerdings auch die Platin und deshalb vorab die Frage ob es momentan Gleichgesinnte gibt und wir eine Boostgruppe (6-8 Leute)

zusammen bekommen?

wäre auch dabei, hab schon paar trophäen, auch online. einfach anschreiben. ich kann aber leider nicht jeden tag online sein. wenn ich online bin, würde ich auf jedenfall gern mitmachen!

id: c3bloody3c

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...