Dihler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich kapier irgendwie nicht, wo das Problem sein soll und wieso das so lange dauert!?wenn ihr zwei Trupps habt und mit denen boostet dann spricht man sich doch ab!? dann hackt man eben alle 3 möglichen Ziele gleichzeitig und das lezte asap das müsste doch reichen?? btw uns fehlt auch ein zweiter trupp ich glaub aber nicht dass das dann so funktioniert - man muss ja gleich beim 1. hackversuch den richtigen erwischen und das 5mal hintereinander und wenn mans gleichzeitig versucht - wie erkennt das system welches dann zuerst dran war?^^ addet am besten mal ''SkyCrusader7'' wir machen die trophy morgen um 14 uhr nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 5mal hintereinander? Das ist ja echt Schwachsinn.... Dachte 5 mal beim ersten Versuch reicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich glaub aber nicht dass das dann so funktioniert - man muss ja gleich beim 1. hackversuch den richtigen erwischen und das 5mal hintereinanderund wenn mans gleichzeitig versucht - wie erkennt das system welches dann zuerst dran war?^^ addet am besten mal ''SkyCrusader7'' wir machen die trophy morgen um 14 uhr nochmal ich hab nur keine ahnung, wann und wie mein trupp zeit hat, unsere truppspiele stehen bislang bei 0 aber ich werd das mal weitergeben und schauen. wir sind eher die abendsspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 @Shagohod: vielleicht gehts auch morgen abend. mal sehen wie die anderen da zeit haben. und bei der ködertrophy muss man von den 3 ködern beim ersten hackversuch den richtigen der 3 treffen. was theoretisch eine chance von 33% ist. heut hat sich aber gezeigt das man immer mit c anfangen sollte, hat oft funktioniert. und alle drei gleichzeitig hacken bringt nichts da man nie zu 100% gleichzeitig fertig sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 @Shagohod: vielleicht gehts auch morgen abend. mal sehen wie die anderen da zeit haben.und bei der ködertrophy muss man von den 3 ködern beim ersten hackversuch den richtigen der 3 treffen. was theoretisch eine chance von 33% ist. heut hat sich aber gezeigt das man immer mit c anfangen sollte, hat oft funktioniert. und alle drei gleichzeitig hacken bringt nichts da man nie zu 100% gleichzeitig fertig sein kann. ich hab auf jeden Fall meinen Trupp ne Nachricht geschrieben, immo ist keiner on, ich sage unserem Leader dann, dass er dich adden soll und sich ggf mit dir abspricht. wäre super wenn es klappt! okay das ist natürlich super mist, ist denn die Verbindung auch so problematisch wie im Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also 3 Stunden war ja gestern schon lange, wenn meine bessere Hälfte nicht gestern mit Essen nach Hause gekommen wäre, hätte ich auch noch weiter gemacht. Leider versteht sie das nicht , das man so viel Zeit nur für zocken für blöde Trophys verschwendet. Der ein oder ander kennt dies sicherlich, naja andersherum kann ich sie auch verstehen... Also ich versuche im 14 Uhr on zu kommen und mit ins Spiel zu gelangen. Ich lösche aber den Trupp und joine dann auf Einladung bei einem von euch. Ich muß zwischendurch immer mal Büroarbeiten erledigen, hauptsache wir bekommen mind. 8 zusammen, damit wir starten können, man wird ja nicht raus geworfen wie bei normalen online spielen. Ich möchte aber nochmals sagen dass ich es echt super fand gestern, dass alle solange da geblieben sind, obwohl ja einige die Trophy schon hatten. Zum Glück dauern die anderen 3 TruppAufgaben nicht so lange. Also unser alter Trupp braucht ja nur noch 2x, weiß nicht genau wie viele ihr gestern noch für die neu eingestiegenen geholt habt. LG soulreaver66 PS: Abends könnte ich evtl. dann auch wieder Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:28 @Shagohod: vielleicht gehts auch morgen abend. mal sehen wie die anderen da zeit haben.und bei der ködertrophy muss man von den 3 ködern beim ersten hackversuch den richtigen der 3 treffen. was theoretisch eine chance von 33% ist. heut hat sich aber gezeigt das man immer mit c anfangen sollte, hat oft funktioniert. und alle drei gleichzeitig hacken bringt nichts da man nie zu 100% gleichzeitig fertig sein kann. mh, aber es hat sich auch gezeigt, wenn der beginnende Trupp bei C die Daten als erstes findet, sollte das gegnerische Team nicht auch C nehmen, oder ? Weiß auch nicht, ihr hattet gestern definitiv das größere Glück. Schade, sonst wären wir auch fertig geworden. Immerhin waren ja gestern genügend Leute da, ist ja auch schon mal positiv zu sehen. Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:30 aber nochmal ein großes lob an mich - ich war pünktlich an einem samstag um 14 bzw. 15 uhr on - hab mir extra wecker gestellt dass ich net verschlaf :D hehe, haßt Du Schichtdienst oder schläfst Du nur gerne lange...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 @ shagohod: frag lieber nicht nach der server verbindung. ich glaub im normalen mp ist sie sogar besser als bei den trupp matches. haben an den letzten 2 we wahrscheinlich länger gebraucht um die 2 trupps zusammenzukriegen als das wir die trophies geboostet haben :emot-what: @ soulreaver66: so genau weiss ich das garnicht wie das mit den ködern war. hab da den überblick verloren ... bei unserem trupp war c immer ganz gut, bei eurem war es manchmal auch b, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Heute 20:15 steht noch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Heute 20:15 steht noch oder ? Von meiner Seite ja. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 nochmal THX an alle vom Soul- und Sky-Team, hat gut geklappt mit den Nerv-Trupp-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hhmmm, so, da dieses we zumindest für mich zeitverschwendung war (ja ich bin etwas angefressen ) versuch ich es noch einmal. Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! sobald genug zusammengekommen sind machen wir einen termin aus. persönlich kann ich in der woche erst ab 20.00 und am we. da die trophies schnell gehen sollte es keine probleme geben. schreibt in die liste wann ihr zeit habt damit wir das schnellstmöglich machen können. Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) 3) 4) 5) 6) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) @ shagohod: wir helfen doch gerne. wenn du uns auch nochmal kurz helfen könntest wär das echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hhmmm, so, da dieses we zumindest für mich zeitverschwendung war (ja ich bin etwas angefressen ) versuch ich es noch einmal. Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! sobald genug zusammengekommen sind machen wir einen termin aus. persönlich kann ich in der woche erst ab 20.00 und am we. da die trophies schnell gehen sollte es keine probleme geben. schreibt in die liste wann ihr zeit habt damit wir das schnellstmöglich machen können. Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) 3) 4) 5) 6) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) @ shagohod: wir helfen doch gerne. wenn du uns auch nochmal kurz helfen könntest wär das echt klasse wenn euch noch jemand fehlt sagt Bescheid, dann helf ich aus! Bist du dir eigentlich SICHER, dass die Trophäen auch in nem trupp match klappen und nicht nur im normalen multiplayer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ja würden auch im trupp match gehen ... aber mal ohne witz die 2 Sachen zu boosten ist naja wie soll ich es sagen ... ok man kann die auch easy im normalen online spiel machen und auch beides recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hhmmm, so, da dieses we zumindest für mich zeitverschwendung war (ja ich bin etwas angefressen ) versuch ich es noch einmal. Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! sobald genug zusammengekommen sind machen wir einen termin aus. persönlich kann ich in der woche erst ab 20.00 und am we. da die trophies schnell gehen sollte es keine probleme geben. schreibt in die liste wann ihr zeit habt damit wir das schnellstmöglich machen können. Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) FAER1l (täglich ab 17uhr, we nach absprache) 3) 4) 5) 6) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) @ shagohod: wir helfen doch gerne. wenn du uns auch nochmal kurz helfen könntest wär das echt klasse [/quote Ich hoffe das wird der letzte termin für die online trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hhmmm, so, da dieses we zumindest für mich zeitverschwendung war (ja ich bin etwas angefressen ) versuch ich es noch einmal. Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! sobald genug zusammengekommen sind machen wir einen termin aus. persönlich kann ich in der woche erst ab 20.00 und am we. da die trophies schnell gehen sollte es keine probleme geben. schreibt in die liste wann ihr zeit habt damit wir das schnellstmöglich machen können. Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) FAER1l (täglich ab 17uhr, we nach absprache) 3) captain_dihler (unter der woche erst ab 21:30 bis open end - we durchgehend^^) 4) 5) 6) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ja würden auch im trupp match gehen ... aber mal ohne witz die 2 Sachen zu boosten ist naja wie soll ich es sagen ... ok man kann die auch easy im normalen online spiel machen und auch beides recht schnell Sehe ich eigentlich wie du, ein bißchen Herausforderung sollte es schon sein! Die Trupptrophäen kann man wirklich boosten, weil es ohne kaum geht, aber die anderen sind machbar. Ich bin wirklich kein Shooter, bin einer der wenigen die noch NIE (!) ein COD oder Battlefield gespielt haben und trotzdem hab ich bei GRFS ne 13er Serie geschafft. Die Datenhacks sind ein bißchen verbuggt aber auch die sind machbar... Aaaber da alle so hilfsbereit sind und manche es wohl wirklich nicht schaffen helfe ich eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nachdem es gestern leider nicht geklappt hat starten wir am nächsten Wochenende noch einmal einen Versuch. Trophy "Übernahme-Meister" des Khyber Strike DLC! Team A 1) mungopark77 2) Beatlejuce3 3) 4) 5) Team B 1) Rider_1 (an beiden Terminen verfügbar) 2) ASTDaywalker (26.10.12) 3) 4) 5) Termin entweder am 26.10.2012 oder am 27.10.2012 - 20.00 Uhr. Einfach Liste oben kopieren und sich mit dem bevorzugtem Termin eintragen. Dank euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nachdem es gestern leider nicht geklappt hat starten wir am nächsten Wochenende noch einmal einen Versuch. Trophy "Übernahme-Meister" des Khyber Strike DLC! Team A 1) mungopark77 2) Beatlejuce3 3) 4) 5) Team B 1) Rider_1 (an beiden Terminen verfügbar) 2) ASTDaywalker (26.10.12) 3) AlphaPitBull (flexibel ) 4) 5) Termin entweder am 26.10.2012 oder am 27.10.2012 - 20.00 Uhr. Einfach Liste oben kopieren und sich mit dem bevorzugtem Termin eintragen. Dank euch. Hab euch beiden ja eh schon in der Liste ;9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 @alphapitbull: so gesehen hast du auch recht wenn ich ehrlich bin aber nach geschätzen 700 mp runden hab ich die spio-abwehr immer noch nicht, deshalb werd ich mir das jetzt etwas einfacher machen. die 10er serie hab ich ja auch im normalen mp geschafft, hatte auch schon ne 21er serie ... aber so werd ich vielleicht ein paar gamer mehr zusammenbekommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hhmmm, so, da dieses we zumindest für mich zeitverschwendung war (ja ich bin etwas angefressen ) versuch ich es noch einmal. Also ich mach hier eine liste nur für die spionageabwehr und 10er abschusserie! sobald genug zusammengekommen sind machen wir einen termin aus. persönlich kann ich in der woche erst ab 20.00 und am we. da die trophies schnell gehen sollte es keine probleme geben. schreibt in die liste wann ihr zeit habt damit wir das schnellstmöglich machen können. Trupp 1 1) SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und we) 2) FAER1l (täglich ab 17uhr, we nach absprache) 3) captain_dihler (unter der woche erst ab 21:30 bis open end - we durchgehend^^) 4) soulreaver66 ( im Augenblick meistens Abends in der Woche) 5) 6) Trupp 2 1) 2) 3) 4) 5) 6) Nochmals vielen Dank an alle, ohne euch hätte ich die Platin wegen der ver....Trupptrophys nie geschafft. Helfe gerne aus bei den beiden Trophys hier, macht einen Termin aus, im Augenblick kann ich meistens Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.