Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

Hallo zusammen

Frage in die Runde:

Habt ihr "tu was du kannst..." auch in einer Boostgruppe erledigt?

Denn ich gehe mal davon aus, dass alle die sich aktuell zu den anderen online Trophys verabreden diese "Tu was du kannst" Trophy schon gemacht haben.

Diese Anforderungsresets sind ja schön und gut, aber zB X Techniker Abschüsse pro Runde, ist ja mal richtig ätzend. Zum einen weil eh nur Freaks im MP unterwegs sind (sprich man so oder so den Arsch voll bekommt) zum anderen weil kaum einer Techniker spielt.

Daher meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit das in einer Boostgruppe zu machen. Also quasi 4 Paare die sich in die Herausforderungen schicken und man sich helfen kann beim erreichen der Ziele.

Würde mich mal interessieren wie das von euch gemacht wurde. Ggf. findet sich noch jemand der das gleiche Problem hat und wir können eine Gruppe auf machen.

EDIT: Wir sind aktuell zu zweit (bald zu dritt) und würden danach natürlich auch die anderen Trophys angehen. HS, Geduld und Hilfsbereitschaft sind vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Frage in die Runde:

Habt ihr "tu was du kannst..." auch in einer Boostgruppe erledigt?

Denn ich gehe mal davon aus, dass alle die sich aktuell zu den anderen online Trophys verabreden diese "Tu was du kannst" Trophy schon gemacht haben.

Diese Anforderungsresets sind ja schön und gut, aber zB X Techniker Abschüsse pro Runde, ist ja mal richtig ätzend. Zum einen weil eh nur Freaks im MP unterwegs sind (sprich man so oder so den Arsch voll bekommt) zum anderen weil kaum einer Techniker spielt.

Daher meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit das in einer Boostgruppe zu machen. Also quasi 4 Paare die sich in die Herausforderungen schicken und man sich helfen kann beim erreichen der Ziele.

Würde mich mal interessieren wie das von euch gemacht wurde. Ggf. findet sich noch jemand der das gleiche Problem hat und wir können eine Gruppe auf machen.

EDIT: Wir sind aktuell zu zweit (bald zu dritt) und würden danach natürlich auch die anderen Trophys angehen. HS, Geduld und Hilfsbereitschaft sind vorhanden ;)

ok, ich hab dir ne fa im psn geschickt. wir können uns gerne zusammenschliessen und die eine oder andere trophäe erspielen. ich mach einfach noch mal eine neue liste, dann können sich deine leute mit eintragen =)

1. Kamuinuki

2. Oo~Kamui~oO

3. mr-mean79

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin einer von den Dreien. Ich würde auch gerne alle Online Trophäen haben und bringe grundsätzlich viel Zeit mit, solange die Spielzeiten passen (Mo-Do. ab 20:00, Wochenende meistens später Abends). Headset bzw. Skype ist auch kein Problem.

Ich hätte allerdings gern diese "dreckigen" Herausforderungen zuerst erledigt :banghead:

1. Kamuinuki

2. Oo~Kamui~oO

3. mr-mean79

4. The_NBK_187

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OrgaPost

Boostgruppe "tu was du kannst" und danach die restliche Online Trophys. Gesucht werden 8 zuverlässige Leute die auch helfen wenn Sie ihre Trophy schon haben!

TERMINVORSCHLÄGE:

weiter Vorschläge folgen an dieser Stelle

Neue Umfrage -> Mo-So 15.09. bis 21.09. -> Doodle Umfrage

Montag bis Sonntag 08. bis 14.09. -> Doodle Umfrage

Beginn ab 20:30 Uhr

Ende offen aber mindestens 1 Stunde

==== Wichtig!!! =================================================

Tragt in der Doodle Umfrage euren PSN Namen ein und klickt die Termin an, wo ihr dabei sein könnt.

So sehen alle an welchem Tag 8 Leute zusammen kommen und an welchen nicht.

=============================================================

Was müsst ihr tun?

