Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

ne die meister trophys habe ich schon alle :D

aber ich brauche noch ne menge andere trophys, gibts doch sicher noch was, was man boosten kann..

Da habe ich dich so verstanden, dass du keine Lust hast :) Aber genug kluggeschissen, ich freu mich, dass wir jetzt mit dir vollständig wären!

Kannst du nächsten Dienstag 17:30? Und hast du ein Hs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich dich so verstanden, dass du keine Lust hast :) Aber genug kluggeschissen, ich freu mich, dass wir jetzt mit dir vollständig wären!

Kannst du nächsten Dienstag 17:30? Und hast du ein Hs?

hab ich nicht schon mehrmals gesagt das ich diesntag kann und ein HS habe?! ;):lol:

wir haben doch besprochen das wir die kampa durch spielen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht schon mehrmals gesagt das ich diesntag kann und ein HS habe?! ;):lol:

wir haben doch besprochen das wir die kampa durch spielen? :D

Stimmt Kampange wollten wir machen und da hast du auch beim Hs zugesagt :)

Also du machst jetzt definitiv mit? :) Dann fehlt nur noch die Zusage von den Beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :) Auf jeden Fall ist eins vorhanden :)

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Liste für Trupp/Meister-Trophäen Boosten

Dienstag Start zwischen 17Uhr und 19Uhr

Trupp1

1. Frundsberg

2. DracuFlo - HS ev vorhanden

3. Socke - HS vorhanden

4. ASTDaywalker - HS vorhanden

Trupp2

1.Maedsko

2.Hannibale

3.Dizzel Hs vorhanden

4.Flesher92- HS vorhanden

Zusage Bisher:

Frundsberg

T-Eror

DracuFlo

Dizzel

ASTDaywalker

Flesher 92

Maedsko

Wir sind ansich vollständing, aber Platz für zusätzliche bzw. Erstatzleute besteht!

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 18:34

Maedsko kommt so zwischen 17 und 19Uhr von der Arbeit, dementsprechend können wir uns jetzt leider zeittechnisch nicht so richtig festlegen.

Könnte jemand aus der letzten Boostgruppe sagen, wie lange es bei ihnen gedauert hat um alles zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon :) stell vorher auf jeden Fall einen Ablauf hier ins Forum damit es kein durcheinander wird. Wir müssen uns auch vorher in die Trupps einladen oder? Dazu muss ich glaub ich meinen aktuellen Clan verlassen ist das richtig? (ist eh inaktiv)

Ich freu mich auch!

Ja ich werde noch paar organisatorische Sachen planen :)

Weiß ich nicht, muss ich jemand fragen der es schon gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei den Freundesherausforderungen jetzt nicht mehr weiter komme :frown:, wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte? Wer möchte kann mich einfach anschreiben.

Machst du beim nächsten boost mit? Dann können wirdas machen. Die anderen brauchen ja glaub ich nur die trupp sachen. Wenn das für die anderen ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand aus der letzten Boostgruppe sagen, wie lange es bei ihnen gedauert hat um alles zu schaffen?
Die Trophäen selbst insgesamt ~4h, wobei davon ~2,5h für die Ködermeistertrophy.

Hängt auch davon ab ob noch andere Trophäen, wie z.B. koordinierte Kills, Datenhackerkills, 10er Serie, VIP-Kills oder Freundesherausforderungen gemacht werden und somit mehr Matches, als für die Trupptrophäen nötig, gespielt werden.

Bei uns >S< und +X+ hat alles ganz gut geklappt, der 1. Termin war zwar zunächst Hick-Hack weil manche net in die Gruppe reinkamen, aber mit 2 Ersatzleuten gings nach ner guten Stunde endlich los, alles lief super und alle waren hammer kooperativ, thx Leute :smile: Zum Folgetermin sind leider nicht alle erschienen und einer hatte Pech, dass der Gruppenbeitritt immer noch nicht möglich war. Dank 2 Ersatzleuten gings aber trotzdem weiter.

