Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

Am Anfang wars noch ok. Da hat niemand geschossen und nach 5 Minuten hatte jeder die Trophäe Saboteur-Meister. Aber danach war es fast unmöglich noch etwas zu schaffen, da geb ich dir recht. Jeder hat nur mehr herumgeschossen oder die anderen ständig betäubt.

Da konnte man nicht mehr vernünftig boosten.

Ich hoffe wir schaffen die anderen Trophäen bald.

habt ihr keine mehr gemacht nachdem ich gegangen bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

habe beim Frühlingsangebot auch zugeschlagen und suche nun eine Gruppe, um die 4 Trophäen der MP-DLCs zu machen.

Unter anderem gäbe es am Sonntagabend ab 20 Uhr bei mir eine Gruppe von schon 4-5 Mann, um die Freundesherausforderungen zu boosten.

Also bei Interesse einfach bei mir melden.

PSN-ID: Bodvarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich dich mal ein in unsere Liste.

squad 1

1. teddi96

2. DracuFlo

3. SchockWolf

4. Dragon-D-Monky

squad 2

1.Flesher92

2.Destroyah7

3.Streimi1

4.Frontal-Fister

ersatz :

1.

2.

...

Ich hoffe es sind noch alle dabei?

Wir bräuchten noch mind 1-2 ersatzleute, va da wir mit Flesher92 wohl keinen Termin finden werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich dich mal ein in unsere Liste.

squad 1

1. teddi96

2. DracuFlo

3. SchockWolf

4. Dragon-D-Monky

squad 2

1.Flesher92

2.Destroyah7

3.Streimi1

4.Frontal-Fister

ersatz :

1.

2.

...

Ich hoffe es sind noch alle dabei?

Wir bräuchten noch mind 1-2 ersatzleute, va da wir mit Flesher92 wohl keinen Termin finden werden...

gut also 2 mindestens ... die guerilla gruppe ist auch erstmal weg , wenn einer braucht soller sich ne gruppe machen ;) sind die anderen eig mit freitag samstag abend zufrieden ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @ Bodvarr und stronius956,

hab mir nun auch mal die DLC's geholt und würde mich freuen wenn wir eine Gruppe für die beiden Trupp-Trophäen aus Khyber Strike und Arctic Strike auf die Beine stellen könnten.

Zeitlich kann ich allerdings erst am 01.04. oder ab dem 07.04. !

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ Bodvarr und stronius956,

hab mir nun auch mal die DLC's geholt und würde mich freuen wenn wir eine Gruppe für die beiden Trupp-Trophäen aus Khyber Strike und Arctic Strike auf die Beine stellen könnten.

Zeitlich kann ich allerdings erst am 01.04. oder ab dem 07.04. !

MfG Shakror

Hi, ist absolut kein Problem, einfach schon einmal adden, den Rest kann man dann einfach im PSN klären.

Gruppe für Trophäen aus Khyber Strike und Arctic Strike

Alle Leute, die Interesse an der Trophäe haben adden mich bitte mit "GRFS" als Betreff. Versuche dann über das PSN einen Termin zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

möchte hiermit eine Gruppe starten, um die MP-Trophäen der DLCs zu holen. Ein Termin wird dann ausgemacht, wenn wir eine volle Gruppe besitzen. Also bei Intresse einfach in die Liste eintragen.

Trupp1:

1. stronius956

2. Shakror

3. Bodvarr

4.

Trupp2:

1.

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...