madhus414 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Liste fürs Wochenende:-------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel_Ocean1980 2. Madhus414 (immer Einsatz bereit) 3. Shakror (Samstag 14:00 Uhr bis max. 20:30 Uhr) (Sonntag 14:00 bis open End) 4. Janosch08 5. holzstrasse0815 6. 7. 8. -------------------------------------------------------------------------kleiner Nachtrag und XsniperX seine leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Liste fürs Wochenende: -------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel_Ocean1980 2. Madhus414 (immer Einsatz bereit) 3. Shakror (Samstag 14:00 Uhr bis open End) (Sonntag 14:00 bis open End) 4. Janosch08 5. holzstrasse0815 6. 7. 8. -------------------------------------------------------------------------kleiner Nachtrag und XsniperX seine leute (Habe jetzt Samstag doch länger Zeit) Bedenkt bitte alle das es auch mehr als 8 Teilnehmer sein können. 8 ist nur die Mindestanzahl. Es sollten allerdings immer gleich viele Leute in jedem Trupp sein, da es sonst sein kann das jemand willkürlich vom System gekickt wird um den Truppausgleich zu gewährleisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wann genau ist nun der termin? heute oder morgen? damit ich nicht umsonst die leute verrückt mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wann genau ist nun der termin? heute oder morgen? damit ich nicht umsonst die leute verrückt mache. Also ich denke mal Samstag oder Sonntag. Freitag (heute) eher nicht... Bis jetzt haben ja auch einige noch keine Zeit angegeben / vorgeschlagen wann sie denn mitmachen könnten. Mein Vorschlag wäre Samstag ab ca. 18:00 Uhr oder Sonntag ab ca. 19:00 Uhr. Je nach Lust und Laune auch früher oder später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich sage einfach mal heute 18 uhr und Sonntag ab 19!! Das dürfte für alle passen!!!! Ich hoffe es wird nicht wieder so ein durcheinander wie beim letzten mal!!!!!!!!!!!! Hatte nach kurzer Zeit schon die Schnauze rand voll.......... Für alle die gewisse Trupp Trophies noch brauchen, sollen sich vorher hier im Leitfaden genau durchlesen was sie dafür tun müssen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich sage einfach mal heute 18 uhr und Sonntag ab 19!!Das dürfte für alle passen!!!! Ich hoffe es wird nicht wieder so ein durcheinander wie beim letzten mal!!!!!!!!!!!! Hatte nach kurzer Zeit schon die Schnauze rand voll.......... Für alle die gewisse Trupp Trophies noch brauchen, sollen sich vorher hier im Leitfaden genau durchlesen was sie dafür tun müssen!!! Von meiner Seite her passt es. Ich werde heute kurz vor 18:00 online sein, etl. auch schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Falls ihr noch jemanden braucht bin ich dabei ... kann aber nur heute (samstag). Zeit ist mir eigentlich egal. Welche Trophies wollt ihr holen? Die Trupp oder allgemein die Online Trophies? Cupe__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Welche Trophies wollt ihr holen? Die Trupp oder allgemein die Online Trophies? Cupe__ Vorrangig die Trupp-Trophäen. Kleinere Sachen wie 10er Abschüsse etc. lassen sich aber auch nebenher noch erledigen. Wäre schön wenn du Zeit hättest, da erfahrungsgemäß immer wieder mal jemand ausfällt bzw. was dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Okay.. bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 brauch hilfe bei den truppen dlc trophen hab heute den ganzen tag zeit wer helfen kan kan mich ja adden helf auch gerne bei den anderen truppen trophen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Servus zusammen, ich suche jemanden für die Trupp-Trophys, den rest schaff ich alleine. Wer Bock hat einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ahoi alle zusammen wir sind im moment zu dritt und machen morgen ab 14uhr die 50 wellen im guerilla-modus wer sich noch als 4. mann anschließen möchte kann mich gerne mit betreff grfs adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich suche einen oder auch mehrere für den guerilla modus. Wer Interesse hat kann mich im psn adden. Bitte mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi, stelle mich für Guerilla auch zur Verfügung. Weiß jemand ob die Stats schon wieder resettet wurden? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Benötigte für die Online Trophäen hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wer lust hat die Story im Koop zu zocken oder auch für die online Trophys einfach ne Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wer lust hat die Story im Koop zu zocken oder auch für die online Trophys einfach ne Freundesanfrage schicken. Ich würde bei den Koop Missionen helfen, wenn sich keiner gemeldet hat. PS: Deine Freundesliste ist voll, dadurch kann dich keiner als Freund hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Suche jemanden für die Koop Missionen. Wer helfen möchte, kann mir einfach eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hi, zwecks "Im Einsatz geprüft" und Trupp-Trophäen eröffne ich mal ein Team. Den Zeitpunkt machen wir dann individuell aus. Dafür benötigen wir 8 Mann, wäre also nett wenn sich auch jmd zur Verfügung stellt. Squad 1 1. Mirk-maN 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Tragt euch in die Liste ein, ich adde euch dann im PSN. mfg und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin auch dabei. Squad 1 1. Mirk-maN 2. hawk117 (psn:flensburg2) 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.