Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Am Anfang wars noch ok. Da hat niemand geschossen und nach 5 Minuten hatte jeder die Trophäe Saboteur-Meister. Aber danach war es fast unmöglich noch etwas zu schaffen, da geb ich dir recht. Jeder hat nur mehr herumgeschossen oder die anderen ständig betäubt. Da konnte man nicht mehr vernünftig boosten. Ich hoffe wir schaffen die anderen Trophäen bald. habt ihr keine mehr gemacht nachdem ich gegangen bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 kam nichts mehr zugange,mann konnte die runden nicht schnell beenden, die haben die runden zeiten bis zum ende runterlaufen gelassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 kam nichts mehr zugange,mann konnte die runden nicht schnell beenden, die haben die runden zeiten bis zum ende runterlaufen gelassen! oh mann das ist scheiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 suche für heute abend noch ein bis 2 für guerilia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 suche für heute abend noch ein bis 2 für guerilia ich hätte lust hab dir schon freundesanfrage geschickt were super wens klappt für die andere trophäen auch sorry muss morgen früh raus vielleicht morgen abend da häte ich zeit für guerilia zur zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 brauch hilfe bei den 2 DLC TRUPPENTROPHEN wer helfen kann mich ja adden ps die 2 dlc sind im angebot für 5 € stat 10€ wer schõn wens klapen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab das Spiel seit gestern. Fänds cool wenn sich jemand für Coop zocken finden lässt Corrupted__Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Moin moin, habe beim Frühlingsangebot auch zugeschlagen und suche nun eine Gruppe, um die 4 Trophäen der MP-DLCs zu machen. Unter anderem gäbe es am Sonntagabend ab 20 Uhr bei mir eine Gruppe von schon 4-5 Mann, um die Freundesherausforderungen zu boosten. Also bei Interesse einfach bei mir melden. PSN-ID: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi suche Gruppe für Trupp Trophäen wer noch jemanden brauch kann mich dazu hollen hab immer Zeit. Einfach Online ID Adden und bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dann schreib ich dich mal ein in unsere Liste. squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. Dragon-D-Monky squad 2 1.Flesher92 2.Destroyah7 3.Streimi1 4.Frontal-Fister ersatz : 1. 2. ... Ich hoffe es sind noch alle dabei? Wir bräuchten noch mind 1-2 ersatzleute, va da wir mit Flesher92 wohl keinen Termin finden werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dann schreib ich dich mal ein in unsere Liste.squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. Dragon-D-Monky squad 2 1.Flesher92 2.Destroyah7 3.Streimi1 4.Frontal-Fister ersatz : 1. 2. ... Ich hoffe es sind noch alle dabei? Wir bräuchten noch mind 1-2 ersatzleute, va da wir mit Flesher92 wohl keinen Termin finden werden... gut also 2 mindestens ... die guerilla gruppe ist auch erstmal weg , wenn einer braucht soller sich ne gruppe machen sind die anderen eig mit freitag samstag abend zufrieden ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi, denke Heut abend könnt Icals erstatz einspringen.Ab wann fngt Ihr den an ? Headset ist auch geladen,hab 2 DLC`s.... 1-2 Freunde hab Ich auch noch als Ersatzgamer in der FL.... Addet einfach ITSH gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo @ Bodvarr und stronius956, hab mir nun auch mal die DLC's geholt und würde mich freuen wenn wir eine Gruppe für die beiden Trupp-Trophäen aus Khyber Strike und Arctic Strike auf die Beine stellen könnten. Zeitlich kann ich allerdings erst am 01.04. oder ab dem 07.04. ! MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hoffe es klappt mit den 2 truppen trohen von den dlcs dan hab ich endlich 100% wen wer 1 gruppe macht bin ich dabei einfach adden kan nodh bis sonntag dan nur noch bis 22 uhr wegen der arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo @ Bodvarr und stronius956,hab mir nun auch mal die DLC's geholt und würde mich freuen wenn wir eine Gruppe für die beiden Trupp-Trophäen aus Khyber Strike und Arctic Strike auf die Beine stellen könnten. Zeitlich kann ich allerdings erst am 01.04. oder ab dem 07.04. ! MfG Shakror Hi, ist absolut kein Problem, einfach schon einmal adden, den Rest kann man dann einfach im PSN klären. Gruppe für Trophäen aus Khyber Strike und Arctic Strike Alle Leute, die Interesse an der Trophäe haben adden mich bitte mit "GRFS" als Betreff. Versuche dann über das PSN einen Termin zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hey ich suche jmd für den ko-op teil der kampagne - würde mich über hilfe freuen heute abend oder morgen abend wenn es denn recht wäre oder treffen eben per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 sehe mich in der liste^^ wann soll denn was gemacht werden?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 gut also 2 mindestens ... die guerilla gruppe ist auch erstmal weg , wenn einer braucht soller sich ne gruppe machen sind die anderen eig mit freitag samstag abend zufrieden ?^^ wuerde gerne noch mit machen wen noch platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 WANN machen wir denn jetzt was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo, möchte hiermit eine Gruppe starten, um die MP-Trophäen der DLCs zu holen. Ein Termin wird dann ausgemacht, wenn wir eine volle Gruppe besitzen. Also bei Intresse einfach in die Liste eintragen. Trupp1: 1. stronius956 2. Shakror 3. Bodvarr 4. Trupp2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.