Noisemaker1980 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ohh ist das gemein..... danke Destroyah!! ;-) Heute werde ich pümktlich sein, werde dann ein wenig früher Feierabend machen!!!! Hoffe wir schaffen heut den Rest, wegen der Köder Trophy müssen wir mal schaun.... dauert einfach zu lange. :-( Was ist eigendlich mit den Einsatgebieten? Habe schon knapp 300 Spiele auf der Uhr und hab nur die für Nigeria bekommen..... Wie lange soll man den Spielen damit das BLING macht?????? Level 50 hab ich schon!!!! HILFFFFEEEEEEE................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wo bleiben denn die ruhmreichen Helden ??? 21:00 Uhr war ausgemacht...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Versteh ich a nicht was heut los is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Keine Ahnung was heut los war? Bin extra füher auf arbeit abgehauen und dann sowas...... War ja fast keiner ON!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Tjoa, so wie's ausschaut wird das wohl auf längere Sicht nichts. Von vier bestätigten Terminen hat bis jetzt grade mal einer geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Tjoa, so wie's ausschaut wird das wohl auf längere Sicht nichts.Von vier bestätigten Terminen hat bis jetzt grade mal einer geklappt. Da geb i dir recht, ich eröffne dann neue und vorallem zuverlässige boostgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dibella Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi, ich würde gerne die Kampagne im Koop und jede andere online Trophäe erspielen. Wenn ihr noch jemanden sucht, wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo Leute, Sorry das ich am Freitag nicht aufgetaucht bin, aber bis vor 2 Stunden noch hat meine Familie (ich mit eingeschlossen) bei Freunden gewohnt. Grund dafür ist dieser beschis*ene Winter. Eine Hochspannungsleitung is bei uns kolabiert und wir hatten 2 Tage keinen Strom.Im Winter. Es war dunkel. Es war kalt. Und ich fands einfach nur Schei*e. Des wegen hab ich mich auch nicht gezuckt. Hab dann noch bei nem Kumpel 3 Stunden lang das Doppel XP Wochenende bei Black Ops 2 nutzen können, aber mehr war dieses Wochenende einfach nicht drin. Nächsten Freitag hab ich frei und ansonsten muss ich unter der Woche bis 14:45 Uhr arbeiten. Am Wochenende muss ich bis 21:00 Uhr arbeiten und bin ca. 21:30 Uhr zu Hause. Ich mach einfach nochmal () eine Liste und wir machen da weiter wo wir letztens aufgehört hatten (siehe mein letzter Post) Wäre schön wenn wir vor Weihnachten noch etwas zustande bekommen. 1. Destroyah7 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich bin dabei!!! Kann aber erst sagen ob ich dabei bin wenn der Termin steht.... Sche*ß Schichtdienst........... 1. Destroyah7 2. Daniel_Ocean1980 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich erstelle hiermit eine auch eine eigene Boostgruppe. Es wird jede online trophäe zusammen geboostet. (Auch lvl 50 erreichen!) Bitte NUR eintragen, die wirklich zuverlässig sind und auch Über der woche zeit haben! Termin wird bekannt gegeben, wenn wir mindestens 8 Leute sind!! 1.) t54alex ( Gruppenführer 1 ) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich erstelle hiermit eine auch eine eigene Boostgruppe.Es wird jede online trophäe zusammen geboostet. (Auch lvl 50 erreichen!) Bitte NUR eintragen, die wirklich zuverlässig sind und auch Über der woche zeit haben! Termin wird bekannt gegeben, wenn wir mindestens 8 Leute sind!! 1.) t54alex ( Gruppenführer 1 ) 2.) Destroyah7 3.) Daniel_Ocean1980 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) Es bringt nicht allzuviel 2 Boostgruppen zu erstellen. Allein schon weil wir dazu zu wenig Leute sind. Wenn du die "Gruppenleitung" gerne möchtest dann sei sie dir hiermit übertragen. Ich arbeite ebenfalls im Schichtdienst und weden schauen ob ich kann wenn ein Termin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich erstelle hiermit eine auch eine eigene Boostgruppe.Es wird jede online trophäe zusammen geboostet. (Auch lvl 50 erreichen!) Bitte NUR eintragen, die wirklich zuverlässig sind und auch Über der woche zeit haben! Termin wird bekannt gegeben, wenn wir mindestens 8 Leute sind!! 1.) t54alex ( Gruppenführer 1 ) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) Sorry jungs aber es lohnt sich definitiv. Habe scho genug anfragen bekommen:) Ach und die Boostgruppe findet mit neuen leuten statt, bleibt bei eurer boostgruppe ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was soll das denn hier, jetzt werden sich hier schon die Leute ausgesucht mit den man spielen möchte? Stell dir mal vor das macht hier jeder, dann würde hier gar nichts zu stande kommen????? Du wirst hier "keine" zverlässigen Leute finden. Einem oder zwei wird der Termin nie passen und dann stehst wieder da............ aber ok, versuch dein Glück!!! Und jetzt frag mich nicht wieder ob ich ein Problem mit dir habe. Erst schreibst ich soll mich eintragen und dann löscht du mich wieder....... sonst ist aber alles OK???????????????? Ach ja, mich im PSN löschen nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Wer mit uns Spielen will soll sich eintragen. Wir Boosten nur die Trupp Trophys, alles andere ist nur mit mehreren Sitzungen zu machen und eine auf die Beine zu stellen ist schon schwer!! 1. Destroyah7 2. Daniel_Ocean1980 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAPROGAMER62 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 1. Destroyah7 2. Daniel_Ocean1980 3. ULTRAPROGAMER62 4. 5. 6. 7. 8. Wäre gerne dabei um Hilfe zu erhalten und um zu helfen. MfG: UPG62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Was soll das denn hier, jetzt werden sich hier schon die Leute ausgesucht mit den man spielen möchte? Stell dir mal vor das macht hier jeder, dann würde hier gar nichts zu stande kommen????? Du wirst hier "keine" zverlässigen Leute finden. Einem oder zwei wird der Termin nie passen und dann stehst wieder da............ aber ok, versuch dein Glück!!!Und jetzt frag mich nicht wieder ob ich ein Problem mit dir habe. Erst schreibst ich soll mich eintragen und dann löscht du mich wieder....... sonst ist aber alles OK???????????????? Ach ja, mich im PSN löschen nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Wer mit uns Spielen will soll sich eintragen. Wir Boosten nur die Trupp Trophys, alles andere ist nur mit mehreren Sitzungen zu machen und eine auf die Beine zu stellen ist schon schwer!! 1. Destroyah7 2. Daniel_Ocean1980 3. 4. 5. 6. 7. 8. Werde mal nicht frech kollege, Hab im übrigen scho eine zuverlässigere boostgruppe als eure gefunden. Und nun zurück, wofür der thread eig gedacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAPROGAMER62 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 1. Destroyah7 2. Daniel_Ocean1980 3. ULTRAPROGAMER62 4. 5. 6. 7. 8. Wäre gerne dabei um Hilfe zu erhalten und um zu helfen. MfG: UPG62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 1. Destroyah72. Daniel_Ocean1980 3. ULTRAPROGAMER62 4. Scarface84Ger 5. Thomas-99 6. kloeslie 7. 8. Wäre gerne dabei um Hilfe zu erhalten und um zu helfen. MfG: UPG62 2 fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 heyho leute , gibts hier eine gruppe die siege , austauschherausforderungen und noch ein bissl level boostet ? ich such auch noch leute für den überlebensmodus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin dabei teddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.