kool18 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. 3. 4. Trupp 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2.B5L4Q-FLB5-5KHJ 3. 4. Trupp 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4.B5L4Q-FLB5-5KHJ Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-ModusIch weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. 3. 4. Trupp 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 ich bin in einem trupp drinnen wo recht viele member drinne sind, die das auch boosten würden, ich glaub wir sind so ca. 8 mitglieder. könnten wir uns da auch i-wie mit eintragen oder so ? weil extra neuen trupp erstellen oder ähnliches, darauf hab ich nicht wirklich bock zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Adde mich mal bitte. alles weitere klären wir dann bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Trupp 1: -Mirk-maN -PowerPyx -ToniMontana030 -gold-finger-37 Trupp 2: -REDBULL_DUDE -Enrico-Corleone -Waldioderwat - mta-driver Hat schon jemand den 2. Trupp eröffnet? Bei mir fehlen noch 2 Mann, gold-finger und ToniMontana sind noch nicht beigetreten. Wenn ihr also mitspielen wollt, solltet ihr im Spiel die Truppeinladung annehmen. Morgen könnten wir ja schon mal nen kleinen Versuch machen. Gespielt wird zuerst Sabotage, dann Köder, Belagerung und zu guter letzt Konflikt. Die ganze Sache sollte sehr schnell gehen. Wenn ihr Lust habt, können wir noch die 10 Kills ohne zu sterben erledigen. So wie ich das mitbekommen habe, kann man keine "Clanmatches" austragen, sondern wir müssen zeitgleich ein Match suchen. Dazu bleibe ich mit dem Trupp2-Leader über irgend ein Gerät in Verbindung, falls etwas schief geht. Falls jemand Verbesserungsvorschläge, Fragen o.ä. hat, feel free. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Zitat von kool18 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3. 4. Trupp 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. HSB66691 Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Trupp 1: -Mirk-maN -PowerPyx -ToniMontana030 -gold-finger-37 Trupp 2: -REDBULL_DUDE -Enrico-Corleone -Waldioderwat - mta-driver Hat schon jemand den 2. Trupp eröffnet? Bei mir fehlen noch 2 Mann, gold-finger und ToniMontana sind noch nicht beigetreten. Wenn ihr also mitspielen wollt, solltet ihr im Spiel die Truppeinladung annehmen. Morgen könnten wir ja schon mal nen kleinen Versuch machen. Gespielt wird zuerst Sabotage, dann Köder, Belagerung und zu guter letzt Konflikt. Die ganze Sache sollte sehr schnell gehen. Wenn ihr Lust habt, können wir noch die 10 Kills ohne zu sterben erledigen. So wie ich das mitbekommen habe, kann man keine "Clanmatches" austragen, sondern wir müssen zeitgleich ein Match suchen. Dazu bleibe ich mit dem Trupp2-Leader über irgend ein Gerät in Verbindung, falls etwas schief geht. Falls jemand Verbesserungsvorschläge, Fragen o.ä. hat, feel free. mfg So, habe die 3 eine Freundesanfrage geschickt. Wollte Campi auch eine schicken aber der hat zu viele Leute in seiner Freundesliste... Also wenn alles klappt können wir heute gerne eine Runde starten. Kenne mich aber mit den Karten nicht aus, weil ich den Multiplayer noch nie gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @Mirk-maN Schreib am besten nochmal eine Rundmail im PSN an alle die mitmachen (wann es losgeht und in welcher Reihenfolge wir die trophies machen). Ich befürchte, dass ansonsten die Hälfte hier nicht reinschaut und dann offline ist wenn wir boosten wollen. Und wenn wir gleich noch die 10 Kills ohne sterben machen könnten, wäre das natürlich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Zitat von kool18 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3. mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4. Trupp 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. HSB66691 Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 hab mich mal dazu geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Zitat von kool18 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3.mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4.TodesengelFMZ (Hs vorhanden immer abends ab acht) Trupp 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. HSB66691 Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 Mach gerne mit brauch auch noch den koop und Guerilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @Mirk-maNSchreib am besten nochmal eine Rundmail im PSN an alle die mitmachen (wann es losgeht und in welcher Reihenfolge wir die trophies machen). Ich befürchte, dass ansonsten die Hälfte hier nicht reinschaut und dann offline ist wenn wir boosten wollen. Und wenn wir gleich noch die 10 Kills ohne sterben machen könnten, wäre das natürlich klasse Also bis auf einer ist mein Trupp komplett. Dafür hat sich DarioLP2 bei mir gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi suche auch noch spieler mit dem ich koop und guerilla machen kann chwierigkeit ist egal Bitte im psn melden Gruß carlsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke1988 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3. 4. Trupp 2 1. locke412055 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. HSB66691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @locke wenn dich schon einträgst, dann kopier doch bitte das richtige. Zitat von kool18 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3.mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4.TodesengelFMZ (Hs vorhanden immer abends ab acht) Trupp 2 1.locke412055 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. HSB66691 Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wer jetzt noch mitmachen möchte, wir brauchen noch 3 Mann. Addet: REDBULL_DUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich und mein kumppel brauchen hilfe bei den trupen trophen könen morgen ab ca 14 uhr oder heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3.mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4.TodesengelFMZ (Hs vorhanden immer abends ab acht) Trupp 2 1.locke412055 2.Snugel 3. 4. Reserve 1. 2. Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. Das ist der aktuelle stand mfg kool18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mta-driver Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin dabei. Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3.mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4.TodesengelFMZ (Hs vorhanden immer abends ab acht) Trupp 2 1.locke412055 2.Snugel 3. mta-driver 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3.mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4.TodesengelFMZ (Hs vorhanden immer abends ab acht) Trupp 2 1.locke412055 2.Snugel 3. mta-driver 4.junkyard83 (fast immer zeit) Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sry muss dich auf die Reserve setzen (junkyard83) aber B5L4Q-FLB5-5KHJ war schon vor dir in der Liste und er wurde von HSB66691 ausgetragen keine Ahnung warum. Trupp 1 1.kool18 2.HSB66691 3.mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4.TodesengelFMZ (Hs vorhanden immer abends ab acht) Trupp 2 1.locke412055 2.Snugel 3.mta-driver 4.B5L4Q-FLB5-5KHJ Reserve 1.junkyard83 (fast immer zeit) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.