Tinie-Tempah_x3 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hey wer hat lust auf Guerrilla modus welle 50 zu machen einfach eintragen danke ! 1. Tinie-Tempah_3x 2. 3. 4. und adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hey wer hat lust auf Guerrilla modus welle 50 zu machen einfach eintragen danke ! 1. Tinie-Tempah_3x 2. Necr-o-din 3. 4. und adden mit Betreff Ich bin mit dabei.Habe die bis Welle 50 Trophäe schon,brauche aber noch die 1000 Kills;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hey ich brauche noch Hilfe bei den Trupp-Trophäen wer mir helfen oder mitmachen möchte bitte melden würde mich freuen wann wir starten: am Donnerstag den 26.07.12 um 20Uhr Squad 1: 1.Tinie-Tempah_3x 2.Beatlejuce3 3.bad_devil4 HS 4.Shinigami_Light HS 5.Borussia1972 HS Squad 2: 1. Mr_Hamtaro 2. ITSH 3. NoTodesengel_FMZ 4. NoirChamploo 5. SpanishFly80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo Leute,es tut mir leid aber ich habe gerade ein router problem scheinbar. Ich bekomme keine verbindung zu den ubi server. hat sonst immer funktioniert,jetzt scheinbar nicht. Bitte nicht böse sein wenn es heute nicht mehr klappt,liegt nicht an mir:banghead: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 wir brauchen jetzt noch 2 leute zum boosten der online-trophys hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, suche Leute um die Kampagne Koop durchzuzocken würde es gleich auf Elite machen. (3 mit einem Streich) Einfach melden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 1. SpanishFly80 2. NoirChamploo 3. Metropolitan81 4. bad_devil4 5. Todesengel_FMZ 6. Tinie-Tempah_3x 7. Rider_1 8. mungopark77 Wann wird gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 1. SpanishFly80 2. NoirChamploo 3. Metropolitan81 4. bad_devil4 5. Todesengel_FMZ 6. Tinie-Tempah_3x 7. Rider_1 8. mungopark77 Wann wird gestartet? bin dabei, kann eigentlich jeden abend ab ca 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1. SpanishFly802. NoirChamploo 3. Metropolitan81 4. bad_devil4 5. Todesengel_FMZ 6. Tinie-Tempah_3x 7. Rider_1 8. mungopark77 Wann wird gestartet? bin dabei, kann eigentlich jeden abend ab ca 20 uhr Dasselbe gilt für Rider_1 und mich auch, allerdings erst ab kommendem Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann eigendlich immer Abends ab 20:00 Uhr. Am WE geht mir leider nicht Erst wieder am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wir brauchen jetzt noch 2 leute zum boosten der online-trophyshat sich erledigt Bitte in Zukunft übergrosse Schrift-Optionen vermeiden.Das wird hier nicht gerne gesehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hey wer hat lust auf Guerrilla modus welle 50 zu machen einfach eintragen danke ! 1. Tinie-Tempah_3x 2. Necr-o-din 3. Metropolitan81 4. und adden mit Betreff Kann mitmachen, hab die 50 auch schon voll, nur die 1000 kills nicht. Ausser WE wird Herausforderung gemacht, aber da bist ja selbst dabei 50 Wellen erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAPROGAMER62 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Gibs noch Leuten denen einige der Online Trophies fehler? Bei mir ja! Könnte Hilfe brauchen und helfe selber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dasselbe gilt für Rider_1 und mich auch, allerdings erst ab kommendem Mittwoch. Ja sollten wir denn dann gleich mal den kommenden Mittwoch (01.08.12) festhalten? Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo liebe Community, auch mein Partner und ich suchen noch zwei Mitstreiter für die 50 Wellen im Guerillia-Modus. Wir sind regelmäßig ab 19.30 Uhr online. Wer sich anschließen möchte, bitte eintragen: 1. Nationalheld (Host) 2. Velocad 3. 4. Adden bitte mit Betreff. HS wird vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo liebe Community,auch mein Partner und ich suchen noch zwei Mitstreiter für die 50 Wellen im Guerillia-Modus. Wir sind regelmäßig ab 19.30 Uhr online. Wer sich anschließen möchte, bitte eintragen: 1. Nationalheld (Host) 2. Velocad 3. TodesengelFMZ 4. Adden bitte mit Betreff. HS wird vorausgesetzt. Kann immer ab 20:00 uhr ausser dieses WE geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kann immer ab 20:00 uhr ausser dieses WE geht nicht. Kein Problem, dann starten wir am Montag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo liebe Community, auch mein Partner und ich suchen noch zwei Mitstreiter für die 50 Wellen im Guerillia-Modus. Wir sind regelmäßig ab 19.30 Uhr online. Wer sich anschließen möchte, bitte eintragen: 1. Nationalheld (Host) 2. Velocad 3. 4. Adden bitte mit Betreff. HS wird vorausgesetzt. Kein Problem, dann starten wir am Montag... wir sind auch zu 2. könnten quasi jeden abend ab ca 20 uhr hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hey wer hat lust auf Guerrilla modus welle 50 zu machen einfach eintragen danke ! 1. Tinie-Tempah_3x 2. Metropolitan81 3. 4. und adden mit Betreff Was das angeht,ich habe Heute die Trophäe bekommen und bin dann diesbezüglich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo liebe Community,auch mein Partner und ich suchen noch zwei Mitstreiter für die 50 Wellen im Guerillia-Modus. Wir sind regelmäßig ab 19.30 Uhr online. Wer sich anschließen möchte, bitte eintragen: 1. Nationalheld (Host) 2. Velocad 3. 4. Adden bitte mit Betreff. HS wird vorausgesetzt. wir sind auch zu 2. könnten quasi jeden abend ab ca 20 uhr hs vorhanden Wir haben leider nur noch einen Platz frei (siehe oben). Aber in der anderen Truppe sind wieder zwei Plätze zu haben. Also, schnell zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.