golum Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 brauch auch nur noch köder kan bis do ab ca 21 + -ne stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 dann macht mal jemand eine 2te runde auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey Leute Ich suche jemanden für Waffenbrüder (Story Co-op) und Guerillia Welle 50. Schreibt mich einfach mal im PSN an wenn ihr interesse habt. ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soon Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gude, suche auch noch n paar leute mit denen man online zocken kann. Gern mit HS aber auf jeden fall ü20 psn: WasEinTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 sry mein internet war ab dem freitag down. konnte daher nicht mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 brauch auch nur noch köder kan bis do ab ca 21 + -ne stunde Golum vielleicht klappt es ja heute nochmal mit soises etc .... denke ich bin ab 20/20.15Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi zusammen! Ich möchte mich nicht länger mit dieser Freundesherausforderung rum ärgern und suche deswegen ein paar Leute die Interesse haben diese Trophäe mit mir zusammen zu machen. Ich biete natürlich auch meine Hilfe an. Also, wer Lust hat bitte melden Brixx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Brixxx wie meinst das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab die Freundesherausforderung zu spät angefangen und hab jetzt einfach iwie Probleme mit den Vorgaben. Dachte das es doch iwie machbar sein muss, diese Trophäe mit anderen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 selbe prob hab ich auch muessten wa 2 4er teams und dann im trupp match machen das waere die einzige lösung die ich wuesste ... hab da ebend was bei : tu was du kannst zu epostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Jepp, hab Deinen Eintrag gerade gelesen.... Hoffe das sich noch ein paar Leute wg der Freundesherausforderung melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hey leute ich schreibe hier nochmal das ich wirklich leute suche die auch die online sachen boosten wollen und so schnell wie möglich hinter sich bringen möchten und nicht das denn doch jeder macht was er will wenn ein trupp aufgestellt wird also wer es ernst meint einfach bei mir melden;) ps: bin unter der woche immer ca ab 18uhr am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ja also ich haette noch wen der das auch noch braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 also ich bin dabei ab 17.00 uhr hätte ich abends zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hey leute ich schreibe hier nochmal das ich wirklich leute suche die auch die online sachen boosten wollen und so schnell wie möglich hinter sich bringen möchtenund nicht das denn doch jeder macht was er will wenn ein trupp aufgestellt wird also wer es ernst meint einfach bei mir melden;) ps: bin unter der woche immer ca ab 18uhr am start wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 was willst du denn bitte boosten ? geh public jmd betaeuben koordinierter abschuss geht ratz fatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Belagerung, 3.Sabotage, 4.Konflikt. Termin am Donnerstag den 21.6. um 18Uhr (17:30Uhr lade ich euch im Chat ein) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) 2. 3. 4. 2.Trupp 1. (Leader) 2. 3. 4. Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp ein. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi, Ich wäre bei Trupp Trophys auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi Campi Dracuul und ich wären dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Belagerung, 3.Sabotage, 4.Konflikt. Termin am Donnerstag den 21.6. um 18Uhr (17:30Uhr lade ich euch im Chat ein) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) 2.Frontal-Fister 3.Dracuul 4. 2.Trupp 1. (Leader) 2. 3. 4. Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp ein. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.