Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Tastatur habe ich an meiner Playsi um darauf zurück zu kommen.

Mir ist das eigentlich zu spät. Und nach diesem Termin bin ich wohl 9Wochen nicht da, da wäre ich glücklich, wenn ich es davor geschafft habe.

Also Tryblood und Elektrolyt können erst 20Uhr? Ab wann könnte dein Ersatz? Weil Frundsberg müsste eigentlich kommen und ich kenne noch eine Ersatz-Person, da wären wir wieder 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wir versuchen alles zu meistern, vlt. haben wir Glück und schaffen es.

Also 18.30. Da sollten wir uns aber echt in erster Linie auf die Truppsachen konzentrieren. Jemand der z.B. 5 Datenhackberhinderungen braucht, wird's auch nebenbei schaffen. Wir müssen uns dann umso besser absprechen, aber das kriegen wir schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin für die TruppTrophäen:

Dienstag 18.06. 18.30 Uhr

Bitte bis Montagabend eintragen ob man teilnehmen kann. Wer nicht antwortet riskiert, dass er ersetzt wird.

Antwort übers PSN ist genauso gut ;)

Trupp [TB1]

1. T-Eror -passt

2. DracuFlo -passt

3.

4.

Kandidaten: pommes84, frundsberg, Schockwolf, Flesher92, ASTDaywalker, Instinctionness

Trupp [+X+]

1. Tryblood -passt

2. elektrolyt -passt

3. hannibale -passt

4. Maedsko -passt

Erst die Trupptrophäen, dann ggf. die Freundesherausforderungen! Je nach Uhrzeit.

5x Datenhackverhinderung, 10er Killstreak, 10x koordinierte bzw. 5x VIP Kills gehen schnell, sollten im Rahmen der Rundenzeit möglich sein!

Schockwolf? Flesher92?

Ihr braucht nur die Freundesherausforderungen. würdet ihr bei den Trupptrophäen helfen, auch wenn es evtl. mit den Freundesherausforderungen nix wird, bzw. erst im Folgetermin?

T-Eror? Du meintest du hättest noch mehr Leute?

thx für eure Rückmeldungen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin für die TruppTrophäen:

Dienstag 18.06. 18.30 Uhr

Bitte bis Montagabend eintragen ob man teilnehmen kann. Wer nicht antwortet riskiert, dass er ersetzt wird.

Antwort übers PSN ist genauso gut ;)

Erst die Trupptrophäen, dann ggf. die Freundesherausforderungen! Je nach Uhrzeit.

5x Datenhackverhinderung, 10er Killstreak, 10x koordinierte bzw. 5x VIP Kills gehen schnell, sollten im Rahmen der Rundenzeit möglich sein!

Schockwolf? Flesher92?

Ihr braucht nur die Freundesherausforderungen. würdet ihr bei den Trupptrophäen helfen, auch wenn es evtl. mit den Freundesherausforderungen nix wird, bzw. erst im Folgetermin?

T-Eror? Du meintest du hättest noch mehr Leute?

thx für eure Rückmeldungen :cool2:

Trupp [TB1]

1. T-Eror -passt

2. DracuFlo -passt

3. SchockWolf - passt

4.

Kandidaten: pommes84, frundsberg, Flesher92, ASTDaywalker, Instinctionness

Trupp [+X+]

1. Tryblood -passt

2. elektrolyt -passt

3. hannibale -passt

4. Maedsko -passt

Auch wenn wir die Freundesherausforderungen erst ein andermal machen, würde ich trotzdem bei den Trupptrophäen helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schockwolf? Flesher92?

Ihr braucht nur die Freundesherausforderungen. würdet ihr bei den Trupptrophäen helfen, auch wenn es evtl. mit den Freundesherausforderungen nix wird, bzw. erst im Folgetermin?

stimmt, brauche die freundesherausforderrungen, undnoch andere sachen, aber nicht die meister trophys.

ich würde sehr sehr gerne helfen, aber habe doch gepostet das ich leider nicht kann...

hat niemand drauf geantwortet, daher ging ich davon aus, das ihr sauer seit weil ich zum termin nicht erschienen bin :(

ich krame den post von mir nochmal aus, werde jetzt editieren :) ist nämlich was mehr, das nochmal zu schreiebn hab ich kb drauf :P:D

Edit:

Hier: :)

sry das ich gestern nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins inet (ist gesperrt) hab mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan rein kann, aber das klappt bei der ps3 iwie nicht :( kann also nur hier on :( aber das ist wenigstens schonmal wieder etwas, wenn ich daran denke das ich bis nächsten monat NIX hätte machen können :eek6::eek6: ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...