Tryblood Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 @Solidsnake: Danke :-) Ein oder zwei siege fehlen mir ja noch bei khyber. Ich denke das geht klar am dienstag. Wäre perfekt :-) Bist eh für den Trupp geplant, der die Siege braucht^^ Die 1-2 MapSiege kriegen wir dann bestimmt für dich hin. Weißte auf welchen Maps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @Solidsnake: Danke :-)Wäre perfekt :-) Bist eh für den Trupp geplant, der die Siege braucht^^ Die 1-2 MapSiege kriegen wir dann bestimmt für dich hin. Weißte auf welchen Maps? Leider keine ahnung. Sorry. Am besten jede map nochmal sieg dann sollte es das gewesen sein. Ist dann auch offiziell das letzte mal das ich bei ghostrecon aktiv bin. Also haltet euch ran und schsut das ihr alle könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nicht vergessen! Morgen Dienstag 02.07. ab 20 Uhr: Freundesherausforderungen ca. 20.00 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. SchockWolf 3. frundsberg 4. CADILLACSTSV8 Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. hannibale DLC Trupptrophäen ca. 21 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. elektrolyt 3. ASTDaywalker 4. CADILLACSTSV8 Trupp /A\ 1. Bodvarr 2. casaloca 3. Tryblood 4. Instinctionness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nicht vergessen! Morgen Dienstag 02.07. ab 20 Uhr:Freundesherausforderungen ca. 20.00 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. SchockWolf 3. frundsberg 4. CADILLACSTSV8 Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. hannibale DLC Trupptrophäen ca. 21 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. elektrolyt 3. ASTDaywalker 4. CADILLACSTSV8 Trupp /A\ 1. Bodvarr 2. casaloca 3. Tryblood 4. Instinctionness Glaubst du echt das euch eine Stunde reicht für die Freundesherrausforderungen? denkst net das wird eng mit 21Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Zitat von Tryblood Nicht vergessen! Morgen Dienstag 02.07. ab 20 Uhr: Freundesherausforderungen ca. 20.00 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. SchockWolf 3. frundsberg 4. CADILLACSTSV8 Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. hannibale DLC Trupptrophäen ca. 21 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. elektrolyt 3. ASTDaywalker 4. CADILLACSTSV8 Trupp /A\ 1. Bodvarr 2. casaloca 3. Tryblood 4. Instinctionness Glaubst du echt das euch eine Stunde reicht für die Freundesherrausforderungen? denkst net das wird eng mit 21Uhr? Sollten wir packen :-) Spielen die z.B. in Saboteur, wo wir die Runde selbst schnell beenden können. Hätte lieber zuerst den DLC, aber die DLC-Leute sind erst ab 21 Uhr da. Evtl. wird's 21.15 aber viel später nicht, denn um 22 Uhr muss auch wieder einer gehen. Zeitlich sollte das aber gut ausreichen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi, suche jemanden um die Kampagne im Coop zu spielen. Addet mich einfach mit dem betreff: Ghost Recon mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Freundesherausforderungen für SchockWolf :-) : Sonntag 07.07.2013 18 Uhr Trupp 1. SchockWolf 2. casaloca 3. Instinctionness 4. Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. hannibale Hilft noch jemand mit? Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 trag mich mit ein ich hab zeit ich helfe dafür, dass ich gestern stress gemacht hab alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 trag mich mit ein ich hab zeit ich helfe dafür, dass ich gestern stress gemacht hab alles klar? Ok :-) Freundesherausforderungen für SchockWolf : Sonntag 07.07.2013 18 Uhr Trupp >S< 1. SchockWolf 2. casaloca 3. Instinctionness 4. SOLIDSNAKE08 Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. hannibale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ok :-)Freundesherausforderungen für SchockWolf : Sonntag 07.07.2013 18 Uhr Trupp >S< 1. SchockWolf 2. casaloca 3. Instinctionness 4. SOLIDSNAKE08 Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. hannibale kleine Planänderung: würde auch 20 Uhr gehen? Casa und ich sind das WE unterwegs und wohl nicht so früh zurück am So. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 kleine Planänderung: würde auch 20 Uhr gehen? Casa und ich sind das WE unterwegs und wohl nicht so früh zurück am So. Also bei mir passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 kleine Planänderung: würde auch 20 Uhr gehen? Casa und ich sind das WE unterwegs und wohl nicht so früh zurück am So. Dlcs bin ich dsbei. Weisst ja bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdieRafael Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Falls jemand noch Lust hat Guerilla zu schaffen und ein paar Freundesherausforderungen zu verschicken, gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Falls jemand noch Lust hat Guerilla zu schaffen und ein paar Freundesherausforderungen zu verschicken, gerne adden hi, für GUERILLA kannst du mich adden, ID balkansnake, vorzugsweise WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich brauch noch dringend Leute für den Multiplayer. PSN: BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich brauch noch dringend Leute für den Multiplayer.PSN: BlacktownEmpire Wofür genau brauchst du denn noch Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wofür genau brauchst du denn noch Leute? Koop, Guerillia und Trupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Koop, Guerillia und Trupp Guerilla und Trupp hab ich schon aber wenn du Interesse hast, können wir die Koop-Story zusammen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guerilla und Trupp hab ich schon aber wenn du Interesse hast, können wir die Koop-Story zusammen machen... Gerne. Ist ja schonmal was Psn: BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe um mir die Online Trophäen zu holen Würde ne Lobby eröffnen und dann per Teamplay Trophäen holen Gibt so wenige Sitzungen... Oh und nebenbei wären Headsets nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.