DracuFlo Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich kann sonntags leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dans sollten wir am besten heute abend gegen 22:00Uhr anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dans sollten wir am besten heute abend gegen 22:00Uhr anfangen. Soll mir recht sein. Ich bin auf jeden Fall zu der Zeit mal online. Wir können ja kurz vor 22:00 Uhr schonmal einen Textchat aufmachen, um zu sehen wer alles am Start ist und den Ablauf zu besprechen. Bitte meldet euch aber bis dahin hier nochmal im Forum, damit man auch weiß ob sich's heute überhaupt lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dans sollten wir am besten heute abend gegen 22:00Uhr anfangen. Komme dann um 22 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Könnte vermutlich, wenns auch etwas kurzfristig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich wäre online um die uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 wenn ihr noch einen braucht wäre ich auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ok,ich werd dann da sein. @teddi96 : Du kanns mich ja adden.Ich werd mich dann melden wenn noch einer fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich könnte mich eventuell verspäten ca. 30-60 min Ich hoffe, dass das kein Problem ist/wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 So liebe Leute. 4/8 Teilnehmern sind schonmal da. Addet bitte mal DracuFlo und lasst euch von ihm in unseren Chat einladen, damit wir mal alle Leute beisammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 sorry, ging nicht früher, seit ihr moch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nein, einer hat noch abgesagt. Ist erstmal verschoben und neue Termine werden angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 sorry, ging nicht früher dann ist ja gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 also ich bin eigentlich jeden freitag / samstag abend verfügbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also mich dann bitte an den Tag anschreiben sonst vergess ichs, schau nicht dauernd hier rein also im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 mich bitte auch anschreiben brauche auch die trophys am besten hir drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-1988 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Moin Leutz, brauch noch alle Online-Trophäen ... wär cool wenn sich paar Leute finden. auch Koop-Kampagne brauch ich noch. Bin immer abends online und am We sowieso. Einfach PN an mein PSN - Acc: F15-88 Haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hat jemand lust ( am besten 3 ^^ ) mit mir guerilla zu zocken wenn morgen genug on sind könnte man auch an online boosten denken bin etwa 20:30 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-D Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich bin on, wenn es heute losgehen soll einfach pn schicken! Guerillia brauche ich auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 da es hier aussieht als würdes nicht weiter gehen eröffne ich hier mal wieder 2 gruppen ^^ eine für online und eine für guerilla jeweils wer will online boost : squad 1 1. teddi96 2. 3. 4. squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2. 3. 4. ( ersatz ) also wer will trägt sich ein sollte ja klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.