MaximH2010 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Zitat von Steinie26111976 Da aktuell eine ganze Reihe von Leuten nach Partnern für die Trupp-Trophäen sucht, mache ich mal eine diesbezügliche Truppe auf. Mir gehts dabei aber nicht unbedingt um langfristige Verpflichtungen im Rahmen eines Clans, sondern nur um die Trophäen. Also, wer Lust, Humor und regelmäßig ab 19.30 Zeit hat, kann sich gerne mal hier eintragen und mich mit entsprechendem Betreff adden 1. Nationalheld (Vorsitzender) 2. Velocad (Schatzmeister) 3. Steinie26111976 4. MaximH2010 5. 6. 7. 8. Wer Vorschläge machen möchte, wie man die Trophäen effizient angehen kann, ist herzlich eingeladen hilfreiche Tipps zu hinterlassen. Hätte da noch 2 die mitmachen würden ich frage mal nach Hallo Steinie, erstmal herzlich Willkommen in unserer kleinen Interessengemeinschaft. Wenn Du die beiden noch Überzeugen kannst, wäre das Super. Ich schaue hier alle paar Tage mal vorbei und wenn ich denke, dass wir genug sind, mache ich hier auch die offizielle Ankündigung für den Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Zitat von Steinie26111976 Da aktuell eine ganze Reihe von Leuten nach Partnern für die Trupp-Trophäen sucht, mache ich mal eine diesbezügliche Truppe auf. Mir gehts dabei aber nicht unbedingt um langfristige Verpflichtungen im Rahmen eines Clans, sondern nur um die Trophäen. Also, wer Lust, Humor und regelmäßig ab 19.30 Zeit hat, kann sich gerne mal hier eintragen und mich mit entsprechendem Betreff adden 1. Nationalheld (Vorsitzender) 2. Velocad (Schatzmeister) 3. Steinie26111976 4. MaximH2010 5. bad_devil4 ( eventuell bestlejuce3) aber erst ab 20.oouhr 6. Beatlejuce3 aber erst ab 20.oouhr 7. 8. Wer Vorschläge machen möchte, wie man die Trophäen effizient angehen kann, ist herzlich eingeladen hilfreiche Tipps zu hinterlassen. Hätte da noch 2 die mitmachen würden ich frage mal nach Hallo Steinie, erstmal herzlich Willkommen in unserer kleinen Interessengemeinschaft. Wenn Du die beiden noch Überzeugen kannst, wäre das Super. Ich schaue hier alle paar Tage mal vorbei und wenn ich denke, dass wir genug sind, mache ich hier auch die offizielle Ankündigung für den Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 So welche 7 Leute neben mir haben den DLC und wuerden diese s... Trupp Trophie fertig machen ? Geht ja ratz fatz dauert ca 2 min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Zitat von Steinie26111976 Da aktuell eine ganze Reihe von Leuten nach Partnern für die Trupp-Trophäen sucht, mache ich mal eine diesbezügliche Truppe auf. Mir gehts dabei aber nicht unbedingt um langfristige Verpflichtungen im Rahmen eines Clans, sondern nur um die Trophäen. Also, wer Lust, Humor und regelmäßig ab 19.30 Zeit hat, kann sich gerne mal hier eintragen und mich mit entsprechendem Betreff adden 1. Nationalheld (Vorsitzender) 2. Velocad (Schatzmeister) 3. Steinie26111976 4. MaximH2010 5. bad_devil4 ( eventuell bestlejuce3) aber erst ab 20.oouhr 6. Beatlejuce3 aber erst ab 20.oouhr 7.Mr-Hamtaro (Headset vorhanden) 8. Wer Vorschläge machen möchte, wie man die Trophäen effizient angehen kann, ist herzlich eingeladen hilfreiche Tipps zu hinterlassen. Hätte da noch 2 die mitmachen würden ich frage mal nach Hallo Steinie, erstmal herzlich Willkommen in unserer kleinen Interessengemeinschaft. Wenn Du die beiden noch Überzeugen kannst, wäre das Super. Ich schaue hier alle paar Tage mal vorbei und wenn ich denke, dass wir genug sind, mache ich hier auch die offizielle Ankündigung für den Start. ...einfach kurz anschreiben wenns definitiv losgeht,habe abends fast täglich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 "Internierungslager-Meister" - Termin noch offenA1) Rider_1 A2) Mungopark77 A3) Bodvarr A4) janosch08 B1) bad_devil4 B2) Shinigami-Light B3) Todesengel_FMZ B4) Fehlt noch einer. