mr-mean79 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo zusammen Frage in die Runde: Habt ihr "tu was du kannst..." auch in einer Boostgruppe erledigt? Denn ich gehe mal davon aus, dass alle die sich aktuell zu den anderen online Trophys verabreden diese "Tu was du kannst" Trophy schon gemacht haben. Diese Anforderungsresets sind ja schön und gut, aber zB X Techniker Abschüsse pro Runde, ist ja mal richtig ätzend. Zum einen weil eh nur Freaks im MP unterwegs sind (sprich man so oder so den Arsch voll bekommt) zum anderen weil kaum einer Techniker spielt. Daher meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit das in einer Boostgruppe zu machen. Also quasi 4 Paare die sich in die Herausforderungen schicken und man sich helfen kann beim erreichen der Ziele. Würde mich mal interessieren wie das von euch gemacht wurde. Ggf. findet sich noch jemand der das gleiche Problem hat und wir können eine Gruppe auf machen. EDIT: Wir sind aktuell zu zweit (bald zu dritt) und würden danach natürlich auch die anderen Trophys angehen. HS, Geduld und Hilfsbereitschaft sind vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo zusammen Frage in die Runde: Habt ihr "tu was du kannst..." auch in einer Boostgruppe erledigt? Denn ich gehe mal davon aus, dass alle die sich aktuell zu den anderen online Trophys verabreden diese "Tu was du kannst" Trophy schon gemacht haben. Diese Anforderungsresets sind ja schön und gut, aber zB X Techniker Abschüsse pro Runde, ist ja mal richtig ätzend. Zum einen weil eh nur Freaks im MP unterwegs sind (sprich man so oder so den Arsch voll bekommt) zum anderen weil kaum einer Techniker spielt. Daher meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit das in einer Boostgruppe zu machen. Also quasi 4 Paare die sich in die Herausforderungen schicken und man sich helfen kann beim erreichen der Ziele. Würde mich mal interessieren wie das von euch gemacht wurde. Ggf. findet sich noch jemand der das gleiche Problem hat und wir können eine Gruppe auf machen. EDIT: Wir sind aktuell zu zweit (bald zu dritt) und würden danach natürlich auch die anderen Trophys angehen. HS, Geduld und Hilfsbereitschaft sind vorhanden ok, ich hab dir ne fa im psn geschickt. wir können uns gerne zusammenschliessen und die eine oder andere trophäe erspielen. ich mach einfach noch mal eine neue liste, dann können sich deine leute mit eintragen =) 1. Kamuinuki 2. Oo~Kamui~oO 3. mr-mean79 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hey, ich bin einer von den Dreien. Ich würde auch gerne alle Online Trophäen haben und bringe grundsätzlich viel Zeit mit, solange die Spielzeiten passen (Mo-Do. ab 20:00, Wochenende meistens später Abends). Headset bzw. Skype ist auch kein Problem. Ich hätte allerdings gern diese "dreckigen" Herausforderungen zuerst erledigt 1. Kamuinuki 2. Oo~Kamui~oO 3. mr-mean79 4. The_NBK_187 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Boostgruppe "tu was du kannst" und danach die restliche Online Trophys. Gesucht werden 8 zuverlässige Leute die auch helfen wenn Sie ihre Trophy schon haben! 1. Kamuinuki 2. Oo~Kamui~oO 3. mr-mean79 4. The_NBK_187 5. neosis12 6. 7. 8. ============== Ersatz ============== 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wenn mir rechtzeitig bescheid gesagt wird (ich arbeite in 12 Schichten) Dann bin ich dabei. Spontanität ist bei mir leider nicht gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 OrgaPost Boostgruppe "tu was du kannst" und danach die restliche Online Trophys. Gesucht werden 8 zuverlässige Leute die auch helfen wenn Sie ihre Trophy schon haben! TERMINVORSCHLÄGE: weiter Vorschläge folgen an dieser Stelle Neue Umfrage -> Mo-So 15.09. bis 21.09. -> Doodle Umfrage Montag bis Sonntag 08. bis 14.09. -> Doodle Umfrage Beginn ab 20:30 Uhr Ende offen aber mindestens 1 Stunde ==== Wichtig!!! ================================================= Tragt in der Doodle Umfrage euren PSN Namen ein und klickt die Termin an, wo ihr dabei sein könnt. So sehen alle an welchem Tag 8 Leute zusammen kommen und an welchen nicht. ============================================================= Was müsst ihr tun? -> Doodle Abfrage ausfüllen -> die anderen Leute in eure FL aufnehmen -> kommen 8 Leute zusammen, trefft