Penepoli Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gut, dann bin ich halt auch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Trupp A 1. velocad(Leader) / a+b 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. Staffi a, b, wt 6. Mr-Hamtaro /a+b/nur Ködermeister/Headset Trupp B 1. Sejsh4 / b / hf mit velo 2. Destraktor / a+b / hf 3. Penepoli / a / nur ködermeister / headset 4. kool18 / a+b 5. Draeni / a+b 6. w0If666 7. rudi21 / a+b / hf/Headset Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden PLANÄNDERUNG: HEUTE UM 20UHR GEHTS LOS!! Zum Ablauf: Werde kurz vor 20 Uhr einen Chat eröffnen und die Leute einladen. Kurze Besprechung anschließend laden die Leader in ihre Trupps ein. 1. Ködermeister(kann bis zu 3h dauern) 2. Belagerungs.- und Sabotagemeister(max 20 min.) 3. Konfliktmeister(bis zu 30 min.) bei Konfliktmeister bleiben wir dann und machen die jeweiligen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destraktor Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 alles klar freu mich schon auf heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also heute abend haben wir keine zeit ( mafia,rojusten,ich) aber morgen Abend wären wir dabei falls wir da noch mitmachen sollen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also heute abend haben wir keine zeit ( mafia,rojusten,ich) aber morgen Abend wären wir dabei falls wir da noch mitmachen sollen einfanch adden Ja natürlich könnt ihr morgen dabei sein. Ab 20 Uhr soll es wieder los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 versteh ich das richtig das heute UND morgen geboostet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destraktor Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wer ist den jetzt der trupp b chef? und wer macht trupp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ..hat super Funktioniert gestern.Danke an alle! wenn ihr heute abend keine 8 zusammenbekommt , kann ich aushelfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ..hat super Funktioniert gestern.Danke an alle!wenn ihr heute abend keine 8 zusammenbekommt , kann ich aushelfen. mfg Ja, kann mich da Mr-Hamtaro nur anschließen. Wir konnten relativ flott starten ohne großes tamtam. Hatten etwas Pech mit der Ködertrophie, aber die Server waren gestern sehr gnädig gestimmt:biggrin5: Auch von mir ein riesen Dank @all! Es wäre schön wenn wir heute nochmal 8 Leute zusammen bekämen für ein paar Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Velocad meinst du die Herausforderungen für Tu, was du kannst ... und ... ich kann's besser? Wäre dann auch gerne wieder dabei. Kann vielleicht einer genauer erklären wie man die macht? Irgendwie blick ich die Trophäen Beschreibung im Leitfaden nicht ganz. "Herausforderung annehmen, erfüllen weiter schicken, das ganze 5 mal, nur einer bekommt die Trophäe", irgendwie verwirrent. MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Velocad meinst du die Herausforderungen für Tu, was du kannst ... und ... ich kann's besser?Wäre dann auch gerne wieder dabei. Kann vielleicht einer genauer erklären wie man die macht? Irgendwie blick ich die Trophäen Beschreibung im Leitfaden nicht ganz. "Herausforderung annehmen, erfüllen weiter schicken, das ganze 5 mal, nur einer bekommt die Trophäe", irgendwie verwirrent. MfG Draeni Ja genau die meine ich. Wir treffen uns heute wieder kurz vor 8 in meinem chat. Da besprechen wir dann alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destraktor Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 war richtig geil gestern danke an allen, bin heute wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Möchte mich auch nochmal bedanken bei allen die geholfen haben, ganz besonders bei denen die eigentlich schon Platin haben. Ausserdem würde ich gerne eine neue Boost Gruppe starten zum Leveln auf Level 50. Termin Freitag 14.09.2012 um 20 Uhr. Wir brauchen wieder minimum 8 Mann. Headset ist natürlich klar von Vorteil. Gruppe 1: 1. Draeni 2. 3. 4. 5. 6. Gruppe 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Jemand müsste sich als Leader für Gruppe 2 bereiterklären um die Spiele zu starten. Wer Interesse hat kann den Text kopieren und sich eintragen. MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 suche koop partner für koop und online trophäen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, suche noch jemanden für den Guerillia Modus bzw die Trophys dazu. bitte mit Betreff adden. bin diese Woche auch untertags verfügbar. danke, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 GUERILLIA MODUS ONLY .........wir brauchen noch 2 Mitstreiter.....ist doch heftiger als angenommen:eek6: 1. Mr-Hamtaro (Headset) 2. Davebe23 (Headset) 3. 4. ........ganz ungezwungen. Wenn wenn on ist und Zeit hat wird gespielt... einfach täglich mal reinschauen... danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi Leute wir suchen noch ein Mitspieler für die Ködertrupp Trophy wer Bock hat einfach adden: Rebell_87_ Hs wär von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 bräuchte die online und koop trophäen auch noch pls adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 mist nicht mitbekommen, dass ne boost gruppe fuer die koeder stattfindet... braeuchte nach 2 koeder trophies... falls jemand hier wieder was startet bitte unbedingt melden und ich werde oefters hier reingucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hallo leute brauche auch noch die köder wäre schön wenn mich jemand in eine gruppe einläd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.