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Fehlt noch einer. Sent from my iPad using Tapatalk Mit mir nr 8 A1) Rider_1 A2) Mungopark77 A3) Bodvarr A4) janosch08 B1) bad_devil4 B2) Shinigami-Light B3) Todesengel_FMZ B4) AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Mit mir nr 8A1) Rider_1 A2) Mungopark77 A3) Bodvarr A4) janosch08 B1) bad_devil4 B2) Shinigami-Light B3) Todesengel_FMZ B4) AlphaPitBull Na dann kann's ja losgehen. Würde Dienstag oder Mittwoch ab 20 Uhr vorschlagen. Wenn es nur 2 Minuten dauert, könnten wir das ganze doch so oft machen, bis beide Teams auch noch die andere DLC-Trophy haben...wenn es niemandem was ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Na dann kann's ja losgehen. Würde Dienstag oder Mittwoch ab 20 Uhr vorschlagen.Wenn es nur 2 Minuten dauert, könnten wir das ganze doch so oft machen, bis beide Teams auch noch die andere DLC-Trophy haben...wenn es niemandem was ausmacht. Bei mir würde Dienstag und Freitag diese Woche ab 20.00 Uhr gehen. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Für die DLC-Trophäen wäre Dienstag bei mir optimal. Würde auch sagen, dass man erst die Trupp-Trophäe macht und dann noch schnell die EInsatz-Trophäe hintendran setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Zitat von Steinie26111976 Da aktuell eine ganze Reihe von Leuten nach Partnern für die Trupp-Trophäen sucht, mache ich mal eine diesbezügliche Truppe auf. Mir gehts dabei aber nicht unbedingt um langfristige Verpflichtungen im Rahmen eines Clans, sondern nur um die Trophäen. Also, wer Lust, Humor und regelmäßig ab 19.30 Zeit hat, kann sich gerne mal hier eintragen und mich mit entsprechendem Betreff adden 1. Nationalheld 2. Velocad 3. Steinie26111976 4. MaximH2010 5. bad_devil4 (eventuell bestlejuce3) aber erst ab 20.oouhr 6. Beatlejuce3 aber erst ab 20.oouhr 7. Mr-Hamtaro (Headset vorhanden) 8. Wer Vorschläge machen möchte, wie man die Trophäen effizient angehen kann, ist herzlich eingeladen hilfreiche Tipps zu hinterlassen. Da wir nur noch einen Platz frei haben, würde ich vorschlagen, dass wir am Dienstag, den 13.08.2012, um 20.00 Uhr einfach mal anfangen. Die Leute, die mich noch nicht geaddet haben, sollten das bitte noch nachholen, sonst kann ich Euch nicht in den Trupp einladen... Alles weitere besprechen wir dann via Headset in der Trupp-Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Zitat von bad_devil4 Zitat von Steinie26111976 Da aktuell eine ganze Reihe von Leuten nach Partnern für die Trupp-Trophäen sucht, mache ich mal eine diesbezügliche Truppe auf. Mir gehts dabei aber nicht unbedingt um langfristige Verpflichtungen im Rahmen eines Clans, sondern nur um die Trophäen. Also, wer Lust, Humor und regelmäßig ab 19.30 Zeit hat, kann sich gerne mal hier eintragen und mich mit entsprechendem Betreff adden 1. Nationalheld 2. Velocad 3. Steinie26111976 4. MaximH2010 5. 6. 7. Mr-Hamtaro (Headset vorhanden) 8. Wer Vorschläge machen möchte, wie man die Trophäen effizient angehen kann, ist herzlich eingeladen hilfreiche Tipps zu hinterlassen. Da wir nur noch einen Platz frei haben, würde ich vorschlagen, dass wir am Dienstag, den 13.08.2012, um 20.00 Uhr einfach mal anfangen. Die Leute, die mich noch nicht geaddet haben, sollten das bitte noch nachholen, sonst kann ich Euch nicht in den Trupp einladen... Alles weitere besprechen wir dann via Headset in der Trupp-Lobby. sorry , dienstag boosten wir schon mit kumpels Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:39 "Internierungslager-Meister" - dienstag , den 14.08.12 . 20 uhr A1) Rider_1 A2) bad_devil4 A3) Bodvarr A4) janosch08 B1) Mungopark77 B2) Shinigami-Light B3) Todesengel_FMZ B4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ne kleine Korrektur: "Internierungslager-Meister" - dienstag , den 14.08.12 . 20 uhr A1) Rider_1 A2) bad_devil4 A3) Shinigami-Light A4) janosch08 B1) Mungopark77 B2) Bodvarr B3) Todesengel_FMZ B4) Beatlejuce3 B5) AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ne kleine Korrektur: "Internierungslager-Meister" - dienstag , den 14.08.12 . 