euch im PSN Chat und sprecht euch ab -> zuverlässig sein Ablauf zum boosten: Die genaue Agenda an den Terminen müssten wir dann absprechen. Ich würde davon aus gehen, dass die meisten erstmal die "tu was du kannst" machen müssen. Gleichzeitig könnte man das ja in verschiedenen Spielmodis machen, damit die anderen Trophys quasi nebenher laufen. Lest euch unbedingt den Leitfaden bzgl. den Trophys durch, damit jedem klar ist was zu machen ist. Schön wäre es wenn alle so fair sind und in der Gruppe bleiben bis jeder seine Trophys hat. Wenn jemand Skype hat, wäre von Vorteil. Die PS3 hat ja leider keine Partychat wie die PS4. Dann tut man sich in den Boostrunden einfacher mit der Absprache. 1. Kamuinuki 2. Oo-Kamui-oO 3. mr-mean79 4. The_NBK_187 5. neosis12 6. 7. arboettc 8. Honacke 9. rydrake96 10. turek1954mc neu dabei 11. Destroyah7 12. new-sammy will vorerst nicht teilnehmen: Zaungast_80 PL_Tomasz_G Bei Fragen kurze PSN Nachricht an mich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich kann wenn dann Heute (Freitag). Das WE über hab ich Nachtschicht von 18-06 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich kann wenn dann Heute (Freitag).Das WE über hab ich Nachtschicht von 18-06 Uhr Dann vote bitte in der Doodle Abfrage zu den entsprechenden Terminen. Und adde bitte die anderen Teilnehmer. ============================================= Weitere Infos zu den Terminen findet ihr im OrganisationsPost Bitte tragt dort ein wann ihr Zeit habt, nur so können wir einen Termin mit 8 Leuten finden. zum Orga Post -> klick mich bitte diesen Link Zitieren, damit der Beitrag nicht "unter" geht. ============================================= EDIT: Habe noch Termine für nächste Woche eingestellt. Bitte tragt euch ein, wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Heute Abend (Sonntag 07.09.) ab 20 Uhr Agenda: tu was du kannst... the-nbk_187 versucht noch seine letzte Runde Soldaten Kills zu machen für "tu was du kannst..." (sollte so nebenher mitlaufen) Wer sonst noch was braucht in der Runde, kann das ja im chat sagen. Trupp Matches Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Trupp 1: 1. mr-mean79 (Trupp-Leader) 2. the_nbk_187 3. arboettc 4. neosis12 5. Trupp 2: 1. Kamuinuki (Trupp-Leader) 2. Oo-Kamui-oO 3. Honacke 4. Speedy-x3 5. Ab 8 Spiele gehts los. Ich glaube gelesen zu haben das auch mehr teilnehmen können. Wer noch keine Einladung zum Boost Chat hat möge sich kurz melden. ============================================= Weitere Infos zu den Terminen findet ihr im OrganisationsPost Bitte tragt dort ein wann ihr Zeit habt, nur so können wir einen Termin mit 8 Leuten finden. zum Orga Post -> klick mich bitte diesen Link Zitieren, damit der Beitrag nicht "unter" geht. ============================================= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde auch vorschlagen das ir etwas eher anfangen. Wenn wir erst 20:30 anfangen und einige nicht reinkommen, mneim betreten des Matches rausfliegen, einige nen Freeze haben und/oder nicht in den "Raum" für die Trupp Spiele reinkommen zieht sich das ewig nach hinten. So ab 19:00 Uhr wäre mir das auch lieb. BTW: Ändern sich noch die Termine der Doodle Umfrage? Kann bis jetzt nur heute und am Sonntag EDIT: Ok hat sich erledigt mit der Umfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Dass es mit den Uhrzeiten schwierig wird, dass war zu erwarten! Aber ich denk, jeder der das letzte Mal dabei war, hat gesehen, dass es durchaus sehr gut funktionieren kann. Danke an den Orga dafür! @mr-mean79: Vielleicht kannst du ja mal einige Zeiten mehr aufnehmen (z.B. 19 Uhr) und denn werden wir ja sehen wie groß die Resonanz ist. Es wäre schön, wenn wir es dieses Wochenende noch mal was auf die Beine gestellt bekommen, grade in Bezug auf die Herausforderungen, die wohl noch einigen fehlen sollten. Es wäre auch schön, wenn alle diejenigen mithelfen, die jetzt vielleicht schon alles haben. Bis dato haben wir fürs Weekend leider immer 1-2 Spieler zu wenig. Es wäre schön wenn jeder nochmal schaut, ob man nicht noch jemanden dafür aktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 @mr-mean79: Vielleicht kannst du ja mal einige Zeiten mehr aufnehmen (z.B. 19 Uhr) und denn werden wir ja sehen wie groß die Resonanz