Mic4slan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Guerilla-Modus 1. Metropolitan81 2. Von mir einer in der Liste 3. x_iSoLuTiOn 4. Todesengel_FMZ (Würdest du mitmachen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Guerilla-Modus1. Metropolitan81 2. Von mir einer in der Liste 3. x_iSoLuTiOn 4. Todesengel_FMZ (Würdest du mitmachen?) Kann auch mitmachen wenn du magst.Mir Fehlen nämlich noch die 1000 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kann auch mitmachen wenn du magst.Mir Fehlen nämlich noch die 1000 Kills. Kannst mich ja mal in PS3 annehmen. 1000 kills fehlen mir auch, glaub die ziehn sich. 4 stehen mom fest, aber für 1000 kills kann man immer Unterstützung gebrauchen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ok,werde dich dann mal Adden für die 1000 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Gute Idee, habe die Listeschon aktualisiert. Somit kann der erste Squad schon mal gebildet werden damit es am Samstag schneller geht. Lädst du die 3 Spieler bitte ein?Noch 4 Spieler gesucht - Wer braucht noch die Trupp-Trophys? Zeitpunkt: Samstag 21.07.2012 - ab 22:00 Uhr Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Squad 1: 1. Necr-o-din (Squad-Leader) 2. Todesengel_FMZ 3. Bodsvarrr 4. BU_2009 Squad 2: 1. 2. 3. 4. Ablauf: - Damit es auch schnell losgehen kann sollten die Squad-Leader ihre jeweiligen Mitspieler bereits im Vorfeld in ihren Squad einladen und die Mitspieler beitreten. - Kommunikation mittels Text-Chat zwischen den beiden Squads - Trophyreihenfolge wie oben (Konflikt, Sabotage, Belagerung, Köder) Geht für mich komplett in Ordnung, ist die perfekte Uhrzeit. Nur zum adden schreibt man mich Bodvarr, ist in der Liste ein wenig falsch^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So,ich habe mit Bodvarr schon im PSN darüber geschrieben und wir haben einen weiteren Kandidaten für Samstag.Ich trage ihn hier ein an 2.Stelle,da er nicht Leader sein will und er auch hier nicht im Forum angemeldet ist. Noch 4 Spieler gesucht - Wer braucht noch die Trupp-Trophys? Zeitpunkt: Samstag 21.07.2012 - ab 22:00 Uhr Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Squad 1: 1. Necr-o-din (Squad-Leader) 2. Todesengel_FMZ 3. Bodsvarrr 4. BU_2009 Squad 2: 1. 2. Casaloca 3. 4. Ablauf: - Damit es auch schnell losgehen kann sollten die Squad-Leader ihre jeweiligen Mitspieler bereits im Vorfeld in ihren Squad einladen und die Mitspieler beitreten. - Kommunikation mittels Text-Chat zwischen den beiden Squads - Trophyreihenfolge wie oben (Konflikt, Sabotage, Belagerung, Köder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Don-187 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hi leute bräuchte noch hilfe bei den online trophies. wäre cool wenn sich n paar leute melden würden, schreibt halt einfach bei der anfrage ghost recon oder so mit dazu. danke jetzt schon für eure hilfe psn-id: Da-Don-187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Zitat: Zitat von oval3096 suche 7 andere um an diesem wochenende schnell die dlc-trophy mit dem trupp-sieg in unter 2 minuten zu holen. wann? samstag abend gegen 20 uhr. wer interesse und zeit hat kopiert einfach diesen post, schreibt seine id mit dazu und addet mich mit passendem betreff im psn. 1. oval3096 2. ASTDaywalker 3.AlphaPItBUll 4.Faenti 5. MUSTAFA_1994 6. 7. 8. Wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi ho wie es aussieht kommt mein Anbieter endlich was die inet Störung angeht aus dem Arsch , somit wäre ich ab Montag für guerellia und andere Sachen am Start MfG Ich Drücke mir mal die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi, Necr-o-din schreib dir im psn wär auch gern dabei wenn ihr die trophy´s holt danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Aktualisiert Noch 2 Spieler gesucht - Wer braucht noch die Trupp-Trophys? Zeitpunkt: Samstag 21.07.2012 - ab 22:00 Uhr Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Squad 1: 1. Necr-o-din (Squad-Leader) 2. Todesengel_FMZ 3. Bodsvarr 4. BU_2009 Squad 2: 1. NoirChamploo (Squad-Leader) 2. Casaloca 3. 