20 uhr A1) Rider_1 A2) bad_devil4 A3) Shinigami-Light A4) janosch08 B1) Mungopark77 B2) Bodvarr B3) Todesengel_FMZ B4) AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ne kleine Korrektur: "Internierungslager-Meister" - dienstag , den 14.08.12 . 20 uhr A1) Rider_1 A2) bad_devil4 A3) Shinigami-Light A4) janosch08 B1) Mungopark77 B2) Bodvarr B3) Todesengel_FMZ B4) AlphaPitBull Ok dienstag klingt gut ... muesste ja fix durch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ne kleine Korrektur:"Internierungslager-Meister" - dienstag , den 14.08.12 . 20 uhr A1) Rider_1 A2) mungopark77 A3) janosch08 A4) Bodvarr B1) bad_devil4 B2) Shinigami-Light B3) Todesengel_FMZ B4) AlphaPitBull Ok dienstag klingt gut ... muesste ja fix durch sein Naja, wie gesagt...wir würden gern noch die zweite DLC-Trophy mit erledigen. 3 Maps, je 3 Siege, 2 Teams...macht 18 Runden. Hab nochmal die Trupps in Riders ursprüngliche Formation umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die kriegt man doch easy Public innerhalb einer std.. du meinst doch die andere DLC throphie oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ne kleine Korrektur: "Internierungslager-Meister" - dienstag , den 14.08.12 . 20 uhr A1) Rider_1 A2) mungopark77 A3) janosch08 A4) Bodvarr A5) Beatlejuce3 hat jetzt dlc B1) bad_devil4 B2) Shinigami-Light B3) Todesengel_FMZ B4) AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuloGERMANY Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey Leute , suche jemanden für Co-op Kampagne zu zweit ...Headset ist muss-Schwierigkeit egal , biete auch Hilfe bei taktischen Herausforderungen an , einfach mit Betreff adden thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Da aktuell eine ganze Reihe von Leuten nach Partnern für die Trupp-Trophäen sucht, mache ich mal eine diesbezügliche Truppe auf. Mir gehts dabei aber nicht unbedingt um langfristige Verpflichtungen im Rahmen eines Clans, sondern nur um die Trophäen. Also, wer Lust, Humor und regelmäßig ab 19.30 Zeit hat, kann sich gerne mal hier eintragen und mich mit entsprechendem Betreff adden 1. Nationalheld 2. Velocad 3. Steinie26111976 4. MaximH2010 5. 6. 7. Mr-Hamtaro (Headset vorhanden) 8. Wer Vorschläge machen möchte, wie man die Trophäen effizient angehen kann, ist herzlich eingeladen hilfreiche Tipps zu hinterlassen. Da wir nur noch einen Platz frei haben, würde ich vorschlagen, dass wir am Dienstag, den 14.08.2012, um 20.00 Uhr einfach mal anfangen. Die Leute, die mich noch nicht geaddet haben, sollten das bitte noch nachholen, sonst kann ich Euch nicht in den Trupp einladen... Alles weitere besprechen wir dann via Headset in der Trupp-Lobby. Könnte heute erst ab 21.30 vielleicht früher die anderen tage ist 20 uhr in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Zitat =Steinie26111976;4153455 Da aktuell eine ganze Reihe von Leuten nach Partnern für die Trupp-Trophäen sucht, mache ich mal eine diesbezügliche Truppe auf. Mir gehts dabei aber nicht unbedingt um langfristige Verpflichtungen im Rahmen eines Clans, sondern nur um die Trophäen. Also, wer Lust, Humor und regelmäßig ab 19.30 Zeit hat, kann sich gerne mal hier eintragen und mich mit entsprechendem Betreff adden 1. Nationalheld 2. Velocad 3. Steinie26111976 4. MaximH2010 5. Beatlejuce3 tägl. 20 uhr dlc ja ( headset vorhanden ) 6. bad_devil4 tägl. 20 uhr dlc ja( headset vorhanden ) 7. Mr-Hamtaro ( headset vorhanden ) 8. Wer Vorschläge machen möchte, wie man die Trophäen effizient angehen kann, ist herzlich eingeladen hilfreiche Tipps zu hinterlassen. Da wir nur noch einen Platz frei haben, würde ich vorschlagen, dass wir am Dienstag, den 14.08.2012, um 20.00 Uhr einfach mal anfangen. Die Leute, die mich noch nicht geaddet haben, sollten das bitte noch nachholen, sonst kann ich Euch nicht in den Trupp einladen... Alles weitere besprechen wir dann via Headset in der Trupp-Lobby. beatlejuce3 und ich könnten täglich ab ca 20 uhr (ausser heute ) dlc vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.