Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin fertig mit den DLC's, benötige nur noch die Freundesherausforderung im gesamten Austausch

dann hätte ich Platin

nur die Herausforderung die ich habe ist momentan unmöglich zu schaffen, außer man boostet es in einer Gruppe

habe noch ein oder zwei Leute für den ersten DLC Arctic Strike

müssen halt 8 Leute sein

Compatre brauch noch beide da wir erst in den frühen Morgenstunden geboostet haben und er muss doch arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe angefangen mal wieder Ghost Recon zu spielen und wollte fragen ob hier noch einige das Spiel spielen.

Brauche noch alle Trupp Trophäen und auch noch paar Herausforderungen.

Falls hier noch eine Boostgruppe exestiert, würde ich gerne mitmachen, da die Server echt Leer sind und einige Modi dadurch unspielbar geworden sind.

Würde mich freuen wenn mir einer antworten würde.

Mfg Turk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche auch noch sämtliche online-trophäen :) bin jederzeit bereit zum boosten, einfach anschreiben oder freundschaftsfrage mit thema ghost recon boost bitte ;) LG Mihawk077 ps: hab headset

Uns fehlen noch 3 leute zum erfolgreichen Besetzen einer Lobby mit 8 Mann ! Bitte melden !

Ich adde dich mal nachher (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boostgruppe fast komplett: fehlt 1 spieler mit Nat typ offen oder moderate ( nat type 1/2) Schreibt mich bitte an damit wir sofort loslegen können! PSN : Mihawk077 ( Haben 7 Spieler )

Samstag 30.11. wird neuen Versuch gewagt da es heute nix wurde

Vorheriger Post am 29.11.2013 um 22:15

Post hinzugefügt am 30.11.2013 um 00:08

Trupp1

- Mihawk077

-K_l_a_u_s_21

-Turk-59

-tgffvcdwqwwvef

Trupp2

-Altakris-

-Coucool69

-jergal2010

-

Bitte eintragen...

Boostrunde wird Samstag 30.10.20013 ab 10/11 Uhr gemacht, bitte anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trupp1

- Mihawk077

-K_l_a_u_s_21

-Turk-59

-tgffvcdwqwwvef

Trupp2

-Altakris-

-Coucool69

-jergal2010

-T-A-Y-F-U-N

Bitte eintragen...

Boostrunde wird Samstag 30.10.20013 ab 10/11 Uhr gemacht, bitte anschreiben ???

würde gern helfen

hab fast alle online trophies

mir fehlt nur noch die Herausforderung 5x im Austausch

falls wir diese mitmachen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab heute Abend eine Chat-Sitzung vorgesehn in der wir den Termin festlegen, wer aber keine Zeit haben sollte da zu sein, soll mir per Nachricht die Zeiten senden bei denen er am Wochenende verfügbar ist damit ich dann die besten Zeiten rausfische um den Termin dann festzuankern. Anschliessend schicke ich jedem die Termine per Nachricht und die sollten dann auch von jedem eingehalten werden , damit die Boostrunden erfolgreich verlaufen und nicht das jedesmal 1 oder 2 leute abhauen! Mehr dazu heute abend :)

PS:Mögliche Boostzeiten: Freitag 15h - 0h

Samstag 12h-0h

Sonntag 10- 21h

Jeder der mitmacht soll mir per Nachricht einige Uhrzeiten zwischen den Zeitbereichen ( von Oben) geben oder wie oben erwähnt heute um 18 Uhr im PS3 system online sein, damit ich euch für die Diskussion in einen Chatraum einladen kann.

LG Mihawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...