Zur Organisation:

1. Vorher den Trupp aufstellen -> Truppeinladungen versenden bzw. annehmen.

2. Checken ob aus dem Trupp jeder Spieler in die Gruppe kommt. Kann der Truppführer z.B. immer mit 1 Spieler prüfen. Somit weiß man bereits vorher ob ne Änderung von Interneteinstellungen nötig ist oder man Ersatz braucht.

3. Chatraum aufmachen, alle einladen und dort absprechen welches Team siegt, wer was macht und ne Reihenfolge damit kein Chaos ausbricht. Durch HS kann man in der lobby auch noch kurz Dinge besprechen ;-)

4. 1-2 Leute als Ersatz mit einplanen.

Ich hätte nen Kollegen (Engländer) der die Trupptrophäen, Konflikt, Saboteur und Belagerung braucht. Hat aber kein HS! Überlegt euch ob ihr englisch chatten wollt. War bei uns kein Problem^^ Vielleicht kann ich auch mit ihm gemeinsam als Ersatz einspringen. Ginge erst ab 19 Uhr.

Ansonsten könntet ihr Cadillac fragen der hat am Di gefehlt.

Oder Schockwolf, er könnte seine Freundesherausforderungen versuchen zu meistern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Tryblood viewpost.gif

[...] und einer hatte Pech, dass der Gruppenbeitritt immer noch nicht möglich war. Dank 2 Ersatzleuten gings aber trotzdem weiter.

[...]

ah gut zu wissen :skep: ich war on!:mad1:

Meinte damit Destroyah7.

Du warst on, schön ;-) Wieso bistn nich in den Chat und wieso biste nich in >S< Trupp rein?

Solid hat auf dich gewartet. Und ich hatte dir später auch nochmal geschrieben?! Naja aber zum Glück gibts ja zur Zeit eine weitere Gruppe, packste locker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte damit Destroyah7.

Du warst on, schön ;-) Wieso bistn nich in den Chat und wieso biste nich in >S< Trupp rein?

Solid hat auf dich gewartet. Und ich hatte dir später auch nochmal geschrieben?! Naja aber zum Glück gibts ja zur Zeit eine weitere Gruppe, packste locker^^

toll :mad1:

lol wieso ich nicht rein gekommen bin? weil ich KEINE chat einladung hatte?!!

und geschrieben hat mir auch KEINER außer nachher du und dann hab ich direkt back geschrieben, du aber nicht mehr und auf einmal kommt von dir nur das ihr aufhört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll :mad1:

lol wieso ich nicht rein gekommen bin? weil ich KEINE chat einladung hatte?!!

und geschrieben hat mir auch KEINER außer nachher du und dann hab ich direkt back geschrieben, du aber nicht mehr und auf einmal kommt von dir nur das ihr aufhört...

mhm komisch, warst die Woche davor in dem Chat und zudem wusstest du, dass wir um 19 Uhr weitermachen wollten. Naja kann man net ändern, bist ja in der neuen Gruppe fest eingeplant, also nicht vergessen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm komisch, warst die Woche davor in dem Chat und zudem wusstest du, dass wir um 19 Uhr weitermachen wollten. Naja kann man net ändern, bist ja in der neuen Gruppe fest eingeplant, also nicht vergessen :smile:

ja letzte woche... hab den chat aber nicht mehr, was wäre denn so schwer dran gewesen mir ne einladung zu schicken?..

und was soll denn hier heißen nicht vergessen? ich HABS NICHT vergessen!!

:mad1::cry2::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trablood das wäre toll wenn wir euch als ersatz anfragen könnten.

@flesher: lass gut sein, du bist jetzt nächsten dienstag dabei und dann ist das erledigt. Ist halt dumm gelaufen.

@all: wenn wir nicht sicher sind wann, machen wir lieber um 1900 oder 18.30.

Wir brauchen einen koordinator, der ansagt wer was macht und einen gruppenführer für die zweite gruppe. Wer hat schon erfahrung und lust? Ich könnts zwar machen, habe aber vermutlich kein HS

@maedzko: bitte noch zu oder absagen

Bitte rechnet mind 3 stunden ein. Wenn wir um 1900 anfangen kanns schon ne stunde dauern bis wir tatsächlich starten können. Mit 3h kommen wir gut vorwärts und brauchen dann wahrscheinlich noch 1 termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...