kriegerone Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Heute gegen 16 -uhr wieder Boosten.,.herausforderung,.,und wenn es gut läuft auch die meister Trophäen.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Muss heute noch einmal fix bei Köder das Ding auf anhieb finden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Muss heute noch einmal fix bei Köder das Ding auf anhieb finden !!!! Gruppe 1 1: AlphaPitBull 2: krieger 3: doze 4: Gruppe 2 1:Gangster 2:funny 3: 4: Machen wieder ein Textchat auf,.,denke so gegen 15-16 Uhr,. 1.Erst die Herausforderung,., 2.Meister Trophäen. Bitte Reinschreiben wer noch Mitmachen will danke.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gruppe 1 1: AlphaPitBull 2: krieger 3: doze 4: ASTDaywalker Gruppe 2 1:Gangster 2:funny 3: 4: Bin auch gegen 16 Uhr da. Vielleicht paar Minuten später. Hoffentlich dann auch mal ne Freundesherrausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Möchte mich noch ganz herzlich bei trupp von gester abend bedanken hatt spass gemacht auch nach den anfangs schwierigkeiten hatt ja dan doch noch alles geklapt Danke Mfg fänti Schliesse mich Fänti an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 GErad zufaellig 4 Mann online die mal kurz bei Köder 2 runden helfen koennen ? suchen und suchen und keiner ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 gibt es eine boots grp für jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wäre auch dabei lh_1983 Herrausforderungen oder Guerilla ... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 morgen wieder boosten.,als erstes wird meister trophäe gespielt .,.danach herausforderung., gruppe1 1:krieger 2:funnyboy 3:denny 4:Ast gruppe2 1:gangster 2 3 4 Bitte reinschreiben wer morgen mitmachen will., denke wird so gegen 15-17 uhr losgehen.,kommt auf die leute an wie die da sind also .,mfg krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Noch jemand Lust so in 20 min auf Guerilla? Währen auch schon zu zweit .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 morgen wieder boosten.,als erstes wird meister trophäe gespielt .,.danach herausforderung.,gruppe1 1:krieger 2:funnyboy 3:denny 4:Ast gruppe2 1:gangster 2 3 4 Bitte reinschreiben wer morgen mitmachen will., denke wird so gegen 15-17 uhr losgehen.,kommt auf die leute an wie die da sind also .,mfg krieger Danke Krieger. Denke Redbull kann ich auch wieder reaktivieren. Wichtig nur wir sollen bis spätestens 17 Uhr die Herrausforderung von dir, Krieger, die ich habe. machen. Läuft jetzt noch 20 oder 21h. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Habe auch interesse am boosten und alles kenn mich nur nicht so richtig aus. Suche auch leute mit dem ich einfach so mal zocke, da ich das game gern im team spielen würde. Schreibt mich bitte an ich melde mich dann bei euch THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke Krieger.Denke Redbull kann ich auch wieder reaktivieren. Wichtig nur wir sollen bis spätestens 17 Uhr die Herrausforderung von dir, Krieger, die ich habe. machen. Läuft jetzt noch 20 oder 21h. Gruß Also Als erstes die Meister trophäen UNDdannach herausforderung,.,wer mitmachen will bitte melden.,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen, würde gern einer Boost-Gruppe beitreten die nebenbei auch diese Spionageabwehr Trophy machen. Hab zwar schon ca 25-30 Hacker eliminiert aber naja nix mit Bling. Schreibt mich einfach an, bin immer ab 18 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen,würde gern einer Boost-Gruppe beitreten die nebenbei auch diese Spionageabwehr Trophy machen. Hab zwar schon ca 25-30 Hacker eliminiert aber naja nix mit Bling. Schreibt mich einfach an, bin immer ab 18 uhr online. Hallo wie gesagt machen heute schnell Meister Trophäen und danach herausforderung.,denke geht so gegen 16 -17 uhr los add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Habe auch interesse am boosten und alles kenn mich nur nicht so richtig aus. Suche auch leute mit dem ich einfach so mal zocke, da ich das game gern im team spielen würde. Schreibt mich bitte an ich melde mich dann bei euch THX Adde mal bitte den Kriegerone. So kannst du mal sehen wie das abläuft. Und kommst selber auch zum Zug unter Aufsicht von Profis. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Moin, moin, sind immer noch vier Leute, die weitere vier Leute suchen, um verschiedenste Online-Trophies zu boosten (z.B. Hacken verhindern, Koordinierte Kill, 10er-Kill-Streak, etc.). Das sollte relativ schnell gehen, da die nach Absprache ja nun wirklich nicht besonders schwer sind ^^ Danach sollen noch ein paar Herausforderungen geboostet werden. Mit zwei Trupps auch kein Problem ABER: wir wollen keine Trupp-Meister-Trophies machen! Also nichts mit Köder-, oder Sabotage-Meister und Konsorten x) Termin wird erst vereinbart, wenn die Liste komplett ist. 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Aufgrund der beim letzten Versuch so zahlreichen Ausfälle, lass ich diesmal noch Platz für zwei Reserveplätze Dann mal fröhliches Eintragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Boosten ist einfach wenn man die Ordnung rein bekommt !!! und das schlimmste sind personen die jede runde machen wollen bzw es dann auch einfach tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Boosten ist einfach wenn man die Ordnung rein bekommt !!! und das schlimmste sind personen die jede runde machen wollen bzw es dann auch einfach tun ... Ja da muss ich die leider recht geben, ist nicht einfach, besonders dann wenn, jeder eben sich zwischen drängeln muss! Ich muss noch das machen dann das usw, andere bleiben auf der Strecke! Ist klar das jeder seins weg haben will, aber die anderen wollen es auch weg haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Servus Jungs, ich wollte mal fragen wie weit ihr seit mit euren Herausforderungen?? Wie wäre es am Wochenende evtl. ab mittag wieder zu boosten?? So wies aussieht wird eh schlechtes Wetter. Also würde mich freuen wenn AlphaPittBull usw. was organisieren da ihr es gut organisiert:biggrin5: Also wenn was läuft bei schlechtem Wetter dann wäre ich mit auditfsi dabei. Wollte mal endlich es hinter mich bringen mit den 20 Herausforderungen und mit dem kompletten austausch. Natürlich helfe ich dann auch weiter. Also das mit den dazwischen drängeln stimmt alles und geb euch allen recht. Deshalb dachte ich vielleicht Samstag mittag bis irgendwann. mfg Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.