Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang

Trupp1

1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok

2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok

3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) ok

4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) ok

5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache)

6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) ok

Trupp2

1.teddi96 ( freitag / samstag ) ok :D

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr)

5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe ok

6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) ok

Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß.

Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind.

bin für die anderen trophäen danach auch dabei wenns dann noch genug leute sind...

sieht heikel aus mit vollen teams

wir suchen dringenst noch jemanden für die köder trophy bitte sofort adden ;-)

das angebot steht noch immer

Also vielen dank an meine boostgruppe ich habe es endlich hinter mir , wir hatten einen schweren start wo ich dachte es wird heute nichts mehr mit der trophy wünsche allen noch viel erfolg

Hallo,

Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch

Verlauf: Beleferungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin.

8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Trupp 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Also kommt, Steini wüde ich nur fragen wenn wir nicht genügend sind

Hallo,

Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch

Verlauf: Beleferungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin.

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Trupp 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn euch noch leute fehlen helfe ich gerne mit

Zitat von JBSowilo viewpost.gif

Hallo,

Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin.

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5.

6.

7.

8.

Trupp 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

so, bin dabei. ich hab Dilly__ mit eingeschrieben er braucht die trophies auch noch. da er kanadier ist schreib ich mal für ihn. falls wir nicht genug zusammenbekommen kennt er auch noch ein paar die die trophies brauchen.

wenn wir dann die konflikttrophy machen haben wir auch genug zeit für die spionageabwehr, also 5x das datenhacking verhindern.

Hallo,

Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin.

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5. marv307

6.

7.

8.

Trupp 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich schreibe mich auch nochmal mit rein. Die Köder Trophy habe ich zwar bekommen, aber der Rest fehlt noch. Ich konnte gestern leider nicht mehr auf die Server kommen, warum weiß ich nicht :(

Hallo,

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5. marv307

6. UraaganX

7.

8.

Trupp 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hallo,

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5. marv307

6. UraaganX

7.C18_Berserker

8.

Trupp 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

schreibe mich auch nochmal ein... gestern ist andauernd meine ps3 abgekackt, kam nicht online, stand andauernd fehler... ich hoffe aber das ich den fehler bis nächsten samstag finde und wieder online zocken kann... aber wäre dann deffinitiv dabei...

Hallo,

Trupp 1

1. jbsowilo

2. teddi96

3.SkyCrusader7

4.Dilly__

5. marv307

6. UraaganX

7.C18_Berserker

8.

Trupp 2

1.Gentleman_Mafias(versuche da zu sein)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

schreibe mich auch nochmal ein... gestern ist andauernd meine ps3 abgekackt, kam nicht online, stand andauernd fehler... ich hoffe aber das ich den fehler bis nächsten samstag finde und wieder online zocken kann... aber wäre dann deffinitiv dabei...

wäre cool wenn mich auch noch jmd zwecks koop & guerilla adden würde bzw. die dich mich haben mal wegen nem termin anschreiben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...