SkyCrusader7 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) bereit für freitag 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) bereit für freitag 4.SkyCrusader7 bereit für freitag 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe bereit für freitag 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopierendamit jeder weiß worum es geht so freitag geht klar. vielleicht findet sich bis dahin noch einer für guerilla, falls wir noch ne runde machen wollen. damit es noch etwas leichter wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ja leute, mein kollege wird erst am montag aus dem urlaub wiederkommen, also entweder ersatz für chazychaz oder ein paar tage verschieben.. ich könnte am freitag dennoch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wir schauen mal wer alles bereit ist und sich für freitag noch zeit nehmen kann zur not helfe ich deinem kollegen wenn er aus dem urlaub kommt nochmal vielleicht müssen wir es auch verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) bereit für freitag 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) bereit für freitag 4.SkyCrusader7 bereit für freitag 5. 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe bereit für freitag 6. Mußte leider meinen Kumpel entfernen, der ist am WE nicht da und hat wohl auch ersteinmal keine Zeit..... Dann habe ich noch ganz vergessen, das ich am Montag für 14 Tage nach Fuerteventura fliege.... Sollen wir, wenn wir nicht genügend zusammen bekommen, am Freitag trotzdem zumindest einen Trupp erstellen und einfach auf doof mal zusammen spielen, vielleicht treffen wir ja in der Lobby auf andere Booster ? Bei Fear 2 war das ja so üblich, ok, das hat ja auch kaum einer regulär online gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 @ soulreaver können wir gerne machen Hi ich habe alle leute die in den trupps stehen geaddet und erstmal in trupp1 eingeladen damit wir uns dann freitag in trupp 1 versammeln und evt nach einem trupp spiel suchen wenn wir bis dahin keine 2 trupps zusammen bekommen aber die liste bleibt weiterhin bestehen falls sich noch leute eintragen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 mir fehlt noch eine trophy das die mit 500 punkte zu gewinnen sonnst häte ich alle ich häte erst am samstag abend zeit um 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) bereit für freitag 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) bereit für freitag 4.SkyCrusader7 bereit für freitag 5. 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe bereit für freitag 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das mit den anderen trupp trophies klingt ganz gut, wenn wir zwei trupps zusammen kriegen würde ich dann gern noch die trophy spionageabwehr mitmachen wenn das geht. hab die 5x in einer runde immernoch nicht geschafft (entweder zu wenige hacks oder ich war zu langsam) vielleicht braucht jemand anderes die trophy ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich brauche noch alle Um wie viel Uhr gehts denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 geht jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hmm...das schaffe ich glaube ich nicht, aber ich kann dann ja später einfach dazustoßen. Ich schreibe dich dann an und dann könnt ihr mich einladen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2. 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) 4.SkyCrusader7 5. 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Also leute brechen das ganze ab wir haben zu wenig spieler die liste die wir haben wird einfach weiter fortgesetzt ich mache dann den leader für trupp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mahlzeit,benötige auch noch so ziemlich alle Trophäen!Habe die nächsten 2 Wochen Urlaub & bin deshalb zeitlich relativ ungebunden. Wenn ihr mich auch noch irgendwie einladen könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Leute für Elite-Koop können mich auch gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey Leute ich bin gerade an Ghost Recon FS platin dran =P und könnte noch Hilfe gebrauchen bei online Trophäen wäre cool wenn mich paar von euch adden ACC tynos bin eigentlich relativ oft online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was brauchst denn noch Little ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich bin ab morgen Mittag für 14 Tage weg, mein Kumpel wäre dann auch wieder startklar. Also wenn ihr warten könnt sind wir dabei, ansonsten kann ich es natürlich verstehen, wenn ihr es schon angehen wollt. Ich kann auch noch 2-3 Leute von mei ner FL fragen, jedoch macht es erst wieder Sinn, wenn ich zurück bin. Also bis dahin alles Gute, und immer schön weiter zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2. 3. 4.SkyCrusader7 5. 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß. @soulreaver ich nehme dich dann erst wieder aus der liste , falls es noch einen nachfolger für dich gibt wünsche aber einen schönen urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang Trupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3. 4.SkyCrusader7 5. 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Brauch alle Truppbasierenden Trophys, wäre gut wenn das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so langTrupp1 1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten) 3. 4.SkyCrusader7 5. FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Brauch alle Truppbasierenden Trophys, wäre gut wenn das klappt ich schließe mich den anhang betreffend jbsowilo an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 also ich brauche noch alle trupp trophies koop trophies diese freundschafts herrausforderung und paar kampange trophs =P an der goldenen mit stufe 50 für eine klasse bin ich schon fleissig dran hs ist natürlich bei mir vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.