Dizzel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ok alles klar also Freitag dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Trupp-Trophies Trupp1 1. Frundsberg 2. DracuFlo - HS ev vorhanden 3. Socke - HS vorhanden 4. ASTDaywalker Trupp2 1.Maedsko 2.Hannibale 3. 4. Freitag kann ich definitiv nicht, muss bis mitternacht arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gude ;-) Die Gruppe heute Abend ist voll. Es gibt sogar 4 Leute als Ersatz, von daher würde ich dir die organisatorische Gruppe von Socke oder Maedsko empfehlen. Die Leute, von denen die über sind, die es nicht schaffen, kannst du die, bitte, an mich weiter leiten? Hammerharter Satzbau hier Okay, Freitag geht nicht, nächster Termin bei mir wäre Dienstag ab 12:30 bis 22:30, wie sieht es bei euch aus? Ich bräuchte noch außerdem 5 Runden im Modus Köder(wobei ja eine von alleine durch die entsprechende Meister-Trophäe weg ist), den 10er STreak habe ich auch nicht, ich denke aber der ist machbar außerhalb des Boostens. Liste für Trupp/Meister-Trophäen Boosten Trupp1 1. Frundsberg 2. DracuFlo - HS ev vorhanden 3. Socke - HS vorhanden 4. ASTDaywalker - HS vorhanden Trupp2 1.Maedsko 2.Hannibale 3.Hier solltest du stehen! 4.Hier solltest du stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Flesher du kannst gerne bei der nächsten Trupp-Verabredung mitmachen.Wenn du uns hilfst, helfen dir sicher alle gern beim boosten für andere trophys, sofern möglich. das ist doch selbst verständlich das ich helfe, wenn mir geholfen wird! hab ja auch letzten dienstag die ganze zeit mit gemacht obwohl ich schon längst alle trophys hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Liste für Trupp/Meister-Trophäen Boosten Trupp1 1. Frundsberg 2. DracuFlo - HS ev vorhanden 3. Socke - HS vorhanden 4. ASTDaywalker - HS vorhanden Trupp2 1.Maedsko 2.Hannibale 3.Dizzel <------- 4.Hier solltest du stehen! je nach Termin werde ich mir Zeit nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dienstag gienge mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hi Leute sry wird ca. 10 Mins später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ihr braucht mich nicht mehr mit einplanen. Ist jetzt die dritte Boostgruppe die ich bei dem Spiel hatte. Eine habe ich selber geleitet. Ich kenne kein Spiel mit derartigen Verbindungsproblemen (außer vielleicht noch Transformers WfC) wie GRFS. Hab jetzt einfach keinen Bock mehr auf das ewige hin und her. Meinetwegen kann sich Ubisoft das Spiel da hinschieben wo die Sonne nicht scheint. MfG Destroyah 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dienstag gienge mir auch Top Von bis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bin dann dienstag auch dabei aber kann erst so 17.00-17.30 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hm ist heut nicht dienstag? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Liste für Trupp/Meister-Trophäen Boosten Trupp1 1. Frundsberg 2. DracuFlo - HS ev vorhanden 3. Socke - HS vorhanden 4. ASTDaywalker - HS vorhanden Trupp2 1.Maedsko 2.Hannibale 3.Dizzel Hs vorhanden 4.Hier solltest du stehen! Sehr schön Dizzel! Hast du ein Hs? Dienstag ab 17:30, bei wem alles geht es? Zusage Bisher: Frundsberg T-Eror DracuFlo Dizzel ASTDaywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hm das ihr jetzt ohne mich spielt find ich doof! -.- merk ich mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso,meinen natürlich nächsten dienstag! Haben ja auch noch nicht genug leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich kann den ganzen tag durch, denke aber dass es den meisten erst abends geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mir würde auch 17.30 Uhr am besten passen. HS ist natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 hm das ihr jetzt ohne mich spielt find ich doof! -.-merk ich mir! Geht's gerade um unsere Truppe? Du hast doch Nein gesagt? Aber Hey, wir haben dich gerne dabei! Passt bei dir Dienstag 17:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Geht's gerade um unsere Truppe? Du hast doch Nein gesagt? Aber Hey, wir haben dich gerne dabei!Passt bei dir Dienstag 17:30? :emot-raise: wann habe ich denn nein gesagt? ich weiß jetzt nciht in welcher gruppe du warst, ich meine die gruppe die gestern gezockt hat!.. Dienstag könnt ich, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 :emot-raise: wann habe ich denn nein gesagt?ich weiß jetzt nciht in welcher gruppe du warst, ich meine die gruppe die gestern gezockt hat!.. Dienstag könnt ich, ja Gestern war ich nicht dabei, sondern nächste Woche Dienstag, aber da machen wir die Meistertrophäen, die du ja schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gestern war ich nicht dabei, sondern nächste Woche Dienstag, aber da machen wir die Meistertrophäen, die du ja schon hast. ok, aber dennoch habe ich nicht nein gesagt hm also ich brauch noch irgend eine trophy die man im Saboteur macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.