-> Doodle Abfrage ausfüllen

-> die anderen Leute in eure FL aufnehmen

-> kommen 8 Leute zusammen, trefft euch im PSN Chat und sprecht euch ab

-> zuverlässig sein

Ablauf zum boosten:

Die genaue Agenda an den Terminen müssten wir dann absprechen. Ich würde davon aus gehen, dass die meisten erstmal die "tu was du kannst" machen müssen.

Gleichzeitig könnte man das ja in verschiedenen Spielmodis machen, damit die anderen Trophys quasi nebenher laufen.

Lest euch unbedingt den Leitfaden bzgl. den Trophys durch, damit jedem klar ist was zu machen ist.

Schön wäre es wenn alle so fair sind und in der Gruppe bleiben bis jeder seine Trophys hat.

Wenn jemand Skype hat, wäre von Vorteil. Die PS3 hat ja leider keine Partychat wie die PS4. Dann tut man sich in den Boostrunden einfacher mit der Absprache.

1. Kamuinuki

2. Oo-Kamui-oO

3. mr-mean79

4. The_NBK_187

5. neosis12

6.

7. arboettc

8. Honacke

9. rydrake96

10. turek1954mc

neu dabei

11. Destroyah7

12. new-sammy

will vorerst nicht teilnehmen:

Zaungast_80

PL_Tomasz_G

Bei Fragen kurze PSN Nachricht an mich. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann wenn dann Heute (Freitag).

Das WE über hab ich Nachtschicht von 18-06 Uhr

Dann vote bitte in der Doodle Abfrage zu den entsprechenden Terminen. Und adde bitte die anderen Teilnehmer.

=============================================

Weitere Infos zu den Terminen findet ihr im OrganisationsPost

Bitte tragt dort ein wann ihr Zeit habt, nur so können wir einen Termin mit 8 Leuten finden.

zum Orga Post -> klick mich

bitte diesen Link Zitieren, damit der Beitrag nicht "unter" geht.

=============================================

EDIT:

Habe noch Termine für nächste Woche eingestellt. Bitte tragt euch ein, wann ihr Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend (Sonntag 07.09.) ab 20 Uhr

Agenda:

tu was du kannst...

the-nbk_187 versucht noch seine letzte Runde Soldaten Kills zu machen für "tu was du kannst..." (sollte so nebenher mitlaufen)

Wer sonst noch was braucht in der Runde, kann das ja im chat sagen.

Trupp Matches

Sabotage-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft.

Köder-Meister

In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal.

Belagerungs-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt.

Konflikt-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.

Trupp 1:

1. mr-mean79 (Trupp-Leader)

2. the_nbk_187

3. arboettc

4. neosis12

5.

Trupp 2:

1. Kamuinuki (Trupp-Leader)

2. Oo-Kamui-oO

3. Honacke

4. Speedy-x3

5.

Ab 8 Spiele gehts los. Ich glaube gelesen zu haben das auch mehr teilnehmen können.

Wer noch keine Einladung zum Boost Chat hat möge sich kurz melden.

=============================================

Weitere Infos zu den Terminen findet ihr im OrganisationsPost

Bitte tragt dort ein wann ihr Zeit habt, nur so können wir einen Termin mit 8 Leuten finden.

zum Orga Post -> klick mich

bitte diesen Link Zitieren, damit der Beitrag nicht "unter" geht.

=============================================

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch vorschlagen das ir etwas eher anfangen. Wenn wir erst 20:30 anfangen und einige nicht reinkommen, mneim betreten des Matches rausfliegen, einige nen Freeze haben und/oder nicht in den "Raum" für die Trupp Spiele reinkommen zieht sich das ewig nach hinten. So ab 19:00 Uhr wäre mir das auch lieb.

BTW: Ändern sich noch die Termine der Doodle Umfrage? Kann bis jetzt nur heute und am Sonntag

EDIT: Ok hat sich erledigt mit der Umfrage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es mit den Uhrzeiten schwierig wird, dass war zu erwarten!

Aber ich denk, jeder der das letzte Mal dabei war, hat gesehen, dass es durchaus sehr gut funktionieren kann.

