Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben :biggrin5:

Trupp1

1.

2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) bereit für freitag

3.soulreaver66 ( Abends und am WE) bereit für freitag

4.SkyCrusader7 bereit für freitag

5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache)

6.

Trupp2

1.

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr)

5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe bereit für freitag

6.

Bitte den kompletten oberen text mit kopierendamit jeder weiß worum es geht

so freitag geht klar. vielleicht findet sich bis dahin noch einer für guerilla, falls wir noch ne runde machen wollen. damit es noch etwas leichter wird ;)

So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben :biggrin5:

Trupp1

1.

5.

6.

Trupp2

1.

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe bereit für freitag

6.

Mußte leider meinen Kumpel entfernen, der ist am WE nicht da und

hat wohl auch ersteinmal keine Zeit.....

Dann habe ich noch ganz vergessen, das ich am Montag für 14 Tage nach Fuerteventura fliege....

Sollen wir, wenn wir nicht genügend zusammen bekommen, am Freitag

trotzdem zumindest einen Trupp erstellen und einfach auf doof mal zusammen spielen, vielleicht treffen wir ja in der Lobby auf andere Booster ?

Bei Fear 2 war das ja so üblich, ok, das hat ja auch kaum einer regulär online gespielt...;)

@ soulreaver können wir gerne machen

Hi ich habe alle leute die in den trupps stehen geaddet und erstmal in trupp1 eingeladen damit wir uns dann freitag in trupp 1 versammeln und evt nach einem trupp spiel suchen wenn wir bis dahin keine 2 trupps zusammen bekommen aber die liste bleibt weiterhin bestehen falls sich noch leute eintragen möchten

So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben :biggrin5:Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang

Trupp1

1.

5.

6.

Trupp2

1.

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

6.

das mit den anderen trupp trophies klingt ganz gut, wenn wir zwei trupps zusammen kriegen würde ich dann gern noch die trophy spionageabwehr mitmachen wenn das geht. hab die 5x in einer runde immernoch nicht geschafft (entweder zu wenige hacks oder ich war zu langsam) :banghead:

vielleicht braucht jemand anderes die trophy ja auch noch ;)

So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben :biggrin5:Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang

Trupp1

1.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag )

2.

3.soulreaver66 ( Abends und am WE)

4.SkyCrusader7

5.

6.

Trupp2

1.

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe

6.

user_online.gifreport.gif edit.gif

Also leute brechen das ganze ab wir haben zu wenig spieler die liste die wir haben wird einfach weiter fortgesetzt ich mache dann den leader für trupp 1

ich bin ab morgen Mittag für 14 Tage weg, mein Kumpel wäre dann auch wieder startklar.

Also wenn ihr warten könnt sind wir dabei, ansonsten kann ich es natürlich verstehen, wenn ihr es schon angehen wollt.

Ich kann auch noch 2-3 Leute von mei ner FL fragen, jedoch macht es erst wieder Sinn, wenn ich zurück bin.

Also bis dahin alles Gute, und immer schön weiter zocken...

Trupp1

2.

3.

4.SkyCrusader7

5.

6.

Trupp2

1.

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe

6.

Bitte den kompletten oberen text mit kopieren damit jeder bescheid weiß.

@soulreaver ich nehme dich dann erst wieder aus der liste , falls es noch einen nachfolger für dich gibt wünsche aber einen schönen urlaub

Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang

Trupp1

2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten)

3.

4.SkyCrusader7

5.

6.

Trupp2

1.

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

6.

Brauch alle Truppbasierenden Trophys, wäre gut wenn das klappt

Nach der köder trupp trophy können wir ja noch die anderen trupp trophies durchgehen die dauern nicht so lang

Trupp1

2.jbsowilo (Samstag ab 14 uhr wäre am besten)

3.

4.SkyCrusader7

5. FAER1l (täglich ab 18Uhr, WE nach Absprache)

6.

Trupp2

1.

2.Spike-Minoda666

3.ChazyChaz96

6.

Brauch alle Truppbasierenden Trophys, wäre gut wenn das klappt

ich schließe mich den anhang betreffend jbsowilo an

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...