Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

moin leute, so bin trupp beigetreten und bin morgen ca. 17 uhr online!

Wie gesagt wird es erst wahrscheinlich so 18:30 los gehen, aber ich bin auch schon On dann!

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:45

Nicht vergessen Leute!

Liste für Trupp/Meister-Trophäen Boosten

Dienstag Start 18:30 (verzögert sich eventuell um 30 Minuten)

Trupp1

1. Frundsberg

2. DracuFlo HS ev vorhanden

3. Socke HS vorhanden - Truppleiter!

4. ASTDaywalker HS vorhanden

Trupp2

1.Maedsko Hs vorhanden - Truppleiter!

2.Hannibale Hs vorhanden

3.Dizzel Hs vorhanden

4.Flesher92 HS vorhanden

Uns fehlt ein Mann, kennt jemand spontan, schnellen Ersatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sry das ich gestern nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins inet (ist gesperrt) hab mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan rein kann, aber das klappt bei der ps3 iwie nicht :( kann also nur hier on :( aber das ist wenigstens schonmal wieder etwas, wenn ich daran denke das ich bis nächsten monat NIX hätte machen können :eek6::eek6: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry das ich gestern nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins inet (ist gesperrt) hab mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan rein kann, aber das klappt bei der ps3 iwie nicht :( kann also nur hier on :( aber das ist wenigstens schonmal wieder etwas, wenn ich daran denke das ich bis nächsten monat NIX hätte machen können :eek6::eek6: ^^

seit mir pls nicht böhse okay?! :(:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Wer wäre wieder dabei, vielleicht diesmal schon 18Uhr.

Maedsko

Hannibale

T-Eror

Tryblood

Dracuflo

SchockWolf

(ASTDaywalker) du stehst ersmal da, aber vielleicht finden wir jemanden der es braucht.

Hi Leute,

ein guter Kumpel von mir braucht auch die Trupp-Trophäen, ist auch kein Engländer^^ wir würden mit meinem Trupp +X+ an den Start gehen.

Vorschlag Truppaufteilung:

Trupp Socke/Dracu

1. DracuFlo

2. T-Eror

3. SchockWolf

4.

Trupp +X+

1. Tryblood

2. elektrolyt

3. Maedsko

4. Hannibale

Ersatz ist bei mir Istinctionness.

Aber 18 Uhr ist für mich/uns ziemlich früh. 19 Uhr oder 20 Uhr wäre besser. Bis max. 22/22.30 Uhr Würde das bei euch hinhauen?

Nächsten Dienstag die 3 schnellen Trupptrophäen und den darauffolgenden die Ködermeister.

Wer hat denn von euch auch Interesse an den DLC Trophäen?

Kein skype, aber mit Tastatur im PS3 Chat.

Dracu, Teror habt ihr auch die Möglichkeit mit Tastatur im Chat zu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann denn? Nächsten Dienstag?

Ja genau, wenn das für dich passt!

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:46

Hi Leute,

ein guter Kumpel von mir braucht auch die Trupp-Trophäen, ist auch kein Engländer^^ wir würden mit meinem Trupp +X+ an den Start gehen.

Vorschlag Truppaufteilung:

Trupp Socke/Dracu

1. DracuFlo

2. T-Eror

3. SchockWolf

4.

Trupp +X+

1. Tryblood

2. elektrolyt

3. Maedsko

4. Hannibale

Ersatz ist bei mir Istinctionness.

Aber 18 Uhr ist für mich/uns ziemlich früh. 19 Uhr oder 20 Uhr wäre besser. Bis max. 22/22.30 Uhr Würde das bei euch hinhauen?

Nächsten Dienstag die 3 schnellen Trupptrophäen und den darauffolgenden die Ködermeister.

Wer hat denn von euch auch Interesse an den DLC Trophäen?

Kein skype, aber mit Tastatur im PS3 Chat.

Dracu, Teror habt ihr auch die Möglichkeit mit Tastatur im Chat zu schreiben?

Das ist ganz Nett, dass du hier Inititiative ergreifst, aber wenn das für Pommes passt sind wir eigentlich schon vollzählig. Deine Leute haben doch schon die Trophäe? Da brauch ihr es ja nicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm hast du meinen Post richtig gelesen?

Denn in meinem Trupp sind Maedsko und Hannibale die aktuell für die Trupptrophäen am Start sind und zusätzlich mein Kumpel elektrolyt.

Sind 3 Spieler die die Trupptrophäen brauchen.

Wenn Pommes und Frundsberg noch an den Start kommen, müssten wir halt gucken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir genug sind, können wir ja trybloods kumpel nehmen und tryblood bleibt ersatz. Ersatz ist immer gut und so wäre allen geholfen.

Schockwolf bei dir gleich, wenns platz hat kannst du von mir aus gerne mitmachen und sonst als ersatz.

Wir können ja später auch noch per trupp für diejenigen die herausforderungen brauchen boosten, ich glaube da gibts einige.

Ich brauche zwar nur noch drei herausforderungen aber wenn ich zeit habe helfe ich gerne.

Ps: ich bin jetzt bis sonntag abend an einem openair, werde mich also vermutlich bis dahin nicht mehr melden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...