teddi96 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe um mir die Online Trophäen zu holen Würde ne Lobby eröffnen und dann per Teamplay Trophäen holen Gibt so wenige Sitzungen... Oh und nebenbei wären Headsets nicht schlecht ich brauch auch n paar leute für herausforderungen und die ganzen spielmodi ^^ also wer will kann mich adden am besten abends ( bin meist bis in die nacht rein dafür zu haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich brauch auch n paar leute für herausforderungen und die ganzen spielmodi ^^ also wer will kann mich adden am besten abends ( bin meist bis in die nacht rein dafür zu haben ) leute , brauch jemanden für koop kampange und freundesherausforderung ! wer lust hat bitte melden , schade das hier nixmehr läuft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 suche jemanden für koop (nur am we) für online trophäen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 suche einen koop partner der mit mir die kampagne durchrocken will. selbsverständlich bin ich auch für sämmtliche ander mp trophys zu haben, bei interesse könnt ihr mich im psn adden. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 benötige noch fast alle online trophys, sollte sich hier mal ne truppe zum boosten finden, einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ist es so schwer eine Liste zu eröffnen. Wenn 12 Mann durcheinanderschreiben finden sich hier nie 12 Leute 1.SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen) 2.KZ2 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. mache erstmal eine auf. Werde noch ein paar Leute anschreiben aus früheren Listen, einen bis zwei (denke den einen ist die Platin egal) hätte ich noch auf der Freundesliste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist es so schwer eine PSN-ID zu lesen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist es so schwer eine PSN-ID zu lesen:facepalm: Was willst du mach doch dein Zeug allein, dumm durcheinanderschreiben und die Leute langweilen die was auf die Beine stellen wollen Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:22 Ist es so schwer eine Liste zu eröffnen. Wenn 12 Mann durcheinanderschreiben finden sich hier nie 12 Leute 1.SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. mache erstmal eine auf. Werde noch ein paar Leute anschreiben aus früheren Listen, einen bis zwei (denke den einen ist die Platin egal) hätte ich noch auf der Freundesliste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 wer lesen kann is da klar im vorteil.... ach und was willste eigentlich auf de beine stell?? kannst ja net die psn id richtig einfügen!lol:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 wer lesen kann is da klar im vorteil....ach und was willste eigentlich auf de beine stell?? kannst ja net die psn id richtig einfügen!lol:facepalm: Du hast Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist es so schwer eine Liste zu eröffnen. Wenn 12 Mann durcheinanderschreiben finden sich hier nie 12 Leutemache erstmal eine auf. Werde noch ein paar Leute anschreiben aus früheren Listen, einen bis zwei (denke den einen ist die Platin egal) hätte ich noch auf der Freundesliste.... 1. SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen) 2. Jergal2010 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 1. SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen)2. Jergal2010 3. t54alex 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wär dabei um alle online trophäen zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordlm Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 1. SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen) 2. Jergal2010 3. t54alex 4. 4. Lordlm 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 für die koop trophäe einfach im psn adden..greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 sind die online trophys schnell geboostet? dann wäre ich sehr gerne dabei! ps. hab schon einige online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 sind die online trophys schnell geboostet? dann wäre ich sehr gerne dabei!ps. hab schon einige online trophys. Da du die Trupp hast sind die anderen schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Da du die Trupp hast sind die anderen schnell. na wunderbar wer macht die mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 na wunderbar wer macht die mit mir? Falls du nicht vergessen hast am Sonntag die Session wo du dich angemeldet hast Die Level 50 Trophäe musst du wohl selber machen und viele sind sehr einfach und kommen beim Spielen Gruß SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 1. SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen) 2. Jergal2010 3. t54alex 4. 4. Lordlm 5.Odins_Wille 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann soll das ganze stattfinden Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 1. SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen) 2. Jergal2010 3. t54alex 4. 4. Lordlm 5.Odins_Wille 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann soll das ganze stattfinden Sonntag? Erstmal müssen wir 8 Mann zusammenbekommen. Freitag bis Sonntag wäre mir recht, immer ab 20.30. Ich versuche auch wo anders zu boosten aber leider hat es da auch noch nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.