Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat von xTrophiehunteRx viewpost.gif

Hallo,

Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch

Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin.

8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5. marv307

6. UraaganX

7.C18_Berserker

8.

Trupp 2

1.Gentleman_Mafias(versuche da zu sein)

2.tynos ( LittleT) anwesend

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Zitat von xTrophiehunteRx

Hallo,

Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch

Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin.

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5. marv307

6. UraaganX

7.C18_Berserker

8.

Trupp 2

3.xxChaosxx19 anwesend

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

@ Trophiehunter und Gentleman heute Abend fangen ich mit chaos die Koop Kampange an ca 18 starten wir ... wäre super wenn ihr mich oder chaos addet bei psn und dann auch online seit heute Abend

Geschrieben

Zitat von xTrophiehunteRx viewpost.gif

Hallo,

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5. marv307

6. UraaganX

7.C18_Berserker

8.

Trupp 2

2. Spike-Minoda666

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich bin auch wieder dabei, benötige nur noch die konflikt trophie also könnte, wenn nötig nach mir einer nachrücken, falls nicht helf ich natürlich bei den anderen mit :)

Geschrieben

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5. marv307

6. UraaganX

7.

8.

Trupp 2

3.xxChaosxx19 anwesend

4.Spike-Minoda666

5.C18_Berserker

6.

7.

8.

So hab das mal richtig gestellt. Hab den Berserker mal noch ins 2te Team gesteckt.

Werde die Leute von Team eins morgen kurz vorher adden, Mafia habe ich ja schon.

Geschrieben

Hallo Ghosts,

wir suchen noch vier weitere Mitstreiter um die Trophy "Übernahme-Meister" des Khyber Strike DLC abzuarbeiten. Das eigentliche Erledigen sollte relativ schnell vonstatten gehen, ein ausreichend großes Team zusammenzubekommen ist hierbei eher die Herausforderung.

Momentan sieht es so aus:

Team A

1) mungopark77

2) Beatlejuce3

3)

4)

Team B

1) Rider_1

2) bad_devil4

3)

4)

Als Termin ist einmal grob der 20.10.2012 - ca. 20.15 Uhr angedacht.

Wir würden uns freuen wenn sich noch mindestens 4 weitere Kämpfer finden um das zu erledigen. Einfach Liste oben kopieren und sich eintragen.

Dank euch.

Geschrieben

2 weitere, die dabei sind ;)

Hallo Ghosts,

wir suchen noch vier weitere Mitstreiter um die Trophy "Übernahme-Meister" des Khyber Strike DLC abzuarbeiten. Das eigentliche Erledigen sollte relativ schnell vonstatten gehen, ein ausreichend großes Team zusammenzubekommen ist hierbei eher die Herausforderung.

Team A

1) mungopark77

2) Beatlejuce3

3) MUSTAFA_1994

4) oval3096

Team B

1) Rider_1

2) bad_devil4

3)

4)

Wir würden uns freuen wenn sich noch mindestens 4 weitere Kämpfer finden um das zu erledigen. Einfach Liste oben kopieren und sich eintragen.

Dank euch.

Geschrieben
Hallo Ghosts,

Team A

1) mungopark77

2) Beatlejuce3

3)

4)

Team B

1) Rider_1

2) bad_devil4

3)

4)

Dank euch.

Mist. Wenn ihr nen anderen termin finden könntet würde ich mitmachen. Muss da aber arbeiten.

Geschrieben

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten hat das ja dann heute doch noch ganz gut geklappt.

Danke an alle die mit gemacht haben.

Mfg Chaos

Edit: wer lust hat Gerilla Mode bis Level 50 und 1000 Kills zu machen bitte bei mir melden bzw Adden.

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Rider_1

Hallo Ghosts,

Team A

1) mungopark77

2) Beatlejuce3

3) faenti

4)

Team B

1) Rider_1

2) bad_devil4

3)

4)

Dank euch.

Wäre auch gerne dabei und breuchte noch die trophy aus dem erstem Dlc wäre echt froh wen mann da was machen könnte mfg fänti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...