Dizzel Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich kann leider jetzt noch nicht zusagen - deshalb plant mal ohne mich bitte und wenn ich doch spontan zeit haben sollte dann bin ich ja online und T-Eror kann mich anschreiben / oder ich ihn wenn platz ist... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also Tastatur habe ich an meiner Playsi um darauf zurück zu kommen. Mir ist das eigentlich zu spät. Und nach diesem Termin bin ich wohl 9Wochen nicht da, da wäre ich glücklich, wenn ich es davor geschafft habe. Also Tryblood und Elektrolyt können erst 20Uhr? Ab wann könnte dein Ersatz? Weil Frundsberg müsste eigentlich kommen und ich kenne noch eine Ersatz-Person, da wären wir wieder 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also 20 Uhr wäre perfekt, frühestens 18.30Uhr. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, ABER das ist unwahrscheinlich alles an einem Abend zu schaffen! Köder kostet ne Menge Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich will auch die herausforderungen mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also 20 Uhr wäre perfekt, frühestens 18.30Uhr. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, ABER das ist unwahrscheinlich alles an einem Abend zu schaffen! Köder kostet ne Menge Zeit. Ok, aber du versteht ja vielleicht mein Problem. 18:30 würde ich super finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Klar wir versuchen alles zu meistern, vlt. haben wir Glück und schaffen es. Also 18.30. Da sollten wir uns aber echt in erster Linie auf die Truppsachen konzentrieren. Jemand der z.B. 5 Datenhackberhinderungen braucht, wird's auch nebenbei schaffen. Wir müssen uns dann umso besser absprechen, aber das kriegen wir schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja machen wir das so. Erst die leichten drei und dann die ködermeister mit turbo und eingeschalteten glücksmodus ^^. Und für diejenigen die noch andres brauchen können wir ja später separat boosten. Ich hab zwar praktisch alles, bin aber wie gesagt bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich finde es auch gut, wenn wir separat die nicht Meistersachen boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Termin für die TruppTrophäen: Dienstag 18.06. 18.30 Uhr Bitte bis Montagabend eintragen ob man teilnehmen kann. Wer nicht antwortet riskiert, dass er ersetzt wird. Antwort übers PSN ist genauso gut Trupp [TB1] 1. T-Eror -passt 2. DracuFlo -passt 3. 4. Kandidaten: pommes84, frundsberg, Schockwolf, Flesher92, ASTDaywalker, Instinctionness Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. elektrolyt -passt 3. hannibale -passt 4. Maedsko -passt Erst die Trupptrophäen, dann ggf. die Freundesherausforderungen! Je nach Uhrzeit. 5x Datenhackverhinderung, 10er Killstreak, 10x koordinierte bzw. 5x VIP Kills gehen schnell, sollten im Rahmen der Rundenzeit möglich sein! Schockwolf? Flesher92? Ihr braucht nur die Freundesherausforderungen. würdet ihr bei den Trupptrophäen helfen, auch wenn es evtl. mit den Freundesherausforderungen nix wird, bzw. erst im Folgetermin? T-Eror? Du meintest du hättest noch mehr Leute? thx für eure Rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Termin für die TruppTrophäen: Dienstag 18.06. 18.30 Uhr Bitte bis Montagabend eintragen ob man teilnehmen kann. Wer nicht antwortet riskiert, dass er ersetzt wird. Antwort übers PSN ist genauso gut Erst die Trupptrophäen, dann ggf. die Freundesherausforderungen! Je nach Uhrzeit. 5x Datenhackverhinderung, 10er Killstreak, 10x koordinierte bzw. 5x VIP Kills gehen schnell, sollten im Rahmen der Rundenzeit möglich sein! Schockwolf? Flesher92? Ihr braucht nur die Freundesherausforderungen. würdet ihr bei den Trupptrophäen helfen, auch wenn es evtl. mit den Freundesherausforderungen nix wird, bzw. erst im Folgetermin? T-Eror? Du meintest du hättest noch mehr Leute? thx für eure Rückmeldungen Trupp [TB1] 1. T-Eror -passt 2. DracuFlo -passt 3. SchockWolf - passt 4. Kandidaten: pommes84, frundsberg, Flesher92, ASTDaywalker, Instinctionness Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. elektrolyt -passt 3. hannibale -passt 4. Maedsko -passt Auch wenn wir die Freundesherausforderungen erst ein andermal machen, würde ich trotzdem bei den Trupptrophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Schockwolf? Flesher92? Ihr braucht nur die Freundesherausforderungen. würdet ihr bei den Trupptrophäen helfen, auch wenn es evtl. mit den Freundesherausforderungen nix wird, bzw. erst im Folgetermin? stimmt, brauche die freundesherausforderrungen, undnoch andere sachen, aber nicht die meister trophys. ich würde sehr sehr gerne helfen, aber habe doch gepostet das ich leider nicht kann... hat niemand drauf geantwortet, daher ging ich davon aus, das ihr sauer seit weil ich zum termin nicht erschienen bin ich krame den post von mir nochmal aus, werde jetzt editieren ist nämlich was mehr, das nochmal zu schreiebn hab ich kb drauf Edit: Hier: sry das ich gestern nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins inet (ist gesperrt) hab mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan rein kann, aber das klappt bei der ps3 iwie nicht kann also nur hier on aber das ist wenigstens schonmal wieder etwas, wenn ich daran denke das ich bis nächsten monat NIX hätte machen können :eek6: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich kenne noch eine Person, ich bin das Wochenende allerdings nicht bei meiner Playsi und kann ihn nicht kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sollte sich mal jemand melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Fuck, fällt jetzt einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So wie ich die Sache sehe, sind wir immer noch einer zu wenig. Sollte also noch jemand morgen abend können oder jemanden kennen, meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Macht euch keinen Kopf! Ersatz gibt's genug! B-) hoffe nur dass wg. Hitze keiner ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 sehr gut, du bist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wenn ich es nach meiner 45 minütigen Autofahrt es noch bis ins Wohnzimmer schaffe und mit letzter Kraft die Buttons am Controller bediene könnte mein Soldat zumindest körperlich anwesend sein heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bist herzlich willkommen und hoffe du packst es B-) ich schicke nachher ne kurze Info und ne Chatraumeinladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Super! Pommes, du brauchst dann noch eine Clan-Einladung, da so wie es aussieht du zu mir kommst Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:17 Frundsberg hat sich jetzt noch bei mir gemeldet, haben wir noch jemanden drin, der ihm Vortritt lassen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.