bad_devil4 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Zitat von bad_devil4 herrausvorderungsketten: A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr DLC ja B2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht. C3. Rider_1 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. A1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr B2. NoirChamploo kann immer ab 20 Uhr außer Mo ab 21.15 Uhr / DLC n/v C3. Mungopark77 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. die 20 herausforderungen sind natürlich auch gemeint shinigami hat mir geschrieben , das ubisoft morgen ein update rausbringt , das die hefo leichter zu machen sind , heisst aber auch, das alles was bis jetzt von uns gemacht worden ist , auf null gesetzt wird . also alles nochmal von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 mache mit wenn ihr in meinen trupp kommt das ich ihn nich verlassen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Zitat von bad_devil4 herrausvorderungsketten: A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr DLC ja B2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht. C3. Rider_1 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. A1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr B2. NoirChamploo kann immer ab 20 Uhr außer Mo ab 21.15 Uhr / DLC n/v C3. Mungopark77 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. Wäre auch gerne dabei, da mir noch die Herausforderungen fehlen. Kann täglich ab 20 Uhr. Ein Headset ist vorhanden. Den DLC besitze ich nicht. Die ID ist Bodvarr. Ansonsten ist das Update wie gesagt morgen (Dienstag). Die News kann man hier nachlesen: https://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-59312&ct=tcm:6-231-32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bin auch Dabei Hab Jeden Tag Zeit,Headset aber kein DLC Bei mir fehlen halt noch 6 Herausforderungen Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:32 Bin auch Dabei Hab Jeden Tag Zeit, hab Headset aber kein DLC Bei mir fehlen halt noch 6 Herausforderungen Heute haben schläft ein Kollege bei mir,wenn ihr heut Abend boosten wollt,frage ich ihn ob er was dagegen hat,wenn ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Zitat von bad_devil4 Herausvorderungsketten und 20 Herausforderungen A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr DLC ja B2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht. C3. Rider_1 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. Bodvarr täglich ab 20 Uhr DLC n/v A1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr B2. NoirChamploo kann immer ab 20 Uhr außer Mo ab 21.15 Uhr / DLC n/v C3. Mungopark77 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. Silent_Death1506 kann jeden Tag DLC n/v Wenn wir jetzt zu acht sind brauchen wir nur noch einen Termin. Vorschläge sind willkommen. Wenn wir nicht von vorne anfangen wollen, sollten wir´s fast heut probieren. Und dann geh´n aber nur Herausforderungen bzw. Herausforderungskette. Nicht das uns wieder die Zeit wegläuft, bzw. die Server festnageln. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also wenn ihr heute boosten wollt, dann müsst ihr Rider und mich rausnehmen, da wir zwei heute nicht können. Glaubt ihr wirklich, dass mit "zurücksetzen der Herausforderungsstatistik", die bereits erledigten Herausforderungen gemeint sind? Also das wäre ja...da fällt mir glatt kein passendes Wort ein, so hirnrissig wäre das. Ich verstehe das eher so, dass bestehende Herausforderungen wieder auf ein machbares Level gesenkt werden und nicht die Anzahl der bereits erledigten auf Null gesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jep, heute klappt bei uns beiden leider nicht. Ich wuerde Mittwoch, 08.08.12, vorschlagen. Ich hoffe doch auch sehr, dass nur Ketten momentan in Bearbeitung und bereits generierte "Schlage den Rekord"-Herausforderungen zurueckgesetzt werden. Die Statistik der erledigten Herausforderung ebenfalls zu nullen waere 'ne echte Frechheit. Ich werde die Herausforderung, 349 Feinde in einer Runde Konflikt aufzuklaeren zu muessen, echt vermissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hallo zusammen bestlejuce3 und ich sind auch für mittwoch abend 20.00 uhr dann für die hefo`s und hefo-ketten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Mittwoch geht klar, ist notiert. Ansonsten werden nur die Herausforderungen an sich zurückgesetzt nicht jedoch die Statistiken oder Ketten. Glaube eher, dass es jetzt immer einen regelmäßigen Reset geben wird, da manche Herausforderungen mit der Zeit einfach nur noch unmöglich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Zitat von bad_devil4 Herausvorderungsketten und 20 Herausforderungen A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr DLC ja B2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht. C3. Rider_1 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. Bodvarr täglich ab 20 Uhr DLC n/v E4. Shinigami-Light A1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr B2. NoirChamploo kann immer ab 20 Uhr außer Mo ab 21.15 Uhr / DLC n/v C3. Mungopark77 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja D4. Silent_Death1506 kann jeden Tag DLC n/v also diesen mittwoch 20.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 noch einer wach hab urlaub und lust zu zocken mfg wallimoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 noch einer wach hab urlaub und lust zu zockenmfg wallimoto Hi Wallimoto, Ich habe am Donnerstag und Freitag auch urlaub. Was hälst du davon wenn wir Donnerstag Mittag anfangen die Kampagne auf Veteran durchzuspielen ? (Headset ist vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_kloeslie Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo ich suche einen online trupp, für die online trophäen. wenn noch wo ein platzfrei ist bitte adden kloeslie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hi klöslie morgen 20 uhr die herausforderungen noch ein platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hi bräuchte auch noch die ganzen trupp trophys und halt die ghost recon trophy wäre nett wenn mich jemand dazu einladen könnte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Zitat von bad_devil4 Herausvorderungsketten und 20 Herausforderungen A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr DLC ja A2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht. A3. Rider_1 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja A4. Bodvarr täglich ab 20 Uhr DLC n/v A5. Shinigami-Light B1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr B2. NoirChamploo kann immer ab 20 Uhr außer Mo ab 21.15 Uhr / DLC n/v B3. Mungopark77 Mi & Fr 20 Uhr DLC ja B4. Silent_Death1506 kann jeden Tag DLC n/v also HEUTE 20.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoll Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi kann mich vieleicht jemand zu den trupp trophies oder zu den anderen einladen wäre echt korrekt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hey l Leute brauche die Trophys auch noch wäre nett wenn sich ein Trupp finden würde. lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 dann können wir ja gemeinsam einen trupp aufmachen wären dann schonzu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ja habe auch noch einen Kumpel der mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.