Necr-o-din Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mikesch, wieso läuft den die herrausforderungen ab? Habe sie dir zurück geschickt dann haste glaub ich 12h zeit zum annexen und 24 zum machen oder , kOmmt das nicht zeitlich ca hin? Wenn nIcht kein Problem, werden wir schon alles hinbekommen ..... Wenn es um die 5 mal hin und her schicken geht,dann nicht.Die Zeit halbiert sich jedesmal. 1. 24 std. 2. 12 std. 3. 6 std. 4. 3 std. 5. sogar nur 1 std. Wenn man sie nicht annimmt,läuft sie Normal ab,also 24 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 NOchmal recht herzlichen dank an die Gruppe und allen helfen die zwar schon alles hatten aber trotzdem geholfen haben danke sehr !!! Je nachdem wie weit ihr heute noch kommt werde ich morgen mal ne Gruppe für Mittwoch versuchen zu planen !!!! MfG hat Spaß gemacht Ich würde gerne mitmachen, brauch noch die 5mal hin und her Herausforderung. kann leider erst ab acht Uhr, Ich hoffe habt noch einen Platz für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mikesch, wieso läuft den die herrausforderungen ab? Habe sie dir zurück geschickt dann haste glaub ich 12h zeit zum annexen und 24 zum machen oder , kOmmt das nicht zeitlich ca hin? Wenn nIcht kein Problem, werden wir schon alles hinbekommen ..... Ne, waren 6 Stunden. Egal morgen mach ich mit versuch eine von dir wieder zu kriegen oder von den anderen. wir sehens morgen, bin am Abend irgendwann online sobald ich daheim bin. mfg Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne auch mitmachen, hab grad soweit alles fertig. Mir fehlt jetzt nur noch der komplette Austausch zur Platin. Helf natürlich noch, wenn ihr jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Suche für die 1000 Kills im Guerilla-Modus noch 1-3 Leute.Also wer mitmachen will,einfach mit Betreff "GRFS" sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wäre für die 1000 kills bei!!! Entweder Freitag oder Samstag muss sehen wenig Dienst habe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wäre für die 1000 kills bei!!! Entweder Freitag oder Samstag muss sehen wenig Dienst habe !!! Ok SCHOTTE,hab dich ja eh schon in der Liste von mir...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Suche für die 1000 Kills im Guerilla-Modus noch 1-3 Leute.Also wer mitmachen will,einfach mit Betreff "GRFS" sich melden. Schon mal die Wellen 25-29 oder 41-49 auf der Büro Map solo probiert?.. Dort sollte es eigentlich kaum ein Problem sein, diese schnell zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Schon mal die Wellen 25-29 oder 41-49 auf der Büro Map solo probiert?.. Dort sollte es eigentlich kaum ein Problem sein, diese schnell zu erreichen. "Danke" Zarel für den Tipp.Ich werde es mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi Leute, Ich wollte fragen ob mir jemand bei den Online Trophäen helfen kann Ich verzweifel langsam an den Meistertrophäen,sowie bei den 10 Abschüssen ohne zu sterben:banghead: Ich hoffe um schnelle Hilfe PSN: Silent_Death1506 und bitte mit Text,sonst nehme ich die Freundschaftsanfrage nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi Leute,Ich wollte fragen ob mir jemand bei den Online Trophäen helfen kann Ich verzweifel langsam an den Meistertrophäen,sowie bei den 10 Abschüssen ohne zu sterben:banghead: Ich hoffe um schnelle Hilfe PSN: Silent_Death1506 und bitte mit Text,sonst nehme ich die Freundschaftsanfrage nicht an das problem ist das 8 leute viel zu viel sind und viele es auch einfach nicht verstehen zu warten bis sie an der reihe sind. ich denke das vorhaben wird schwer aber ich bin gern bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wer morgen lust hat xp zu boosten der soll sich einfach eintragen start ist ca 19uhr 1 DennyM85 2 JayK83 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Aggresionsabbau dann habt ihr leider immer die falschen Leute in eurer Gruppe gehabt also mit der Gruppe die wir die letzten Tage hatten lief alles supi und jeder kam ran!!! Und Leute haben auch geholfen nachdem sie selber eigentlich schon alles hatten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Muss einer quasi auf leader machen und notieren wer was wann geamcht hat , dann gibts uch kein BEaf usw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 suche leute zum freundesherausforderung boosten, bitte meldet euch bei mir im forum oder added mich mit betreff im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 suche leute zum freundesherausforderung boosten, bitte meldet euch bei mir im forum oder added mich mit betreff im PSN Ich werde dich Heute mal Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 das problem ist das 8 leute viel zu viel sind und viele es auch einfach nicht verstehen zu warten bis sie an der reihe sind. ich denke das vorhaben wird schwer aber ich bin gern bereit zu helfen. Ich hoffe,es lassen sich ein paar gute Leute finden. Wenn du mir helfen würdest,wäre ich dir sehr dankbar:smile: Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:01 wer morgen lust hat xp zu boosten der soll sich einfach eintragenstart ist ca 19uhr 1 DennyM85 2 JayK83 3 Silent_Death1506 4 5 6 7 8 Bin dabei Könnt ihr mir dann kurz bei den 10 Kills ohne zu sterben helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hoffe,es lassen sich ein paar gute Leute finden.Wenn du mir helfen würdest,wäre ich dir sehr dankbar:smile: Wäre auch dabei, wenn sich leute finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wäre auch dabei, wenn sich leute finden lassen. Wie wäre es,wenn wir mal eine Gruppe erstellen würden,um zu sehen wer mitmachen will? Ich erstell einfach mal eine 1.Silent_Death1506 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also wer mitmachen will,einfach mal hier eintragen.Hier gehts um Die MEISTER-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wie wäre es,wenn wir mal eine Gruppe erstellen würden,um zu sehen wer mitmachen will?Ich erstell einfach mal eine 1.Silent_Death1506 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also wer mitmachen will,einfach mal hier eintragen.Hier gehts um Die MEISTER-Trophäen. Guter Vorschlag 1.Silent_Death1506 2.Kite2015 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.