tynos Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Zitat von xTrophiehunteRx Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. UraaganX 7.C18_Berserker 8. Trupp 2 1.Gentleman_Mafias(versuche da zu sein) 2.tynos ( LittleT) anwesend 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
xxChaosxx19 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Zitat von xTrophiehunteRx Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. UraaganX 7.C18_Berserker 8. Trupp 2 1.Gentleman_Mafias(versuche da zu sein) 2.tynos ( LittleT) anwesend 3.xxChaosxx19 anwesend 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
tynos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 @ Trophiehunter und Gentleman heute Abend fangen ich mit chaos die Koop Kampange an ca 18 starten wir ... wäre super wenn ihr mich oder chaos addet bei psn und dann auch online seit heute Abend Zitieren
Spike-Minoda666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Zitat von xTrophiehunteRx Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. UraaganX 7.C18_Berserker 8. Trupp 2 1.Gentleman_Mafias(versuche da zu sein) 2. Spike-Minoda666 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich bin auch wieder dabei, benötige nur noch die konflikt trophie also könnte, wenn nötig nach mir einer nachrücken, falls nicht helf ich natürlich bei den anderen mit Zitieren
xxChaosxx19 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 @Spike-Minoda Ist es so schwer fürn das Zitat den Vorpost zu nehmen? Damit alle in der liste sind! MfG Chaos Zitieren
Spike-Minoda666 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 oh, ups hab nich gesehn das es zu dem zeitpunkt ne nächste seite gab Zitieren
JBSowilo Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. UraaganX 7. 8. Trupp 2 1.Gentleman_Mafias(versuche da zu sein) 2.tynos ( LittleT) anwesend 3.xxChaosxx19 anwesend 4.Spike-Minoda666 5.C18_Berserker 6. 7. 8. So hab das mal richtig gestellt. Hab den Berserker mal noch ins 2te Team gesteckt. Werde die Leute von Team eins morgen kurz vorher adden, Mafia habe ich ja schon. Zitieren
tynos Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 so wie sieht es den aus sind morgen um 14 uhr alle anwesend oder weis jetzt schon jemand das er keine zeit hat ? Zitieren
Rider_1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Ghosts, wir suchen noch vier weitere Mitstreiter um die Trophy "Übernahme-Meister" des Khyber Strike DLC abzuarbeiten. Das eigentliche Erledigen sollte relativ schnell vonstatten gehen, ein ausreichend großes Team zusammenzubekommen ist hierbei eher die Herausforderung. Momentan sieht es so aus: Team A 1) mungopark77 2) Beatlejuce3 3) 4) Team B 1) Rider_1 2) bad_devil4 3) 4) Als Termin ist einmal grob der 20.10.2012 - ca. 20.15 Uhr angedacht. Wir würden uns freuen wenn sich noch mindestens 4 weitere Kämpfer finden um das zu erledigen. Einfach Liste oben kopieren und sich eintragen. Dank euch. Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat irgendwer heute abend ab ca 20:30 lust Kampange Coop oder Guerilla zu zocken? Zitieren
oval3096 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 2 weitere, die dabei sind Hallo Ghosts,wir suchen noch vier weitere Mitstreiter um die Trophy "Übernahme-Meister" des Khyber Strike DLC abzuarbeiten. Das eigentliche Erledigen sollte relativ schnell vonstatten gehen, ein ausreichend großes Team zusammenzubekommen ist hierbei eher die Herausforderung. Momentan sieht es so aus: Team A 1) mungopark77 2) Beatlejuce3 3) MUSTAFA_1994 4) oval3096 Team B 1) Rider_1 2) bad_devil4 3) 4) Als Termin ist einmal grob der 20.10.2012 - ca. 20.15 Uhr angedacht. Wir würden uns freuen wenn sich noch mindestens 4 weitere Kämpfer finden um das zu erledigen. Einfach Liste oben kopieren und sich eintragen. Dank euch. Zitieren
Rider_1 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 2 weitere, die dabei sind Wunderbar! Fehlen noch mindestens zwei. Mehr sind natürlich willkommen. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Ghosts,wir suchen noch vier weitere Mitstreiter um die Trophy "Übernahme-Meister" des Khyber Strike DLC abzuarbeiten. Das eigentliche Erledigen sollte relativ schnell vonstatten gehen, ein ausreichend großes Team zusammenzubekommen ist hierbei eher die Herausforderung. Momentan sieht es so aus: Team A 1) mungopark77 2) Beatlejuce3 3) 4) Team B 1) Rider_1 2) bad_devil4 3) 4) Als Termin ist einmal grob der 20.10.2012 - ca. 20.15 Uhr angedacht. Wir würden uns freuen wenn sich noch mindestens 4 weitere Kämpfer finden um das zu erledigen. Einfach Liste oben kopieren und sich eintragen. Dank euch. Mist. Wenn ihr nen anderen termin finden könntet würde ich mitmachen. Muss da aber arbeiten. Zitieren
xxChaosxx19 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hoffe das aus Trupp 2 alle nen Headset haben. Wäre auf jedenfall von Vorteil:) MfG Chaos P.s. Hab aus Trupp 2 gleich mal alle Geaddet die mir noch fehlten Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 hat noch wer Bock die : Khyber Strike DLC zu machen ? Zitieren
teddi96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 gehts heute 14uhr nun weiter ?^^ Zitieren
xxChaosxx19 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Nach Anfänglichen Schwierigkeiten hat das ja dann heute doch noch ganz gut geklappt. Danke an alle die mit gemacht haben. Mfg Chaos Edit: wer lust hat Gerilla Mode bis Level 50 und 1000 Kills zu machen bitte bei mir melden bzw Adden. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Wer hatn alles das : Khyber Strike DLC ? und wer will die Trupp trophie noch machen ? Zitieren
Dihler Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 alloah alle zusammen ich bräuchte noch jmd oder mehrere dann ist es einfach für die 50 wellen im guerilla modus kampagne wäre auch gut Zitieren
faenti Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Zitat: Zitat von Rider_1 Hallo Ghosts, wir suchen noch vier weitere Mitstreiter um die Trophy "Übernahme-Meister" des Khyber Strike DLC abzuarbeiten. Das eigentliche Erledigen sollte relativ schnell vonstatten gehen, ein ausreichend großes Team zusammenzubekommen ist hierbei eher die Herausforderung. Momentan sieht es so aus: Team A 1) mungopark77 2) Beatlejuce3 3) faenti 4) Team B 1) Rider_1 2) bad_devil4 3) 4) Als Termin ist einmal grob der 20.10.2012 - ca. 20.15 Uhr angedacht. Wir würden uns freuen wenn sich noch mindestens 4 weitere Kämpfer finden um das zu erledigen. Einfach Liste oben kopieren und sich eintragen. Dank euch. Wäre auch gerne dabei und breuchte noch die trophy aus dem erstem Dlc wäre echt froh wen mann da was machen könnte mfg fänti Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.