ist. Die neue Umfrage für kommende Woche ist online. Bitte tragt euch für kommende Woche ein. Evtl. auch noch für dieses Wochenende, fehlen ja nur 1-2 Leute zu einem Termin. Für das Wochenende habe ich jeweils noch zusätzliche Uhrzeiten eingefügt. Ich habe auch einige Leute aus der Gruppe gelöscht, da bei demjenigen wohl kein wirkliches Interesse an einer Mitarbeit da war. Bitte tragt euch in der neuen Umfrage ein. -> klick mich ============================================= zum Orga Post -> klick mich https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-ghost-recon-future-soldier/93244-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-ghost-recon-future-soldier-179.html#post6122079 bitte diesen Link Zitieren, damit der Beitrag nicht "unter" geht. ============================================= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi, hab mich auch einmal bei der Umfrage eingetragen (hab bisher noch keine Online-Trophäen bzw. noch nicht im Multiplayer gespielt hoffe das macht euch nichts aus ). Von Montag bis Donnerstag kann ich aber nur höchstens 2 Stunden. Ich wollte auch noch fragen wie man das am besten mit der Kampagne im Koop-Modus macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Falls noch immer Platz frei sein sollte, würde ich gern mitmachen. Allerdings sind die "Doodle Zeilten" nicht gerade optimal für mich. ich kann: SO-DO ab 17-21Uhr und FR-SA none stop Du hattest dich für gestern eingetragen und warst nicht da. Ganz schwache Nummer! 7 Leute konnten wegen deiner Unzuverlässigkeit nicht anfangen. Zum Glück ist Honacke kurzfristig eingesprungen. Ich und vermutlich auch alles anderen aus der Ursprungsgruppe, werde auf jeden Fall solange mithelfen bis jeder aus der Anfangsgruppe seine Trophys hat. Heute Abend 20:30 Uhr! Danach wird der Stab an die nächste Gruppe weitergegeben. Dann darf sich jemand anders um die Termine kümmern An der Stelle nochmal dein dickes DANKE an die Gruppe. Nach Startschwierigkeiten, lief es ab dem zweiten Termin dann doch einwandfrei. Jeder hat jedem geholfen, ich denke die meisten werden auch auf länger in der FL bleiben. Auch die Mädels, die mir bei "tu was du kannst.." beim schweren Weg in Public geholfen haben Sorry wenn ich einige etwas öfter "sanft erinnern" musste den Doodle auszufüllen. Aber...hat doch geklappt @new-sammy Mit einem solchen Verhalten darfst allerdings nicht auf weitere Unterstützung hoffen. @MrChrider Heute Abend? 20:30 Uhr. @ die Kerntruppe Turek, NBK und ich werden nächste Woche versuchen den Guerilla Modus (50Wellen & 1000Kills) zu terminieren. Wenn das von euch auch noch einer braucht, einfach melden. ============================================= zum Orga Post #1790 -> klick mich https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-ghost-recon-future-soldier/93244-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-ghost-recon-future-soldier-179.html#post6122079 bitte diesen Link Zitieren, damit der Beitrag nicht "unter" geht. ============================================= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Heute Abend klappt bei mir, weiß aber noch nicht wie lange ich Zeit hab aber ne Stunde auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Heute Abend klappt bei mir, weiß aber noch nicht wie lange ich Zeit hab aber ne Stunde auf jeden Fall Hab für dich mal den Doodle Eintrag gemacht. Hier die Umfrage für kommende Woche. Bitte ausfüllen wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Für nächste Woche hab mich jetzt auch schon eingetragen, soll ich alle aus der Liste adden oder wie macht ihr das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Für nächste Woche hab mich jetzt auch schon eingetragen, soll ich alle aus der Liste adden oder wie macht ihr das immer Ja, adde einfach alle. Und Headset nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Falls jemand den Onlinemodus noch braucht, ich habe auf psnprofiles eine Sitzung erstellt. https://psnprofiles.com/gaming-sessions/37874-Tom-Clancys-Ghost-Recon-Future-Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, zockt das spiel noch wer...sind 2 mann und hätten gerne noch die online trophäen.kann mir auch wer sagen wieviel mann man dazu braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.