Mic4slan Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Trupp 1: -Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE -Metropolitan81 Trupp 2: -DatioLP2 -Biggest_Boss - - - Feste Zeit oder Tag steht noch nicht fest oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo zusammen bin jetzt online, wer lust hat mit mir zu zocken bitte adden hab das spiel erst seit gestern, also noch nicht viel erspielt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 moin moin , habe das game heute bekommen ... bin morgen ab 11 online und habe nun 2 wochen urlaub wer lust hat alle online trophies zu erspielen/boosten bitte melden ! gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 suche leute für die trupp trophys, jetzt am wochenende wäre gut, addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sry bei mir is was dazwischen gekommen kann also nicht am "Brückentag" Trupp boosten. Demnach sieht die lListe wieder so aus: Trupp 1: -Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE -Metropolitan81 Trupp 2: -DatioLP2 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich und mein kumppel brauchen hilfe bei den trupen trophen können samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich und mein kumppel brauchen hilfe bei den trupen trophen können samstag Dann tragt euch doch ein Tag & Uhrzeit gibt es noch nicht´s genaues. Bei mir gehts am besten: Freitag Abends, Samstag tagsüber normal, Sonntag tagsüber normal, kann auch sein das ich zwischenzeitlich doch in anderer Zeit on bin, je nach dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Trupp 1: -Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE -Metropolitan81 Trupp 2: -DatioLP2 -niwwa - - - Wäre auch dabei,brauche noch alle Trupp-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 suche koop partner für die kampagne. wer lust hat einfach adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Trupp 1: -Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE Trupp 2: -DatioLP2 -niwwa -Metropolitan81 - Wir können auch einfach jemanden zu euch rüberschippen. Metropolitan81 könnte zu euch rüber, dann bräuchten wir nur noch 1 Mann für die Trupptrophäen. Also wer sich jetzt noch einträgt sahnt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Es wäre nicht schlecht wenn ein Tag und Zeit ausgemacht wird!?! kann man diese Trophy auch gleich mitmachen: Echter Ghost Erzielen Sie in einem Schnellen Spiel 10 Abschüsse hintereinander, ohne zu sterben. Hab eben Online Saboteur gespielt. Ich konnte fast niemand abschießen und konnte sogar von den Gegner vorbeirennen, ohne das die mich sehen -lol- Denke am WE hängt sich das öfters auf wegen Überlastung, Double XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 würd gerne mitmachen kõnt mich ja adden kann heute nach mittag bekom das mit den zutiren auf der konsolle nicht hin des wegen konte ich mich nicht einschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1683 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Trupp 1: -Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE Trupp 2: -DatioLP2 -niwwa -Metropolitan81 -Snake_1683 Wäre auch mit dabei. Welche Uhrzeit denn? Bin Abends eigentlich immer Online. Würde auch noch die 10 Kills Trophy benötigen. Einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Trupp 1:-Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE Trupp 2: -DatioLP2 -niwwa -Metropolitan81 -Snake_1683 Wäre auch mit dabei. Welche Uhrzeit denn? Bin Abends eigentlich immer Online. Würde auch noch die 10 Kills Trophy benötigen. Einfach addn Super, dann ist das Team ja zusammen. Dario, du addest dann deine Truppleute, ich sag Metro noch bescheid und dann versuchen wir den Rest auszulöschen. Für den 10er-Streak: Während jemand anderes oder ich die Ziele erfüllen, könnt ihr in Ruhe euren 10er Streak holen. Dazu sind 15 Minuten Zeit, mehr als genug, um für jeden die Trophäe zu holen. EDIT: Es können noch 2 Leute mit einsteigen, dazu mich einfach adden mit Betreff Termin ist nach dem Deutschlandspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 steht Zeit schon fest? Werd mal DatioLP2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 also heute wird es wohl kaum zu machen sein, morgen habe ich den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also ich kann mich momentan net im psn anmelden,also auch net online kommen für die trupp-trophäen,versuchs natürlich weiterhin!nur das ihr bescheid wisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also ich kann mich momentan net im psn anmelden,also auch net online kommen für die trupp-trophäen,versuchs natürlich weiterhin!nur das ihr bescheid wisst! Von unserer Gruppe bist nur du, der momentan nicht drin ist. Aber brauchst dir nichts denken, WEIL Liebe Community, im Moment finden ungeplante Wartungsarbeiten am PSN statt. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, werden diese hier gepostet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und bitten um euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dat is wieder ein Mist da!ich hoff mal das ich bald wieder on kann!wollt nur bescheid geben,net dat ihr denkt ich lass euch im stich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dat is wieder ein Mist da!ich hoff mal das ich bald wieder on kann!wollt nur bescheid geben,net dat ihr denkt ich lass euch im stich Ich habs den anderen schon weitergeleitet Wir hatten eh schon gedacht, dass bestimmt ein paar nicht on können. Aber lieber weiter versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.