wallimoto Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 also ich versuchs ,wenn ich on bin gerne aber meine freundin sieht momentan immer schwarz wenns um zocken geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Suche noch leute für nen paar Trophäen.Hab die nächsten Tage viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nach unserer gestrigen 6 Std. Session habe ich endlich Platin. Danke an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben. Sofern irgendwer noch Hilfe braucht; ich bin natürlich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spielt hier auch wer den Guerilla od. nur MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caliber50 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Einen wunderschoenen Abend! Suche jemanden der mit mir gerne die online kampagne spielen moechte. Hoffe es finden sich paar Leute wuerde mich auch freuen wenn mehrere vom der partie sind . Mein PSN-Nick: Caliber-50BMG addet mich sofern ihr Lust und Laune habt. Bin zirka ab 20:15 bereit zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 startet keiner eine boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo, da mir noch die Trupp-Köder-Trophie fehlt und die alleine nicht zu schaffen ist, suche ich einen Trupp der noch jemanden sucht oder aufnehmen würde. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Tja, wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. 3. 4. 5. 6. Trupp B 1. 2. 3. 4. 5. 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Tja, wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. Rebell_87_ 3. 4. 5. 6. Trupp B 1. 2. 3. 4. 5. 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destraktor Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Tja, wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. Rebell_87_ 3. 4. 5. 6. Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. 4. 5. 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Tja, wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. 6. Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. 4. 5. 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Tja, wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. 6. Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. Penepoli 4. 5. 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Tja, wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. 6. Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. Penepoli 4. kool18 5. 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Tja,wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. 6. Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. Penepoli 4. kool18 5. 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden So, die Mindestanzahl an Leuten haben wir ja schonmal. Aber laut Erfahrung sind 6 Leute pro Team am sichersten, da nie alle zur selben Zeit können. Die Aktion sollte am kommenden WE stattfinden. Näheres wenn die Teams komplett sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Termin? weil ich benötige noch alle Trupptrophies und würde gerne mitmachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Termin?weil ich benötige noch alle Trupptrophies und würde gerne mitmachen ! Hallo, am nächsten we sollte die Sache steigen. Einfach in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo, ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Tja, wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. Staffi 6. Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. Penepoli 4. kool18 5. w0If666 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden -------------------------------------------- Zur Info, es ist nicht verboten sich selbst in die Liste ein zu tragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo,am nächsten we sollte die Sache steigen. Einfach in die Liste eintragen. geht das bitte auch etwas genauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.