SchockWolf Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Folge-Termin Köder-Meister Trophäe: Dienstag 04.06. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 3. flensburg2 -passt 4. Flesher92 - passt 4. DracuFlo @Flesher92 - Dir noch die wertvollen Ziele und dann Austausch mit Dracu, sofern wir bis dahin das Problem gelöst haben. Wäre das okay? Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. Schockwolf - passt 3. Claudiu2013 -passt 4. Destroyah7 Bitte gebt bis Montagabend ne Rückmeldung ob euch der Termin passt! Info übers PSN ist auch ok. Ersatz: Instinctionness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Moin macht noch jemand ne boostgruppe für die trupp trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Folge-Termin Köder-Meister Trophäe: Dienstag 04.06. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 3. flensburg2 -passt 4. Flesher92 4. DracuFlo Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. Schockwolf 3. Claudiu2013 -passt 4. Destroyah7 - passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hat geklappt, neuer termin wird noch bekannt gegeben Fuuuuuu wieso habe ich das verpasst? Gibt es noch alternativen? Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:28 Folge-Termin Köder-Meister Trophäe: Dienstag 04.06. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 3. flensburg2 -passt 4. Flesher92 4. DracuFlo Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. Schockwolf 3. Claudiu2013 -passt 4. Destroyah7 - passt Kann ich als Ersatz einsteigen? Mir fehlen noch alle Meister Trophäen, aber das wäre ja ein Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Tryblood, mein Angebot bleibt bestehen. Wenn not am Mann ist ruf mich. Sofern die Server net wieder pinnen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Folge-Termin Köder-Meister Trophäe: Dienstag 04.06. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 3. flensburg2 -passt 4. Flesher92 - passt 4. DracuFlo Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. Schockwolf - passt 3. Claudiu2013 -passt 4. Destroyah7 - passt bringt das doch nicht durcheinander indem ihr welche passt aus lasst^^ bzw nicht auch kopiert^^ macht doch nur extra arbeit hab das mal aktuell nochmal geschrieben wie es aussieht mit den "passt". Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:26 Fuuuuuu wieso habe ich das verpasst? Gibt es noch alternativen? hm weiß ich nicht, kann aber nur sein weil du dann hier nciht geguckt hast, der termin wurde GROß geschrieben und von jedem ein "passt" angevordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 He braucht ihr noch ersatz leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 He braucht ihr noch ersatz leute? Soweit ich weis ist dafür schon gesorgt (Obwohl man eigentlich nicht genug Ersatz haben kann). Wir wollen sowieso nur noch Köder-Meister machen. Also soltest du vielleicht einfach eine neue Liste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dann sollten ich und Frundsberg wohl eine neue Liste öffnen... Wenn sich noch paar melden wäre es Top! Ich hab Dienstag auf jeden Fall auch Zeit (wie oben geschrieben) falls jemand nicht kann. Könnten nicht in beiden Teams 5 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 He braucht ihr noch ersatz leute? Frundsberg, wenn du jemamd brsuchst. Ich helf dir gern. Haben ja damals schon zusammen diese online trophy hölle zusammen geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja gerne,bin für jede hilfe bei dem spiel dankbar! Socke kannst du ne liste erstellen? Ich kann jeden tag ab ca. 17 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich mache eventuell noch bei der alten gruppe mit. habe dann aber nicht alle trophys und wäre bei der neuen auch dabei. ich helfe dann natürlich auch bei trupp-trophies die ich dann allenfalls schon habe, wenn ich zeit habe. Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:19 Folge-Termin Köder-Meister Trophäe: Dienstag 04.06. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 3. flensburg2 -passt 4. Flesher92 - passt 4. DracuFlo - passt Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. Schockwolf - passt 3. Claudiu2013 -passt 4. Destroyah7 - passt Mein Problem ist höchstwahrscheinlich behoben. Mein NAT-Typ war 3, ich hab ihn jetzt auf 2 gebracht und komme jetzt in den Trupp-Raum. Das komische ist, dass ich damit bis jetzt eigentlich nie Probleme hatte, ich konnte auch normal online GRFS zocken, nur eben nicht im Trupp... Aber ich bin ziemlich sicher, dass es jetzt klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Könnten wir da nächsten Freitag anstreben, frühstens ab 17Uhr? Brauch man mindestens 8 oder reichen auch 6? Frundsberg, DracuFlo und Socke, wir wären die ersten, ordentliche Liste folgt noch. Ihr könnt mir auf jeden Fall schon mal im Psn schreiben bzw. mit Betreff Adden. Ich muss schauen wie voll meine Freundesliste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Folge-Termin Köder-Meister Trophäe: Dienstag 04.06. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 -passt 3. flensburg2 -passt 4. Flesher92 - passt 4. DracuFlo - passt Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. Schockwolf - passt 3. Claudiu2013 -passt 4. Destroyah7 - passt @Flesher: wir machen eine Runde mit Dir und dann spielt Dracu für dich im Trupp weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja Socke das hört sich doch erst mal gut an.Werd nachher mal versuchen dich zu adden.Wir brauchen für die trupp trophäen 8 leute,hoffe bekommen die zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich glaube nicht, dass es bis freitag reicht wenn wir erst drei sind... Zudem geht mir freitag abend zwar wenns sein muss, aber nur ungern. Soweit ich weiss müssen es 8 sein, weniger geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Denke auch das bis freitag keine 8 leute zusammen bekommen!Aber wenn daywalker mit macht sind wir ja schon mal 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Denke auch das bis freitag keine 8 leute zusammen bekommen!Aber wenn daywalker mit macht sind wir ja schon mal 4. Wie gesagt ruf mich, wenn du mich brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 socke, machen wir koop? haste mich schon geaddet? achja und haste HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 socke, machen wir koop? haste mich schon geaddet? achja und haste HS? Yo, machen wir Geaddeet noch nicht, aber Hs besitze ich Ich hab in nächster Zeit höchstens immer mal nur kurz Zeit unter der Woche, geh noch in die Schule, schriebe viele Arbeiten, Wochenenden großteils verplant, aber zum Beispiel nächsten Freitag habe ich ab 12 bis früh um 6 Zeit Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:16 Die heilige Liste Trupp Boosten (vorraussichtlich Freitag 7. Juni ab 17 Uhr) 1. Trupp Frundsberg DracuFlo Socke-HS vorhanden ASTDaywalker(?) 2. Trupp (Ja, hier solltet ihr stehen!) Wer einsteigen hier in den Thread schreiben mich kontaktieren, hier oder per PSN) Der Rest sagt mal bitte ob er ein Hs hat und Daywalker würdest du uns unterstützen?, bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.