4. Ablauf: - Damit es auch schnell losgehen kann sollten die Squad-Leader ihre jeweiligen Mitspieler bereits im Vorfeld in ihren Squad einladen und die Mitspieler beitreten. - Kommunikation mittels Text-Chat zwischen den beiden Squads - Trophyreihenfolge wie oben (Konflikt, Sabotage, Belagerung, Köder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So,wir haben einen weiteren Anwärter der sich bei mir im PSN gemeldet hat und gerne mitmachen würde.Schön das ja doch hier was zustande kommt.Jetzt fehlt hier nur noch einer. AktualisiertNoch 2 Spieler gesucht - Wer braucht noch die Trupp-Trophys? Zeitpunkt: Samstag 21.07.2012 - ab 22:00 Uhr Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Squad 1: 1. Necr-o-din (Squad-Leader) 2. Todesengel_FMZ 3. Bodsvarr 4. BU_2009 Squad 2: 1. NoirChamploo (Squad-Leader) 2. Casaloca 3. Schakal509 4. Ablauf: - Damit es auch schnell losgehen kann sollten die Squad-Leader ihre jeweiligen Mitspieler bereits im Vorfeld in ihren Squad einladen und die Mitspieler beitreten. - Kommunikation mittels Text-Chat zwischen den beiden Squads - Trophyreihenfolge wie oben (Konflikt, Sabotage, Belagerung, Köder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Na dann mache ich eben noch mit. AktualisiertNoch 2 Spieler gesucht - Wer braucht noch die Trupp-Trophys? Zeitpunkt: Samstag 21.07.2012 - ab 22:00 Uhr Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Squad 1: 1. Necr-o-din (Squad-Leader) 2. Todesengel_FMZ 3. Bodsvarr 4. BU_2009 Squad 2: 1. NoirChamploo (Squad-Leader) 2. Casaloca 3. Schakal509 4. mungopark77 Ablauf: - Damit es auch schnell losgehen kann sollten die Squad-Leader ihre jeweiligen Mitspieler bereits im Vorfeld in ihren Squad einladen und die Mitspieler beitreten. - Kommunikation mittels Text-Chat zwischen den beiden Squads - Trophyreihenfolge wie oben (Konflikt, Sabotage, Belagerung, Köder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sehr schön,dann sind alle Komplett.Ich werde heute wie von Dr.MZ erwähnt Extra einen Trupp gründen und lade schon meine Leute ein,damit jeder schonmal drin ist und es später schneller vonstatten geht.Der Leader aus der andere Gruppe sollte dies dann auch soweit erledigen.Desweiteren werde ich alle Adden die ich bisher ausgelassen habe,um ihnen anschließend alle eine Einladung zum Text-Chat zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi, Einladungen sind raus. Bitte annehmen sobald on. Einladung in Trupp erfolgt dann sofort. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hallo , ich wäre auch dran interessiert , die onlinetrophys zu machen habe heute, samstag, 21.7. auch zeit Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:37 könnte in nächster zeit jeden tag so ab ca 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich möchte mich bedanken an den Leuten die alle gestern mitgemacht haben für die Trupp-Trophäen.Hat zwar sich mit den blöden Köderspielen hingezogen,aber toll das jeder die Geduld aufgebracht hat.War eine super Gruppe."Danke" nochmal Jungs !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dem kann ich mich nur anschließen. Bei den Köderspielen waren wir nicht gerade Glückspilze, aber ansonsten lief alles geschmeidig und es war insgesamt ein entspannter Abend. Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich möchte mich und im Namen von BU_2009 ebenfalls bei allen bedanken die gestern die Trupp-Trophys erspielt haben. O-Ton von BU_2009: "War eine geile Truppe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.