Mirk-maN Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich lieg derzeit blank da Klausuren anstehen, deswegen falle ich auch aus den Verabredungen erst mal raus. Ende Juli hab ich dann wieder 2 Monate non-stop Zeit happy fragging derweil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 XP-BoostingDennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen. Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können. Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft. Termin: Donnerstag, den 28.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden. Voraussetzungen: - Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen) Aufstellung: Trupp 1 1. JayK83 2. Gangster5500 3. 4. Trupp 2 1. DennyM85 2. funnyboy_007 3. 4. !!! Wichtig !!! Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!! Sonstiges Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart! greetz, JayK83 pushhhhhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Trupp 1 benötigt nur noch 1mal Das Hauptziel als Erstes für die Trophy. Wer hilft und ist wieder mit an Board.?Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Zeitpunkt: Mittwoch 27.06.2012 ab 23:15 Uhr (nach dem EM-Spiel) Trupp 1: 1. Dodo-G (Trupp-Leader) 2. DrMZxx ab ca. 23:15 Uhr 3. skaunator 4. AlphaPitBull Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. Draccul 3. Frontal-Fister 4. TheSeceder Ersatz: blackswiss was ist mit verlaenerun und 11m = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 alpha assi und lh 1983.... sorry mein inet war heute ale 5 min down... hoffe sie bekommen es bald wieder hin... würde dann gern wieder mit euch wellen und koop machen,.. wenn noch interesse bsteht mfg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 was ist mit verlaenerun und 11m = Hmm, damit hatte ich nicht gerechnet. Bin auf jedenfall direkt nach dem eventuellen Elfmeterschießen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind. Start ist am Samstag um 21.00 Uhr. TRUPP 1 1. Faenti 2. Raptor380 3. Brixx80 4. Todesengel_FMZ TRUPP 2 1. Koskela (evtl.) ? 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind Start ist am Samstag um 21.00 Uhr. TRUPP 1 1. Faenti 2. Raptor380 3. Brixx80 4. Todesengel_FMZ TRUPP 2 1. Koskela (evtl.) ? 2. 3. 4. Servus, also mir fehlt zwar nur die Köder aber ich würde evtl. mein Trupp zur verfügung stellen zum machen. Meinen Leuten fehlt zwar nicht alles aber helfen tun wir immer gerne. Wenn ihr das Angebot annimmt dann evtl. eine andere Uhrzeit :-) Um die Uhrzeit gehts meistens irgendwo hin. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 was ist mit verlaenerun und 11m = haha da musste ich grad erstmal überlegen, was du da meinst Also ich hab heute und morgen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 XP-BoostingDennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen. Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können. Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft. Termin: Freitag, den 29.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden. Voraussetzungen: - Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen) Aufstellung: Trupp 1 1. JayK83 2. Gangster5500 3. koskela 4. Trupp 2 1. DennyM85 2. funnyboy_007 3. 4. !!! Wichtig !!! Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!! Sonstiges Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart! greetz, JayK83 Termin abgeändert auf Freitag, den 29.06., da heute Deutschland EM Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 haha da musste ich grad erstmal überlegen, was du da meinst Also ich hab heute und morgen frei. Jo hab auch frei , wie gesagt wuerd das egrn die woche noch durchziehen muss nur noch 9 Herausforderungen koennte also moeglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind. Start ist am Samstag um 21.00 Uhr. TRUPP 1 1. Faenti 2. Raptor380 3. Brixx80 4. Todesengel_FMZ TRUPP 2 1. Koskela (evtl.) ? 2. Exelzar 3. 4. ------------------ Samstag? 21Uhr? Passt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Noch wer Herausforderungen Boosten ? Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat 1.AlphaPitBull 2.ASTDaywalker 3.RedBull_Dude 4.regeirk887123456 5. 6. 7. 8. (Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer) 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Noch wer Herausforderungen Boosten ?Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat 1.AlphaPitBull 2.ASTDaywalker 3.RedBull_Dude 4.regeirk887123456 5. 6. 7. 8. (Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer) 9. 10. Ich habe noch keine Herausforderung an Trophäe, will eigtl. nur meine 1. machen. Wenn alle die 20 machen wollen, dann wird es ein langer Abend. Ich brauch eigtl. nur in einem Spiel 3 hacken -lol- ist easy aber man wird oft gehindert von Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja nicht an einem abend 20 insg bis aus der 8ter Gruppe jeder die herausforderungen fertig hat es schaffen in 2 Spielen a 15 min alle 8 Mann eine Challenge !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind.Start ist am Samstag um 21.00 Uhr. TRUPP 1 1. Faenti 2. Raptor380 3. Brixx80 4. Todesengel_FMZ TRUPP 2 1. Koskela (evtl.) ? 2. Exelzar 3.Frontal-Fister 4. ------------------ Samstag? 21Uhr? Passt.. Bin dabei,bräuchte auch noch die 5 datenhacker abschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Termin abgeändert auf Freitag, den 29.06., da heute Deutschland EM Spiel ist. scheisse hat denn niemand ein 2ten tv, ich bin morgen über das ganze wochenende unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich hab heute und morgen frei. Dann können wir ja auch heute Abend probieren den letzten Köderpunkt zu holen. Wäre ab 23:00 online, soweit es Deutschland schafft ohne Verlängerung die Italiener zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Noch wer Herausforderungen Boosten ? Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat 1.AlphaPitBull 2.ASTDaywalker 3.RedBull_Dude 4.regeirk887123456 5.MIKESCH_2007 6.auditfsi 7. 8. (Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer) 9. 10. Kannst ja uns Adden, hab mich und einem guten Kumpel eingetragen wenn's ok ist. Wenn es um den Termin geht dann wenn's geht ab Mittags. MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind. Start ist am Samstag um 21.00 Uhr. TRUPP 1 1. Faenti 2. Raptor380 3. Brixx80 4. Todesengel_FMZ TRUPP 2 1. Koskela (evtl.) ? 2. Exelzar 3. Frontal-Fister 4. funnyboy_007 Ersatz: 1. gangster5500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Noch wer Herausforderungen Boosten ? Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat 1.AlphaPitBull 2.ASTDaywalker 3.RedBull_Dude 4.regeirk887123456 5.MIKESCH_2007 6.auditfsi 7.Tha-Cloud-Strife 8. (Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer) 9. 10. Hab aber nicht einfache Herausforderungen, da ich zu voreilig die Lv. 50 erreichen wollte, wäre es passabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.