Danke an den Orga dafür! :biggrin5:

@mr-mean79: Vielleicht kannst du ja mal einige Zeiten mehr aufnehmen (z.B. 19 Uhr) und denn werden wir ja sehen wie groß die Resonanz ist.

Es wäre schön, wenn wir es dieses Wochenende noch mal was auf die Beine gestellt bekommen, grade in Bezug auf die Herausforderungen, die wohl noch einigen fehlen sollten. Es wäre auch schön, wenn alle diejenigen mithelfen, die jetzt vielleicht schon alles haben.

Bis dato haben wir fürs Weekend leider immer 1-2 Spieler zu wenig. Es wäre schön wenn jeder nochmal schaut, ob man nicht noch jemanden dafür aktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mr-mean79: Vielleicht kannst du ja mal einige Zeiten mehr aufnehmen (z.B. 19 Uhr) und denn werden wir ja sehen wie groß die Resonanz ist.

Die neue Umfrage für kommende Woche ist online. Bitte tragt euch für kommende Woche ein. Evtl. auch noch für dieses Wochenende, fehlen ja nur 1-2 Leute zu einem Termin.

Für das Wochenende habe ich jeweils noch zusätzliche Uhrzeiten eingefügt.

Ich habe auch einige Leute aus der Gruppe gelöscht, da bei demjenigen wohl kein wirkliches Interesse an einer Mitarbeit da war.

Bitte tragt euch in der neuen Umfrage ein. -> klick mich

=============================================

zum Orga Post -> klick mich

https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-ghost-recon-future-soldier/93244-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-ghost-recon-future-soldier-179.html#post6122079

bitte diesen Link Zitieren, damit der Beitrag nicht "unter" geht.

=============================================

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mich auch einmal bei der Umfrage eingetragen (hab bisher noch keine Online-Trophäen bzw. noch nicht im Multiplayer gespielt hoffe das macht euch nichts aus :smile: ). Von Montag bis Donnerstag kann ich aber nur höchstens 2 Stunden. Ich wollte auch noch fragen wie man das am besten mit der Kampagne im Koop-Modus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch immer Platz frei sein sollte, würde ich gern mitmachen. Allerdings sind die "Doodle Zeilten" nicht gerade optimal für mich.

ich kann: SO-DO ab 17-21Uhr und FR-SA none stop

Du hattest dich für gestern eingetragen und warst nicht da. Ganz schwache Nummer!

7 Leute konnten wegen deiner Unzuverlässigkeit nicht anfangen. Zum Glück ist Honacke kurzfristig eingesprungen.

Ich und vermutlich auch alles anderen aus der Ursprungsgruppe, werde auf jeden Fall solange mithelfen bis jeder aus der Anfangsgruppe seine Trophys hat.

Heute Abend 20:30 Uhr!

Danach wird der Stab an die nächste Gruppe weitergegeben. Dann darf sich jemand anders um die Termine kümmern ;)

An der Stelle nochmal dein dickes DANKE an die Gruppe. Nach Startschwierigkeiten, lief es ab dem zweiten Termin dann doch einwandfrei.

Jeder hat jedem geholfen, ich denke die meisten werden auch auf länger in der FL bleiben. Auch die Mädels, die mir bei "tu was du kannst.." beim schweren Weg in Public geholfen haben ;)

Sorry wenn ich einige etwas öfter "sanft erinnern" musste den Doodle auszufüllen. Aber...hat doch geklappt :D

@new-sammy

Mit einem solchen Verhalten darfst allerdings nicht auf weitere Unterstützung hoffen.

@MrChrider

Heute Abend? 20:30 Uhr.

@ die Kerntruppe

Turek, NBK und ich werden nächste Woche versuchen den Guerilla Modus (50Wellen & 1000Kills) zu terminieren.

Wenn das von euch auch noch einer braucht, einfach melden.

=============================================

zum Orga Post #1790 -> klick mich

https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-ghost-recon-future-soldier/93244-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-ghost-recon-future-soldier-179.html#post6122079

bitte diesen Link Zitieren, damit der Beitrag nicht "unter" geht.

=============================================

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...