Steinie26111976 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3. 4.SkyCrusader7 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so langTrupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Brauch alle Truppbasierenden Trophys, wäre gut wenn das klappt wird sicher irgendwie klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich würde gerne noch mitmachen bei den köder trupp trophies aber kann leider erst ab nächste woche montag wieder evtl. auch sonntag abend -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so langTrupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 OK 3.ChazyChaz96 nicht da 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Wie wäre es mit heute abend da ja morgen ein feiertag ist ??? Dann bitte hinter euren namen ein ( ok ) schreiben Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Zitat von Steinie26111976 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 würde auch noch gerne mitmachen... Zitat von Steinie26111976 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UraaganX Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würde auch gerne mitmachen. Zitat von Steinie26111976 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jo dann könnten wir ja eigentlich anfangen wie wäre es denn mit kommenden samstag ??? trupp2 brauch noch einen leader ist nichts wildes einfach trupp erstellen und seine leute darin einladen . Ich persönlich habe momentan auch in der woche zeit für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dieses Wochenende würde gehen... Soll ich nicht lieber zu euch in den Trupp?...ich bin ja schon in eurem Trupp^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 is noch ein platz frei ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zitat von Steinie26111976 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1.teddi96 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. @ Teddi habe dich eingetragen @Marv lass dich besser von deinem leader einladen die ganze liste umwerfen lohnt nicht oder mach doch den leader weil sich noch keiner für trupp2 gemeldet hat So und alle in trupp 1 ich lade euch darin ein ihr müsst mich dazu aber adden falls ihr es noch nicht gemacht habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zitat von Steinie26111976 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1.teddi96 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. also bei mir ist samstag ok aber eher gegen abend. ansonsten könnten wir es auch sonntag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zitat von Steinie26111976 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1.teddi96 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1.teddi96 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind. Machen wir da die anderen Trupp bezogenen Trophys auch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UraaganX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1.teddi96 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) ok Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind. Machen wir da die anderen Trupp bezogenen Trophys auch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1.teddi96 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe ok 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) ok Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind. Machen wir da die anderen Trupp bezogenen Trophys auch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) ok 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1.teddi96 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe ok 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) ok Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind. wenn wir die anderen trophies danach noch machen wollen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) ok 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) Trupp2 1.teddi96 ( freitag / samstag ) ok 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe ok 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) ok Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind. wenn wir die anderen trophies danach noch machen wollen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) ok 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) ok 3.Gentleman_Mafias(nach Absprache verfügbar aber noch ohne HS) 4.SkyCrusader7 (täglich ab 20.00 und am WE) ok 5.FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6.C18_Berserker (täglich ab 20 uhr, HS vorhanden) ok Trupp2 1.teddi96 ( freitag / samstag ) ok 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe ok 6. UraaganX (Freitag, Samstag, Sonntag) ok Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. Also starten wir am samstag um 20 uhr wäre schön wenn jeder ein ok hinter seinem namen machen würde damit wir wissen wieviele wir sind. bin für die anderen trophäen danach auch dabei wenns dann noch genug leute sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.