nbuhmann Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Weiss nich wie man sich da einträgt könnt ihr ein Platz frei halten? Immer ab16uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @nbuhmann: Du zitierst einfach den Beitrag und trägst deinen Namen einfach an 3. Stelle ein. 1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub)2. PattiShallBurn (In der Woche ab 18 Uhr, kommenden Donnerstag passts wunderbar, an sonsten am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant) 3. nbuhmann (16.00 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Wir müssen 8 sein sonst wird das nix, aber mit genügend Geduld werden sich schon noch ein paar finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich trage mich schonmal mit ein. Einen genauen Zeitpunkt können wir ja noch ausmachen. -------------------------------------------------------------------------- 1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub) 2. PattiShallBurn (In der Woche ab 18 Uhr, kommenden Donnerstag passts wunderbar, an sonsten am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant) 3. nbuhmann (16.00 Uhr) 4. Shakror 5. 6. 7. 8. -------------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey. Brauche noch Spionageabwehr und die 10er Abschussserie. Wer noch der soll sich bitte eintragen. 1.SebbiX(Zeit nach Absprache, da Schichtarbeiter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 brauch auch noch alle online und jemand für koop durchgang! bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Brauch jemanden für einen Koop Run wer lust hat, freundesanfrage senden mit Betreff Ghost Recon Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub) 2. PattiShallBurn (In der Woche ab 18 Uhr, kommenden Donnerstag passts wunderbar, an sonsten am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant) 3. nbuhmann (16.00 Uhr) 4. Shakror 5. United_Killer (Unter der Woche ab 18 Uhr, WE sieht allgemein gut aus) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 So nach dem das heute mit der Spionageabwehrtrophy gut geklappt würde ich mal wieder Leute sammeln für die Trupptrophys.Tragt euch einfach in die Liste ein und schreibt dazu wann ihr könnt. (Ich denke mal es wird wie immer aufs WE hinauslaufen. Wir werden erstmal die Trupptrophys machen und DANACH noch einzelne Sachen (10er Serie, .....). 1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub) 2. FAER1l (in der Woche ab 17uhr, WE nach Absprache) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe das sich genug finden würde mich ebenfalls gerne einklinken, falls die sache noch steht! sag einfach bescheid wenn was geht. sry hab jetzt den ursprünglichen post zitiert aber es sollte klar sein das ich nicht erst der zweite bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub) 2. PattiShallBurn (In der Woche ab 18 Uhr, kommenden Donnerstag passts wunderbar, an sonsten am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant) 3. nbuhmann (16.00 Uhr) 4. Shakror 5. United_Killer (Unter der Woche ab 18 Uhr, WE sieht allgemein gut aus) 6.FAER1l (in der Woche ab 17uhr, WE nach Absprache) 7. 8. Okay so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 da mach ich doch als neueinsteiger auch mit 1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub) 2. PattiShallBurn (In der Woche ab 18 Uhr, kommenden Donnerstag passts wunderbar, an sonsten am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant) 3. nbuhmann (16.00 Uhr) 4. Shakror 5. United_Killer (Unter der Woche ab 18 Uhr, WE sieht allgemein gut aus) 6.FAER1l (in der Woche ab 17uhr, WE nach Absprache) 7.Trevys (werktage ab 1900 , we nach absrprache) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 1.Destroyah7 (Am WE muss ich bis 21:30 arbeiten hab danach aber 1 MonatUrlaub) 2. PattiShallBurn (In der Woche ab 18 Uhr, kommenden Donnerstag passts wunderbar, an sonsten am Wochenende jederzeit wenn nicht zu kurzfristig geplant) 3. nbuhmann (16.00 Uhr) 4. Shakror 5. United_Killer (Unter der Woche ab 18 Uhr, WE sieht allgemein gut aus) 6.FAER1l (in der Woche ab 17uhr, WE nach Absprache) 7.Trevys (werktage ab 1900 , we nach absrprache) 8. Welche Trophäen boostet ihr den wenn ich fragen darf? ich werde wahrscheinlich so oder so mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Morjen Leutz, Wer lust hat kann sich wegen "Klasse statt Masse" und alle anderen Guerilla Trophäen melden! Schön wäre es wenn wir das im 4er Trupp machen könnten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Morjen Leutz,Wer lust hat kann sich wegen "Klasse statt Masse" und alle anderen Guerilla Trophäen melden! Schön wäre es wenn wir das im 4er Trupp machen könnten...... wäre bei den guerilla sachen dabei - gerade die 50 wellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Morjen Leutz,Wer lust hat kann sich wegen "Klasse statt Masse" und alle anderen Guerilla Trophäen melden! Schön wäre es wenn wir das im 4er Trupp machen könnten...... ich wäre da auch dabei nur noch einer ^^ aber am besten wäre es für mich bzw. allgemein wenn wir das am wochenende machen würden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich würde gerne mitmachen bei der Guerilla Party und am Besten währe es am Wochenende :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wochenende isch immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 also ich mach mal nochmal die liste für den guerilla modus ^^ 1. Daniel_Ocean1980 2. captain_dihler 3. Massakerllx3 4. vfl1848bocum sind alle mit wochenende zufrieden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja Die Frage ist wann genau Freitag oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich bin da ganz flexibel ^^ hab freitag, samstag und sonntag den ganzen tag zeit obwohl, ich spiele noch mit jemandem den koop-modus. aber habe so oder so genug zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 OK ich bin da auch relativ offen und freu mich schon auf das Wochenende :'> :: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.