Mirk-maN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 da es hier aussieht als würdes nicht weiter gehen eröffne ich hier mal wieder 2 gruppen ^^ eine für online und eine für guerilla jeweils wer will online boost : squad 1 1. teddi96 2. 3. 4. squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3. 4. ( ersatz ) also wer will trägt sich ein sollte ja klar sein Hi, hab mich mal mit in die Liste eingetragen. Ich adde dich dann im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 online boost : squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. 4. squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3. 4. ( ersatz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 online boost : squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3. 4. ( ersatz ) Bin dabei ! Kann meistens immer am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 online boost : squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3. 4. ( ersatz ) Bin dabei ! Kann meistens immer am Wochenende. da meist nur freitag und samstag abends genug kommen könne , seit ihr mit freitag samstag abend einverstanden ? ... wenn wir denn genug bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 manchmal muss ich samstag abends arbeiten, wenn nicht versuch ichs einzurichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. Dragon-D-Monky squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3. 4. ( ersatz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 suche hilfe bei den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 suche hilfe bei den online trophys Ich würde dich, wenn es recht ist, mal mit in die Boostgruppe eintragen, da einige Trophäen ohne Boosten nahezu unschaffbar, weil man zum Beispiel in einigen Spielmodi keine Mitspieler findet. Wäre nett wenn du dich nochmal dazu äußerst ob dir das recht ist. squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. Dragon-D-Monky squad 2 1.Flesher92 2.Destroyah7 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3.Destroyah7 4. ( ersatz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich würde dich, wenn es recht ist, mal mit in die Boostgruppe eintragen, da einige Trophäen ohne Boosten nahezu unschaffbar, weil man zum Beispiel in einigen Spielmodi keine Mitspieler findet.Wäre nett wenn du dich nochmal dazu äußerst ob dir das recht ist. ist mir sehr recht :) freut mich das ich direkt aufgenommen werde also ich kann IMMER außer WE ist immer schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ist mir sehr recht :) freut mich das ich direkt aufgenommen werde also ich kann IMMER außer WE ist immer schlecht. we schlecht ist schlecht zählt freitag zu deinem we ?^^ bin überrascht das es sich so gut füllt kann denn ja bald losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 we schlecht ist schlecht zählt freitag zu deinem we ?^^ bin überrascht das es sich so gut füllt kann denn ja bald losgehen ja kann ich aber nix dran machen, we kann ich nicht. kommt drauf an welche uhrzeit es dann an nem freitag wäre, eig ist auch schon freitags schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ja kann ich aber nix dran machen, we kann ich nicht.kommt drauf an welche uhrzeit es dann an nem freitag wäre, eig ist auch schon freitags schlecht^^ also meistens haben nur freitag und samstag abends ab 19-20uhr genug zeit um zu boosten ... das wäre auch die vorgeschlagene zeit wenns genug sind , aber vllt können wir uns auf eine andere einigen , je nachdem wie die andern können , bei mir gehen halt auch nur die 2 zeiten ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wichtig ist, dass wir mind. 1 ersatz haben, besser 2 oder mehr. Erfahrungsgemäss tauchen dann trotzdem nicht alle auf... Letztes mal waren wir 1-2 zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ach das machen wir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 jup also 2 mindestens 4 wären besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wann wollt ihr denn Guerilla machen? Ich hätte nächstes WE komplett frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich hätte noch jemanden in der hinterhand der einspringen würde wenn wir einer zu wenig sind! ich währe für freitag oder samstag ab 20.00! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hm jetzt sind wohl alle für we? das scheint nicht gut für mich auszugehen ich sehs schon nacher stehe ich alleine da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hm jetzt sind wohl alle für we? das scheint nicht gut für mich auszugehen ich sehs schon nacher stehe ich alleine da ^^ ich fänds auch scheiße wenn du jetz allein da stehst aber leider können die meisten ja nur we .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wenn wir booste, dann gibt es kein wildes rumgeballere! habe heute mit welchen gespielt, die gekillt haben und mann nicht richtig boosten kann! darauf habe ich keine lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.