Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Wer am Freitag lust und zeit hat die köder trupp trophy zu machen kann sich hier eintragen , wollte so gegen 20 uhr anfangen , ich trage mich mal an 2ter stelle ein . Wer trupp leader sein möchte und schon erfahrung hat kann sich ja an erster stelle setzen

Trupp1

1.

2.Steinie26111976

3.

4.

5.

6.

Trupp2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Wer am Freitag lust und zeit hat die köder trupp trophy zu machen kann sich hier eintragen , wollte so gegen 20 uhr anfangen , ich trage mich mal an 2ter stelle ein . Wer trupp leader sein möchte und schon erfahrung hat kann sich ja an erster stelle setzen

Trupp1

1.

2.Steinie26111976

3.soulreaver66

4.

5.

6.

Trupp2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Ich habe mich jetzt mal nicht als Leader eingetragen, war beim Boosten der Trophy noch nicht dabei.

Hätte auch noch einen Freund der mitmachen würde, müßte nur die Zeit abklären.

Uns fehlen auch noch die andern Trupp Trophys,vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten.

Wer spielt zur Zeit noch Ghost Recon und möchte es durchspielen (elite) und coop trophys holen ? Der möchte mich adden :-) Headset vorhanden.

Also das sollte für den September - Oktober gelten.

Bitte nicht noch später deshalb adden.

Ich helfe Norbert84 aus nur sagt er sie sind schon in Mission 8 auf Elite und das heisst ich bekomme keine trophies, deshalb die frage ob jemand Lust und Zeit hat mit mir Coop zu machen. Muss nicht auf Elite sein aber Nice wäre es schon, Headset ist bei mir vorhanden einfach im PSN anschreiben/adden mit Betreff Ghost Recon.

Trupp1

1.

2.Steinie26111976

3.soulreaver66

4.SkyCrusader7

5.

6.

Trupp2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

bin auch dabei. ich hoff mal das es noch ein paar mehr werden. hab die trophy leider auch noch nicht versucht deshalb eher kein truppleader. würde auch gern, wie soulreaver, die anderen trupptrophies noch machen. die sollten ja schnell gemacht sein ^_^

Immerhin ja schon einmal ein Anfang.

Und wenn sich hier in unsere Liste auch noch bitte die Leute eintragen könnten,

die hier auch schon Ihr Interesse bekundet haben, dann hätten wir auf jeden Fall schon mal ein paar Leute mehr....:)

Den Termin können wir ja kurzfristig planen, last uns lieber noch warten bis wir genug Mitspieler haben.

Wir können ja noch etwas warten.

Vielleicht kann uns ja jemand noch unter die Arme greifen als Truppleader, der die Boostaktion schon mitgemacht hat...

Nur wer doof fragt bekommt auch eine blöde Antwort...;)

Trupp1

1.

2.Steinie26111976

3.soulreaver66

4.SkyCrusader7

5.

6.

Trupp2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Hilf mir Dich zu mögen

ich glaub soulreaver hat recht. wir sollten noch abwarten bis wir genug leute zusammen haben. am besten auch zwei trupps sonst könnte es mit der trophy doch länger dauern.

der termin ist mir eher egal, hauptsache ich weiss es rechtzeitig ;)

Trupp1

1.

2.Steinie26111976

3.soulreaver66

4.SkyCrusader7

5.

6.

Trupp2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

ich glaub soulreaver hat recht. wir sollten noch abwarten bis wir genug leute zusammen haben. am besten auch zwei trupps sonst könnte es mit der trophy doch länger dauern.

der termin ist mir eher egal, hauptsache ich weiss es rechtzeitig ;)

JA ihr habt recht habe es falsch angefangen starten direkt neu

So an alle die interesse an der Köder trupp trophy haben,können sich hier eintragen vielleicht schreibt ihr am besten mit dabei wann ihr am besten zeit habt , damit wir einen passenden termin finden um starten zu können ,vielleicht hat ja schon jemand soviel erfahrung das er als trupp leader sich an erster stelle setzt . Wenn ich ein detail vergessen habe bitte dazu schreiben :biggrin5:

Trupp1

1.

2.Steinie26111976 (Freitag ,Samstag ,Sontag )

3.soulreaver66

4.SkyCrusader7

5.

6.

Trupp2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Das wird schon irgendwann laufen, wir müssen nur Geduld haben...

Hört sich wie ein Liedtext an...:)

Ich habe darksider66 mit eingetragen, ist´n Kumpel von mir, deem fehlen auch noch alle TruppTrophies.

Wenn keiner den Leader machen will, losen wir...:)

Trupp1

1.

3.soulreaver66 ( Abends und am WE)

4.SkyCrusader7

5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache)

6.

Trupp2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Hilf mir Dich zu mögen searchwiddit.png

Das wird schon irgendwann laufen, wi

Trupp1

1.

3.soulreaver66 ( Abends und am WE)

4.SkyCrusader7

5.Darksider66 ( Hat Schichtdienst, nach Absprache)

6.

Trupp2

1.

2. Spike-Minoda666

3.

4.

5.

6.

Ich hab mich einfach mal in team 2 eingetragen, weil 4 sind ja theoretisch genug fürn trupp ;) hoffe wir bekommen bald noch weiter mitspieler.

Ich brauche eigendlich nur noch die trophie mit den 500 punkten führung, helfe aber auch gerne bei anderen mit, sofern die zeit es zulässt :)

Gruß, Spike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...