Lsdpilz Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bin heute auch noch dabei allerdings mit anderem Nick. Mihawk077 weiss schon Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Leute, tut mir echt leid dass ich ab 17 uhr samstags weg war... mein modem hat ein paar minuten vor dem boosten den geist aufgegeben es war zu spät um noch eins kaufen zu gehen und sonntag naja ist immer alles zu hier... Würde gerne neue termine festlegen wenn es euch passt lg mihawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wir haben am samstag noch geboostet aber es waren einige leute richtig stinksauer haben eigentlich alles fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Leute, tut mir echt leid dass ich ab 17 uhr samstags weg war... mein modem hat ein paar minuten vor dem boosten den geist aufgegeben es war zu spät um noch eins kaufen zu gehen und sonntag naja ist immer alles zu hier... Würde gerne neue termine festlegen wenn es euch passt lg mihawk Ahhh okey, es sei dir verziehen. Wie Lsdpilz sagt haben wir fast alles gemacht. mir fehlt zb nur noch Konflikt-Meister (Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.) & Im Einsatz geprüft (3x Belagerung oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Suche noch mal welche die boosten wollen : Trupp1: - C-H-I-K-O__ - - - Trupp2: - - - - Wenn ihr mir dann noch helft mit denn Freundschafts Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suche noch mal welche die boosten wollen : Trupp1: - C-H-I-K-O__ - jergal2010 - - Trupp2: - - - - Wenn ihr mir dann noch helft mit denn Freundschafts Herausforderung Mir fehlt zb nur noch Konflikt-Meister (Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.) & Im Einsatz geprüft (3x Belagerung oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suche noch mal welche die boosten wollen : Trupp1: - C-H-I-K-O__ - jergal2010 - Strangelhold ( brauche aber jmd. für Herausforderungen ) - Trupp2: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich suche jemand der mit mir die Kampagne auf Koop spielt für Trophäe, den Guerilla Modus evtl Und ich brauch noch einige online Trophäen. Wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 gibts noch leute die die squad trophies boosten wollen? ich brauch nurnoch diese und hätte so gut wie platin... Counter-Intelligence Interrupt an enemy's attempt to data hack a teammate 5 times, by killing or stunning the enemy sofern die trophy da gepatcht wurde, die kam bei mir nie, einfach mit betreff adden, hab imoment urlaub!! DIe Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo, mir fehlen auch noch alle truppentrophäen wie z.B. das ziel in unter 2 min einnehmen usw. also wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 gibts noch leute die die squad trophies boosten wollen? ich brauch nurnoch diese und hätte so gut wie platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 LEUUUUUTEEEEEEE Addet mich !!! Ich hab en Trupp aufgemacht. mit 4 Mann insgesamt können wir die ganzen ...-Meister Trophäen machen. Und ich bräuchte noch jemand der Lust hätte n run auf koop mit mir zu machen ? Geht schnell bin ein recht guter spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Trupp1: - C-H-I-K-O__ - jergal2010 - Strangelhold ( brauche aber jmd. für Herausforderungen ) - Trupp2: - - - - Ihr dürft euch gern in die Liste eintragen sobald wir 8 leute haben wird ein Termin gemacht und dann machen wir die online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Trupp1:- C-H-I-K-O__ - jergal2010 - Strangelhold ( brauche aber jmd. für Herausforderungen ) - Trupp2: - - - - Ihr dürft euch gern in die Liste eintragen sobald wir 8 leute haben wird ein Termin gemacht und dann machen wir die online sachen .... würd auch mitmachen , team is egal ....l.g. benzmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich kann auch mit helfen und ein freund braucht die on Trophäen auch wir würden helfen suche noch jemanden der mit mir im koop das spiel durchspielt wenn einer Lust hat einfach adden habe erst das spiel angefangen also bin nicht der beste im dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Trupp1: - C-H-I-K-O__ - jergal2010 - Strangelhold ( brauche aber jmd. für Herausforderungen ) - MICM1980 Trupp2: - benzmo - Raffy - NoMoreBullet - carlsen Wir wären nun genügend . Würde nur noch ein Termin fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Trupp1:- C-H-I-K-O__ - jergal2010 - Strangelhold ( brauche aber jmd. für Herausforderungen ) - MICM1980 Trupp2: - benzmo - Raffy - NoMoreBullet - carlsen Wir wären nun genügend . Würde nur noch ein Termin fehlen mir egal wann bin bis nächste Woche Dienstag krank geschrieben Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:04 - Strangelhold ( brauche aber jmd. für Herausforderungen ) wollte dich anschreiben aber finde dich nicht für die Herausforderungen würde gerne auch mit machen wenn du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Am Wochenende kann es los gehen ab 20uhr ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Am Wochenende kann es los gehen ab 20uhr ist das ok Dieses WE kann ich nicht da ist zum letzten mal Lost Planet 3 boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 mir egal wann bin bis nächste Woche Dienstag krank geschrieben Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:04 - Strangelhold ( brauche aber jmd. für Herausforderungen ) wollte dich anschreiben aber finde dich nicht für die Herausforderungen würde gerne auch mit machen wenn du zeit hast Deine PSN-ID bräuchte ich mal ^^ Nächstes Wochenende um 20 Uhr am Freitag ? Es wäre der 14 Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.