kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also wie Gesagt heute ist Wieder boosten,.,gegen 15-17 uhr hoffe da sind alle da.,. Gruppe 1 1.krieger 2.funnyboy 3.denny 4.Ast Gruppen2 1.Gangster 2.Cornishrex 3.Red 4. wenn noch Platz ist können auch gerne andere mitmachen.,.WE bestimmt auch boosten ,glaube ich schon.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Sobald alle mit den Herausforderungen fertig sind, würd ich vorschlagen, einfach mal xp zu boosten. Man bekommt in einer Runde so 50.000 xp. Ich, gangster, denny, jayk und cornishrex wären auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also sind gerade (15.30 Uhr) 5 leute die online sind weil ich nicht weiss wer von denn anderen kommt,.,kann der mitmachen der gleich zeit hat ,.einfach anschreiben danke,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi hi seid ihr noch beim boosten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nee uns fehlt der 8 mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich hätte vielleicht auch noch einen für herrausforderungen !!! Er konnte aber nur bis 18ujr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 wie lange kannst du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Auch erstmal bis 18uhr dann muss ich nochmal zur Arbeit und dann Bandes wieder Online wenn nichts dazwischen kommt Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 Wenn ihr wollte Lader uns ein und wir machen erstmal bis 18uhr herrausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 lohnt sich glaube nicht bis 18 uhr melde dich einfach danach bei mir ok weil es erst 17 uhr losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ok schreibe die nochmal dann ok, habe dir mal eine Einladung gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 noch keine da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So meine lieben Boostkollegen (ASTDaywalker, regeirk, usw.) werde mich morgen ab 17 Uhr bis 21 Uhr zum boosten bereit erklären, sofern ihr morgen irgendwas geplant habt. Mit mir könnt ihr rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So meine lieben Boostkollegen (ASTDaywalker, regeirk, usw.) werde mich morgen ab 17 Uhr bis 21 Uhr zum boosten bereit erklären, sofern ihr morgen irgendwas geplant habt. Mit mir könnt ihr rechnen. ok rechne mit dir kollege bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bin morgen wieder am Start. Morgen setzen wir nen Deckel drauf! Freu mich, Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Würde morgen bei den herrausforderungen auch gern aushelfen wenn noch Platz ist MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Servus, Wenn ihr morgen dann evtl. fertig macht wärt ihr noch bereit mir und 3 Kumpels zu helfen mit den Herausforderungen? Ich dachte ja dran evtl. am Samstag Mittag zu machen. Ach ja, hab vorhin erfahren von meiner Freundin das, das Internet weg ist bei uns daheim. Jetzt weiß ich net ob mein Profil noch Online mit euch war oder nicht mehr. Bitte um Rückmeldung, mal schauen ob ich es morgen Mittag wieder in gang kriege. MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Würde morgen bei den herrausforderungen auch gern aushelfen wenn noch Platz ist MfG Alter, unbedingt. Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. Es kommt absolut niemand zu kurz. Wen du addest bleibt dir überlassen. Empfehle die aber kriegerone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hai ho ^^ sucht noch irgendjemand einen zum coop spielen? um die kampagne durchzunehmen und eventuell noch zum spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hey ast, Wie war's bei dir? Warst du noch im Trupp drine oder wurdest du wegen Untätigkeit raus geworfen aus dem Spiel? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi also würde auch gern mit XPboosten bitte added mich einfach. PSN: BIZERTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.