arboettc Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, ich dreh bei den Spiel noch durch. Bei mir kommen die VIP Kills einfach nicht. Alle anderen Online Trophäen habe ich. Wäre nett, wenn sich eine Gruppe findet zum helfen. Ich schätze es fehlen noch ein oder zwei Kills. Ich helfe dann natürlich auch gerne bei anderen Trophies! Bitte im PSN mit passendem Betreff adden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche noch Mitspieler für Guerilla Mode und Story Coop. Gerne auch zum zocken im Onlinemode. Headset und gute Laune sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi leute ich suche noch welche die mit mir die online tropähen machen. einfach adden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelsubzero Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Sind zu 2 und suchen noch Leute um das online Zeugs mit dlc zu machen bei Interesse anschreiben wen wir genug sind wird Termin ausgemacht vorwiegend Samstag und Sonntag da an diesen Tagen mehr zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 so sind zu zweit und suchen wirklich anständige und zuverlässige mitspieler. bei interesse mit BETREFF adden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Wer zuverlässig ist und noch online Trophäen (ohne DLC's) braucht, kann sich bei mir melden oder gleich adden. Benötigte Anzahl für Boost mindestens 8 Spieler. Gegenwärtig 6/8 Boost start an den Wochenenden. Da ''Tu,was du kannst …“ und „... ich kann's besser“ (Freudherausforderungen) am anspruchsvollsten sind, ist mein Vorschlag, diese als erstes zu machen. Hat jeder aus der Gruppe diese 2 Trophäen erhalten, starten wir mit den Sieg, Kills ec. Trophäen. Wichtig ist halt eine Ordnung, Geduld und Reihenfolge. Ansonsten endet es im Chaos... Bearbeitet 22. Juli 2015 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hey Leute ich brauch auch noch alle online trophäen wäre super wenn ich helfen könnte und Hilfe bekommen täte . Einfach adden hausmarke1988 Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hey Leute ich brauch auch noch alle online trophäen wäre super wenn ich helfen könnte und Hilfe bekommen täte . Einfach adden hausmarke1988 Danke . Wenn du zuverlässig bist kannst du bei uns mitmachen. Suchen im Moment einige Ersatzspieler, da Manche sich an an das einfachste nicht halten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kein Problem solange ich auch Hilfe bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Sind zu 2 und suchen noch Leute um das online Zeugs mit dlc zu machen bei Interesse anschreiben wen wir genug sind wird Termin ausgemacht vorwiegend Samstag und Sonntag da an diesen Tagen mehr zeit ist Falls ihr noch einen Spieler für die Dlc braucht würde ich gern mitmachen, würd mich freuen wenns noch klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Dann starte ich mal den Aufruf. Wir sind 5 von 8 und wollen alle online Trophäen boosten (ohne DLC). Wenn ihr mitmachen wollt, einfach bei mir melden. Ich biete einen Teamspeak Server für Absprachen und einen unkomplizierten Ablauf Bearbeitet 16. September 2015 von moxxPOWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hey Leute, ich such noch Leute für die Hauptspiel Online-Trophäen und DlCS. Wahrscheinlich wird sich keiner mehr finden lassen, aber ich versuchs mal 1. MrChrider 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hey Leute, ich such noch Leute für die Hauptspiel Online-Trophäen und DlCS. Wahrscheinlich wird sich keiner mehr finden lassen, aber ich versuchs mal 1. MrChrider 2.Pandarius 3.Nordstern_69 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hey Leute, ich such noch Leute für die Hauptspiel Online-Trophäen und DlCS. Wahrscheinlich wird sich keiner mehr finden lassen, aber ich versuchs mal 1. MrChrider 2.Pandarius 3.Nordstern_69 4.Todesengel_FMZ 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sannn.sd Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hey Leute, ich such noch Leute für die Hauptspiel Online-Trophäen und DlCS. Wahrscheinlich wird sich keiner mehr finden lassen, aber ich versuchs mal 1. MrChrider 2.Pandarius 3.Nordstern_69 4.Todesengel_FMZ 5.saNNNUser 6. 7. 8. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuTi-_-ger Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo auch! Sucht ihr noch Leute? Bin für jede Schandtat zu haben....Bin solo jetzt nicht so der Überflieger,Spiele lieber im Team und halte mich an Absprachen....melde mich bei moxxpower....Ansonsten bin ich MuTi-_-ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuTi-_-ger Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich suche noch Leute für die Trophäen -Im Einsatz geprüft -Konfliktmeister -Belagerungsmeister -Köder-Meister -Sabotage-Meister -Tu,was Du kannst... -...ich kann´s besser -Meister aller Klassen Wer mag mit dabei helfen? Ich bin immer noch MuTu-_-ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hey Zockerkollegen, ich suche noch bis zu 4 zusätzlicher Spieler für die Trupptrophies (8 Spieler nötig) Betrifft folgende Trophies: - Konflikt-Meister - Belagerungs-Meister - Köder-Meister - Sabotage-Meister - Internierungslager-Meister (Dlc) - Übernahme-Meister (Dlc) -> beide Dlc Trophies lassen sich im normalen Multiplayer erspielen, d.h. Dlc-Besitz ist keine Vorraussetzung für die Teilnahme mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 die freunde-challenges und lvl 50 dauert halt ne weile. besonders viel los is online nicht mehr, aber abends (wenn die amis aufstehen) kann man tatsächlich noch lobbys finden (stand: letztes wochenende) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Update: 6 / 8 Spieler, also noch 2 Plätze frei Wer mitmachen will, mich bitte hier oder im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.