Sakuro Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ok, also versucht ihr heut noch eine auf die Beine zu stellen^^ Soll ich euch tritzdem in der Liste lassen oder seit ihr dann fertig? Mich auch auch wenn ich es fertig haben sollte irgendwann mal in 2012 helf ich nach wie vor auch noch mit jaaa irgendwann mal Zitieren
ZARVAN Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Dann gehts heute um 21:30 Uhr los Trupp 1: 1. ZARVAN 2.TON-GOLEM 3.Arny1975 ab 21,30 Uhr zeit 4.luckas82 ab 21.30 Uhr zeit __________________ Trupp 2: 1.JBKutty79 2.Todesengel-FMZ immer ab 21:00 Uhr 3.Snugel 4.kool18 Zitieren
wersolls Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 mmh... k wird langsam kompliziert Ich stell einfach i-wann mal ´ne neue rein Zitieren
Arny Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Danke nochmal an alle die mitgemacht haben, war ne schwieriger Aktion hat aber doch alles geklappt Zitieren
kriegerone Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Will mich nochmal an alle bedanken .,. habe jetze auch endlich Platin Zitieren
Scorpion1248 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hi, suche einen trupp oder leute für einen trupp für die spielmodi-meister trophies und/oder die freundesherausforderungs trophie psn id: Scorpion1248 Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 hi, suche einen trupp oder leute für einen trupp für die spielmodi-meister trophies und/oder die freundesherausforderungs trophiepsn id: Scorpion1248 Kannst ja eine Liste erstellen zum Boosten.Ich wäre schon mal dabei. Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Moin, so nun 24h auf Arbeit wann soll den morgen das boosten der herrausforderungen statt finden?? Gruppe wersoll ?? MfG Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Haben paar Leute bock mit mir im Guerilla-Modus bis Welle 50 zu machen ? Wenn ja,dann einfach Adden mit dem Betreff "GRFS". Zitieren
Scorpion1248 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 wer die trophies für die spielmodi noch brauch oder helfen möchte kann sich ja in die liste eintragen. bin mir aber nicht sicher wieviele man nun braucht. 1.Scorpion1248 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. termin können wir dafür noch abmachen. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 wer die trophies für die spielmodi noch brauch oder helfen möchte kann sich ja in die liste eintragen. bin mir aber nicht sicher wieviele man nun braucht.1.Scorpion1248 2.Bodvarr 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. termin können wir dafür noch abmachen. Wäre dabei. Ein HS ist vorhanden. Zeitlich gesehen habe ich täglich sicher ab 20 Uhr Zeit. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 wer die trophies für die spielmodi noch brauch oder helfen möchte kann sich ja in die liste eintragen. bin mir aber nicht sicher wieviele man nun braucht.1.Scorpion1248 2.Bodvarr 3.Necr-o-din 4. 5. 6. 7. 8. termin können wir dafür noch abmachen. Es werden nur 8 Leute benötigt. Zitieren
wersolls Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Moin, so nun 24h auf Arbeit wann soll den morgen das boosten der herrausforderungen statt finden?? Gruppe wersoll ?? MfG gibt keine Gruppe mehr Vll. stell ich i-wann noch mal ´ne Liste rein, aber jetzt hab ich davon erst mal genug x) Zitieren
curuba-v Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 SO ich erstelle nochmal eine gruppe NUR für XP BOOST und damit meiche auch das keine anderen sachen gemacht wedren außer xp boosten das sollte jeden hier klar sein bevor er sich in die liste einträgt begin ist morgen abend 19 uhr sovern wir acht leute sind Gruppe 1: 1. JayK83 2. 3. 4. Gruppe 2: 1.DennyM85 2. 3. 4. Zitieren
RedBullDude Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 SO ich erstelle nochmal eine gruppe NUR für XP BOOST und damit meiche auch das keine anderen sachen gemacht wedren außer xp boosten das sollte jeden hier klar sein bevor er sich in die liste einträgtbegin ist morgen abend 19 uhr sovern wir acht leute sind Gruppe 1: 1. JayK83 2. 3. 4. Gruppe 2: 1.DennyM85 2. 3. 4. Und wie lange hattest Du gedacht zu boosten? Zitieren
curuba-v Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Und wie lange hattest Du gedacht zu boosten? na morgen so bis 23uhr und wenn die gruppe bleibt dann bis jeder sein lvl 50 hat Zitieren
vpm-SCHOTTE Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 @redbull vielleicht schaffen wir es ja wieder unsere boostgruppe zusammen zu bekommen um die herrausforderungen weiter zumachen können ja morgen einfach mal schauen wenn wir online sind war ja so gesehn eine wirklich gute Truppe Zitieren
curuba-v Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 @redbull vielleicht schaffen wir es ja wieder unsere boostgruppe zusammen zu bekommen um die herrausforderungen weiter zumachen können ja morgen einfach mal schauen wenn wir online sind war ja so gesehn eine wirklich gute Truppe ja wie gesagt wollen erstmal xp boosten und wer wil kann mit absprache ja noch hererausforderung machen Zitieren
Mikesch Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 @redbull vielleicht schaffen wir es ja wieder unsere boostgruppe zusammen zu bekommen um die herrausforderungen weiter zumachen können ja morgen einfach mal schauen wenn wir online sind war ja so gesehn eine wirklich gute Truppe Ja, da geb ich schotte echt recht. Bis auf ein paar kleinigkeiten hat alles richtig gut geklappt. Da wäre ich sofort dabei weiter zum Boosten mit euch. Ich hab halt vorgeschlagen am Dienstag evtl. mittags oder abends egal. Meldet euch einfach wann ihr machen würdet per PSN Nachricht, würde mich freuen bald wieder weiter zu machen. Gruß Mikesch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.