SkyCrusader7 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich, aber zu zweit kommt man glaube ich nicht weit 1.Steinie26111976 2. 3. 4. ahh, zu spät gesehen . haste morgen zeit? da würde ich bei guerilla mit machen. wären dann schonmal zu dritt wenn marv auch zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich habe Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 GUERILLA TROPHY Ja dann versuchen wir es morgen ich denke ein spieler wird sich bis morgen wohl finden 1.Steinie26111976 2.marv307 3.SkyCrusader7 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 GUERILLA TROPHYJa dann versuchen wir es morgen ich denke ein spieler wird sich bis morgen wohl finden 1.Steinie26111976 2.marv307 3.SkyCrusader7 4. na dann also morgen. falls sich keiner sonst findet können wir es ja zu dritt versuchen. bleibt nur die frage wann wir anfangen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zitat von soulreaver66 Das wird schon irgendwann laufen, wi Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) 4.SkyCrusader7 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2. Spike-Minoda666 3. ChazyChaz96 4. 5. 6. Ich hab mich einfach mal in team 2 eingetragen, weil 4 sind ja theoretisch genug fürn trupp hoffe wir bekommen bald noch weiter mitspieler. Ich brauche eigendlich nur noch die trophie mit den 500 punkten führung, helfe aber auch gerne bei anderen mit, sofern die zeit es zulässt Gruß, Spike ChazyChaz96, n kumpel von mir macht auch mit gruß, Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 na dann also morgen. falls sich keiner sonst findet können wir es ja zu dritt versuchen. bleibt nur die frage wann wir anfangen wollen? Ich habe ab morgen ca.15 Uhr zeit bis Abends 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 also von 14 bis 18 hätte ich auch zeit ich weiß ja auch nicht wie lange so was geht aber man kann ja zu einem späteren zeitpunkt fortsetzen oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich glaub für einen guerilla durchgang braucht man ca 3h. und ja man kann das auch unterbrechen und später weitermachen. sollte es nicht ganz funktionieren ist es auch egal, da man eh min. 2-3 durchgänge braucht um die 1000 kills zu bekommen. so wie es aussieht können wir dann 15 uhr anfangen wenn das ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ok 15 uhr bin dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also ich könnte jetzt doch schon ab 14 Uhr...ich bin dann einfach online und ihr ladet mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja ist doch super 14 uhr dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 na dann 14 uhr. ich kann ja dann einladen wenn das ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) 4.SkyCrusader7 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. 5. 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopierendamit jeder weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) 4.SkyCrusader7 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopierendamit jeder weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) 4.SkyCrusader7 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopierendamit jeder weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Trupp Trophys So, jeweils 4 hätten wir schon mal. Könnte man ja evtl. starten, doof ist nur wenn die anderen Plätze durch unbekannte Spieler ausgefüllt werden, sofern es überhaupt bei Truppspielen geht. Denn dann macht boosten keinen Sinn, wenn da nur einer nicht mit zieht. Soweit ich weiß müssen alle Mitbooster aus Ihren aktuellen Trupps austreten und die Leader der Beiden Boostgruppen müssen einen neuen Trupp erstellen. Was ich nicht ganz verstehe ist, wie kommen beide Trupps zusammen , gleichzeitig Spiele suchen oder kann man andere Trupps einladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) 4.SkyCrusader7 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopierendamit jeder weiß worum es geht Wer wäre bereit Freitag abend mit dem boosten anzufangen? @soulreaver ich denke mal das man gleichzeitig nach einem spiel sucht um sich zu finden vielleicht könnten wir ja schon freitag damit anfangen mir ist für samstag was dazwischen gekommen muß aufn geburtstag kann man ja mal anfragen wer freitag zeit hat ansonsten wenn die mehrheit für samstag ist muß ich halt weiter warten was nicht so schlimm wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hätte Freitag Abend ab 19 Uhr Zeit, ich werde Darksider66 noch fragen und dann hier kurz wieder posten. Einer von uns beiden sollte dann den Trupp 1 machen. Ich adde Dich schon mal und SkyCrusader7 auch. Der 2. Trupp müßte es dann unter sich aus machen mit Trupp bilden und sich gegenseitig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich könnte Freitag wohl auch. Hat ja letztes Wochenende schon sehr gut geklappt mit dem Guarilla Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben Trupp1 1. 2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag ) bereit für freitag 3.soulreaver66 ( Abends und am WE) bereit für freitag 4.SkyCrusader7 5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache) 6. Trupp2 1. 2.Spike-Minoda666 3.ChazyChaz96 4. MaximH2010 (HS und täglich ab 20Uhr) 5. marv307 ((murphylino) habe am Wochende Zeit. In der Woche nach Absprache, weil ich Schüler bin und Sport betreibe bereit für freitag 6. Bitte den kompletten oberen text mit kopierendamit jeder weiß worum es geht Wer wäre bereit Freitag abend mit dem boosten anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.