Socke Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 moin leute, so bin trupp beigetreten und bin morgen ca. 17 uhr online! Wie gesagt wird es erst wahrscheinlich so 18:30 los gehen, aber ich bin auch schon On dann! Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:45 Nicht vergessen Leute! Liste für Trupp/Meister-Trophäen Boosten Dienstag Start 18:30 (verzögert sich eventuell um 30 Minuten) Trupp1 1. Frundsberg 2. DracuFlo HS ev vorhanden 3. Socke HS vorhanden - Truppleiter! 4. ASTDaywalker HS vorhanden Trupp2 1.Maedsko Hs vorhanden - Truppleiter! 2.Hannibale Hs vorhanden 3.Dizzel Hs vorhanden 4.Flesher92 HS vorhanden Uns fehlt ein Mann, kennt jemand spontan, schnellen Ersatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nochmal da mans so besser sieht. Wir brauchen SOFORT (sind alle on) 1-2 Mann Ersatz für die Trupp-Trophies. Meldet euch bei T-Eror im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nochmal da mans so besser sieht.Wir brauchen SOFORT (sind alle on) 1-2 Mann Ersatz für die Trupp-Trophies. Meldet euch bei T-Eror im PSN. ich könnte helfen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 super, T-Eror meldet sich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Gut nächste Woche das gleiche Spiel, aber Flesher ist raus. Ersatz gibt es shcon, wird in Ruhe geplant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich brauche noch die zwei Freundesherausforderung Trophäen. Wer mir dabei helfen möchte, kann mich einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gut nächste Woche das gleiche Spiel, aber Flesher ist raus. Ersatz gibt es shcon, wird in Ruhe geplant! Ruft mich wieder wenn ihr mich braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ruft mich wieder wenn ihr mich braucht. Dankeschön! Wer wäre wieder dabei, vielleicht diesmal schon 18Uhr. Maedsko Hannibale T-Eror Tryblood Dracuflo SchockWolf (ASTDaywalker) du stehst ersmal da, aber vielleicht finden wir jemanden der es braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 sry das ich gestern nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins inet (ist gesperrt) hab mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan rein kann, aber das klappt bei der ps3 iwie nicht kann also nur hier on aber das ist wenigstens schonmal wieder etwas, wenn ich daran denke das ich bis nächsten monat NIX hätte machen können :eek6: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Dankeschön!Wer wäre wieder dabei, vielleicht diesmal schon 18Uhr. Maedsko Hannibale T-Eror Tryblood Dracuflo (ASTDaywalker) du stehst ersmal da, aber vielleicht finden wir jemanden der es braucht. Ich würde gerne mitmachen, wenn es ok ist. Zumindestens könnte ich als Ersatz einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich würde gerne mitmachen, wenn es ok ist. Zumindestens könnte ich als Ersatz einspringen Wir brauchen noch Leute, du bist uns gerne willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wann denn? Nächsten Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Dankeschön!Wer wäre wieder dabei, vielleicht diesmal schon 18Uhr. Maedsko Hannibale T-Eror Tryblood Dracuflo SchockWolf (ASTDaywalker) du stehst ersmal da, aber vielleicht finden wir jemanden der es braucht. Kein thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 sry das ich gestern nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins inet (ist gesperrt) hab mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan rein kann, aber das klappt bei der ps3 iwie nicht kann also nur hier on aber das ist wenigstens schonmal wieder etwas, wenn ich daran denke das ich bis nächsten monat NIX hätte machen können :eek6: ^^ seit mir pls nicht böhse okay?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Dankeschön!Wer wäre wieder dabei, vielleicht diesmal schon 18Uhr. Maedsko Hannibale T-Eror Tryblood Dracuflo SchockWolf (ASTDaywalker) du stehst ersmal da, aber vielleicht finden wir jemanden der es braucht. Hi Leute, ein guter Kumpel von mir braucht auch die Trupp-Trophäen, ist auch kein Engländer^^ wir würden mit meinem Trupp +X+ an den Start gehen. Vorschlag Truppaufteilung: Trupp Socke/Dracu 1. DracuFlo 2. T-Eror 3. SchockWolf 4. Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. Hannibale Ersatz ist bei mir Istinctionness. Aber 18 Uhr ist für mich/uns ziemlich früh. 19 Uhr oder 20 Uhr wäre besser. Bis max. 22/22.30 Uhr Würde das bei euch hinhauen? Nächsten Dienstag die 3 schnellen Trupptrophäen und den darauffolgenden die Ködermeister. Wer hat denn von euch auch Interesse an den DLC Trophäen? Kein skype, aber mit Tastatur im PS3 Chat. Dracu, Teror habt ihr auch die Möglichkeit mit Tastatur im Chat zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Danke Tryblood, wäre für mich super. Ich habe leider keine Tastatur, dafür jetzt Headset... Engländer oder nicht, das spielt für mich keine rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wann denn? Nächsten Dienstag? Ja genau, wenn das für dich passt! Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:46 Hi Leute, ein guter Kumpel von mir braucht auch die Trupp-Trophäen, ist auch kein Engländer^^ wir würden mit meinem Trupp +X+ an den Start gehen. Vorschlag Truppaufteilung: Trupp Socke/Dracu 1. DracuFlo 2. T-Eror 3. SchockWolf 4. Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. Hannibale Ersatz ist bei mir Istinctionness. Aber 18 Uhr ist für mich/uns ziemlich früh. 19 Uhr oder 20 Uhr wäre besser. Bis max. 22/22.30 Uhr Würde das bei euch hinhauen? Nächsten Dienstag die 3 schnellen Trupptrophäen und den darauffolgenden die Ködermeister. Wer hat denn von euch auch Interesse an den DLC Trophäen? Kein skype, aber mit Tastatur im PS3 Chat. Dracu, Teror habt ihr auch die Möglichkeit mit Tastatur im Chat zu schreiben? Das ist ganz Nett, dass du hier Inititiative ergreifst, aber wenn das für Pommes passt sind wir eigentlich schon vollzählig. Deine Leute haben doch schon die Trophäe? Da brauch ihr es ja nicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mhm hast du meinen Post richtig gelesen? Denn in meinem Trupp sind Maedsko und Hannibale die aktuell für die Trupptrophäen am Start sind und zusätzlich mein Kumpel elektrolyt. Sind 3 Spieler die die Trupptrophäen brauchen. Wenn Pommes und Frundsberg noch an den Start kommen, müssten wir halt gucken. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Da ich nur noch die Freundesherausforderung Trophäen brauche, könntet ihr mich gerne mit jemanden ersetzen, der noch die Trupp Trophäen braucht Es wäre trotzdem toll wenn ihr mir dabei helfen würdet (nächsten oder übernächsten Termin (je nach Zeit)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn wir genug sind, können wir ja trybloods kumpel nehmen und tryblood bleibt ersatz. Ersatz ist immer gut und so wäre allen geholfen. Schockwolf bei dir gleich, wenns platz hat kannst du von mir aus gerne mitmachen und sonst als ersatz. Wir können ja später auch noch per trupp für diejenigen die herausforderungen brauchen boosten, ich glaube da gibts einige. Ich brauche zwar nur noch drei herausforderungen aber wenn ich zeit habe helfe ich gerne. Ps: ich bin jetzt bis sonntag abend an einem openair, werde mich also vermutlich bis dahin nicht mehr melden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.