Gentleman Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so langTrupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) ok 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) ok 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) ok Trupp2 1.teddi96 ( freitag / samstag ) ok 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe ok 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) ok Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind. bin für die anderen trophäen danach auch dabei wenns dann noch genug leute sind... sieht heikel aus mit vollen teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 sieht heikel aus mit vollen teams rein theoretisch ginge es auch mit 8 leuten die wir jetzt sind , müßte man dann halt nur aufteilen aber es melden sich bestimmt noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn heute ist , kann ich leider erst ab 21.15 mitwirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Macht einer von euch eigentlich auch die Arctic Strike Trophies? Wenn ja gebt mal bitte Bescheid. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wir suchen dringenst noch jemanden für die köder trophy bitte sofort adden ;-) das angebot steht noch immer Also vielen dank an meine boostgruppe ich habe es endlich hinter mir , wir hatten einen schweren start wo ich dachte es wird heute nichts mehr mit der trophy wünsche allen noch viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Beleferungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3. 4. 5. 6. 7. 8. Trupp 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also kommt, Steini wüde ich nur fragen wenn wir nicht genügend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo,Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Beleferungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3. 4. 5. 6. 7. 8. Trupp 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also kommt, Steini wüde ich nur fragen wenn wir nicht genügend sind Wenn euch noch leute fehlen helfe ich gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Zitat von JBSowilo Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. 6. 7. 8. Trupp 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also kommt, Steini wüde ich nur fragen wenn wir nicht genügend sind so, bin dabei. ich hab Dilly__ mit eingeschrieben er braucht die trophies auch noch. da er kanadier ist schreib ich mal für ihn. falls wir nicht genug zusammenbekommen kennt er auch noch ein paar die die trophies brauchen. wenn wir dann die konflikttrophy machen haben wir auch genug zeit für die spionageabwehr, also 5x das datenhacking verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. 7. 8. Trupp 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich schreibe mich auch nochmal mit rein. Die Köder Trophy habe ich zwar bekommen, aber der Rest fehlt noch. Ich konnte gestern leider nicht mehr auf die Server kommen, warum weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UraaganX Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. UraaganX 7. 8. Trupp 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo, Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. UraaganX 7.C18_Berserker 8. Trupp 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. schreibe mich auch nochmal ein... gestern ist andauernd meine ps3 abgekackt, kam nicht online, stand andauernd fehler... ich hoffe aber das ich den fehler bis nächsten samstag finde und wieder online zocken kann... aber wäre dann deffinitiv dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi ich suche nen Koop-Partner für die Kampagne und Guerilla Modus. Wer lust hat einfach mal Adden. MfG Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 also ihr könnt mich gerne für den 2ten trupp einplanen würde gerne mit machen bin eig so gegen 6 uhr immer online unter der woche =P chaos ich werd dich mal adden brauche auch noch die 50 wellen bei guerilla mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @LilltleT mach ruhig bin aber erst morgen wieder online zwecks Bestätigung. Bei den Trupp Matches könnte ich auch mitmachen aber da kann ich nur am Wochenende. MfG Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 suche auch noch nebenbei jemanden für die coop kampagne und 50 wellen guerilla... @ xxChaosxx19 wenn du mit LittleT nur die guerilla wellen machen solltest, könnten wir beide dann die coop machen, dann muss ich mir nur noch um die guerilla gedanken machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nope, ich mache schon mit Chaos die Koop-Kampangne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ok, schade... findet sich vllt. doch noch wer anders für die koop kampagne und 50 wellen guerilla trophie ??? dann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hey leute die koop kampange kann man doch zu 4 machen oder ?? also dann wären wir doch zu 4 !! ansonsten trophiehunter könnten wir die gerne dann zusammen machen =) addest mich einfach bei ps3 tynos ..... und dann mache wir ein tag aus und daddeln zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 falls ihr noch jemanden für guerilla braucht sagt bescheid, würde gern mitmachen. mir fehlen noch die 1000 kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo,Da wie mein Vorposter schon sagte, das gestern eine extrem schwere geburt war. Was zum einen an den wirklich tollen Servern lag starten wir am samstag 14 uhr nen 2 ten versuch Verlauf: Belagerungstrophy, dann die Bombe legen in Sabotour, dann Konflikt, hier sollte das verlierer Team als Schiesbuden figuren für die Sieger dienen, sodass man die 10ner Abschussserie mit drin sind sowie die koordinierten abschüße. Zum schluss dann Köder, wo ich je nachdem wieviele wir sind nicht mehr komplett mit dabei bin. 8 Mann werden mindestens gebraucht, desto mehr desto besser Trupp 1 1. jbsowilo 2. teddi96 3.SkyCrusader7 4.Dilly__ 5. marv307 6. UraaganX 7.C18_Berserker 8. Trupp 2 1.Gentleman_Mafias(versuche da zu sein) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. schreibe mich auch nochmal ein... gestern ist andauernd meine ps3 abgekackt, kam nicht online, stand andauernd fehler... ich hoffe aber das ich den fehler bis nächsten samstag finde und wieder online zocken kann... aber wäre dann deffinitiv dabei... wäre cool wenn mich auch noch jmd zwecks koop & guerilla adden würde bzw. die dich mich haben mal wegen nem termin anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.