vpm-SCHOTTE Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sonntag habe ich leider 24h Dienst was mit morgen oder Samstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1.wersolls2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.vpm-SCHOTTE 6.kriegerone 7.REDBULL_DUDE 8.ASTDaywalker Reserve: 9. 10. jut, dann haben wir ja genügend Leute zusammen Dann können wir jetzt mit den Terminvorschlägen beginnen. Würde mal einfach Sonntag ab 18Uhr in den Raum werfen. Über´s Wochenende ist es bei mir immer schlecht von der Zeit her x) Von mir aus Ok. Aber dann muss es laufen! Was wird dann nopchmal alles geboostet? Entschuldige AST aber wir konnten doch nicht für dich sprechen^^ Tssss........:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jo morgen oder samstag würde passen bei mir,., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sonntag habe ich leider 24h Dienst was mit morgen oder Samstag ? k, wie wär´s dann mit Montag? ^^ Von mir aus Ok. Aber dann muss es laufen! Was wird dann nopchmal alles geboostet? Können alles außer die Trupp-Trophies boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Von mir aus Ok. Aber dann muss es laufen! Was wird dann nopchmal alles geboostet?Tssss........:-) Immer 5 mal mehr Tssssss als Du^^ Mit deiner Aussage beim letzten mal zocken hast Du dir keine Freunde gemacht. Sonntag weiß ich nicht ob es bei mir passt und Montag muß ich arbeiten. Freitag Abend vielleicht oder Samstag fast den ganzen Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZARVAN Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo, ich suche Spieler um folgende Trophys anzugehen. Zum Ablauf brauche ich eure Mithilfe, da ich mir aktuell nicht ganz sicher bin wie wir das angehen. Daher muss ich nicht umbedingt der Leader der Gruppe sein. Zeitpunkt: Freitag 06.07.2012 ab 21:30 Uhr bzw Wochenende weiter Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Echter Ghost Erzielen Sie in einem Schnellen Spiel 10 Abschüsse hintereinander, ohne zu sterben. Spionageabwehr Hindern Sie einen Gegner 5 mal daran, die Daten eines Teamkameraden zu hacken, indem Sie den Gegner töten oder betäuben. Nützliche InformationenFühren Sie 10 koordinierte Abschüsse aus. Trupp 1: 1. ZARVAN 2.TON-GOLEM 3.Arny1975 ab 21,30 Uhr zeit 4.luckas82 ab 21.30 Uhr zeit __________________ Trupp 2: 1.JBKutty79 2.Todesengel-FMZ immer ab 21:00 Uhr 3. 4. Bitte in die Liste sich Eintragen fehlen noch zwei dann sind wir Komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Immer 5 mal mehr Tssssss als Du^^Mit deiner Aussage beim letzten mal zocken hast Du dir keine Freunde gemacht. Sonntag weiß ich nicht ob es bei mir passt und Montag muß ich arbeiten. Freitag Abend vielleicht oder Samstag fast den ganzen Tag... Hey, das darfst so net sagen. Da denken die Leute ja Wunder was....haben ja nur aus Spass gesagt jetzt habe ich "Anything you can do" und I can do better", jetzt helf ich nie wieder. LOL. Aber wer mich kennt weiss ja das das nur Spass war. PS: Immer einmal mehr Tsssss... als du, mein Freund. Bis Morgen. PS2: Krieger...fals du das hier heute noch lesen tust.....Alter, lass mal Morgen früh gegen 9 Uhr rum RE5 zocken! Ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Freitag Abend Nachmittag / abends boosten der herrausforderungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mmh... könnt noch Dienstagabend vorschlagen. Wie gesacht, am Wochenende geht bei mir gar nichts x) Meine Freundin kommt jetzt gleich und da kann ich schlecht zwei bis drei Std. dauerzocken machen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Montag wäre auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Danke für´s Entgegenkommen Schotte Was hat der Rest der Truppe eig. noch Vorschläge´? Hab Sakuro noch gar nciht gehört. Mal abwarten, i-wo finden wir schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja denke mal heute Abend werden wir eh wieder versuchen ne Gruppe zu bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jo denk ich auch können es ja probieren,.,heute eine auf zu machen.,ich bin jetze schon online : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also heut Abend, Monaag Abend und Dienstag Aend kann ich net. SOnt wieder die ganze Zeiz. Also SAmstag und Sonntag kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bin jetzt auch on konnten ja versuchen jetzt ne Gruppe zu machen, weil habe auch die 5 Freundes herrausforderungen grad mit daywalker zu laufen wäre supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Danke für´s Entgegenkommen Schotte Was hat der Rest der Truppe eig. noch Vorschläge´? Hab Sakuro noch gar nciht gehört. Mal abwarten, i-wo finden wir schon was Ahhh Sorry, Stress in der Arbeit blablabla also Montag und Dienstag wäre gut eigentlich alle Tage nur Sonntag habe ich leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sers Hab zwar meine Platin seit 2 Tagen oder so (nochmal danke an alle aus meiner Boost Gruppe an dieser Stelle) bin aber noch gerne bereit zu helfen wenn ihr mich braucht --> Einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jo danke gamgster werde dich spätermal adden .,.wenn heute was gehen soll dann denk ich erst gegen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Auch von mir nochmal recht herzlichen dank gangster5500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ok, also versucht ihr heut noch eine auf die Beine zu stellen^^ Soll ich euch tritzdem in der Liste lassen oder seit ihr dann fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.