Dr.MZ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Warum eigentlich erst um 22.00 uhr ? Grundsätzlich könnte ich jeden Tag in der kommenden Woche wegen Urlaub auch zwischen 09:30 und 13:00 spielen. Ich glaube aber das dieses Glück nicht jeder hat und daher habe ich 22:00 Uhr vorgeschlagen. Hab einen kleinen Sohn und daher ist die Nachmittags- sowie frühe Abendzeit für ihn reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich suche jemanden, der mit mir die Kampagne in Koop Modus zockt. Bin ab 12.00 uhr online ... brixx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaunator Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Grundsätzlich könnte ich jeden Tag in der kommenden Woche wegen Urlaub auch zwischen 09:30 und 13:00 spielen. Ich glaube aber das dieses Glück nicht jeder hat und daher habe ich 22:00 Uhr vorgeschlagen. Hab einen kleinen Sohn und daher ist die Nachmittags- sowie frühe Abendzeit für ihn reserviert. Also 22.00 uhr geht bei mir garnicht !!! Hab die woche frühschicht !! Und das geht garnicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Urlaub also flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Suche auch noch jemanden der Lust hat die Kampagne im Koop zu spielen, hab zwar kein Headset aber was solls, geht auch so!? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wer hat gerad bock den Guerilla modus zu zocken ? einfach PSN ma anschreiben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wer hat gerad bock den Guerilla modus zu zocken ? einfach PSN ma anschreiben !!! Habe es probiert kommt nur das du kein platz mehr hast für freunde mfg fant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 deswegen sag i ja schreiben ich mach dann schon platz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. (Bei Bedarf) Spionageabwehr Hindern Sie einen Gegner 5 mal daran, die Daten eines Teamkameraden zu hacken, indem Sie den Gegner töten oder betäuben. Trupp 1: 1. Dodo-G (Trupp-Leader) Onlinezeit: Täglich ab ca. 21 Uhr 2. DrMZxx 3. skaunator 4. AlphaPitBull Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. Draccul 3. Frontal-Fister 4. TheSeceder Zustatz: Ich würde ganz gerne noch die 5 Hacke-Abschüsse machen. Die Trophy scheint bei mir verbugt zu sein. Habe schon 28 Gegner am Hacken gehindert und die Trophy ist noch immer nicht aufgetaucht. Das könnten wir in der Konflikt-Runde machen, wo man mit 500 Punkten vorsprung gewinnen muss. Zum Termin: Also ich hab sogut wie jeden Tag ab ca. 21 Uhr Zeit bis xx Uhr. Ich weiß nicht, wie es da bei euch aussieht. Zur Grupppe: Ich hoffe, dass alle solange bleiben bis jeder die Trophys hat. Und nicht zwischendurch einfach abhaut. Gibt ja immer wieder so kleine "Kevin's" (Das wird nicht jeder verstehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja war bei mir auch die beim hakcen kam erst nach dem 9ten hacker den i beim hacken getoetet habe.. I bin gerad bei der Headshoot challene dabei : 11 HS hat eigentlich schonmal wer probiert ob in Ihre Gruppe : 12 Leute können =? sprich also nen ganzes volles spiel ? weil dann sind die challenges kein problem mehr wenn das gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 12 Leute ne ich glaub das geht nicht aber wenn alle über L2 auf der Freundesliste dazu Joinen, dann müsste es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hmm muesste man mal testen -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hehe ich würde es ja testen, aber: 1. Fehlen mir dazu die Leute 2. Versuche ich gerade seit 30 min zu spielen, aber entweder sind die Runden 500 zu 0 verloren, es sind noch 3 min zu spielen, es Laggt mal wieder wie sau, es Freezt mal wieder oder das Team sitzt ohne Grund in der eigenen Basis und dreht Däumchen warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hehe bin uch gerad erste mal in ne vernuenftige neue lobby gekommen , sehr aetzend immer wo rein zu kommen wo der Drops schon gelutscht ist... ja eigentlich kann man nur mit mind 3 anderen zusammen zocken dann laeufts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Sabotage-MeisterNehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. (Bei Bedarf) Spionageabwehr Hindern Sie einen Gegner 5 mal daran, die Daten eines Teamkameraden zu hacken, indem Sie den Gegner töten oder betäuben. Trupp 1: 1. Dodo-G (Trupp-Leader) Onlinezeit: Täglich ab ca. 21 Uhr 2. DrMZxx 3. AlphaPitBull 4. Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. Draccul 3. Frontal-Fister 4. TheSeceder Zustatz: Ich würde ganz gerne noch die 5 Hacke-Abschüsse machen. Die Trophy scheint bei mir verbugt zu sein. Habe schon 28 Gegner am Hacken gehindert und die Trophy ist noch immer nicht aufgetaucht. Das könnten wir in der Konflikt-Runde machen, wo man mit 500 Punkten vorsprung gewinnen muss. Zum Termin: Also ich hab sogut wie jeden Tag ab ca. 21 Uhr Zeit bis xx Uhr. Ich weiß nicht, wie es da bei euch aussieht. Zur Grupppe: Ich hoffe, dass alle solange bleiben bis jeder die Trophys hat. Und nicht zwischendurch einfach abhaut. Gibt ja immer wieder so kleine "Kevin's" (Das wird nicht jeder verstehen). Ok, von mir aus gern auch 21:00, aber früher geht wirklich nicht. neuer Termin: Dienstag 26.06.2012 21:00 (wenn es für alle machbar ist) Jetzt fehlt uns noch ein Ersatz für Skaunator, da dieser Abends nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Trupp-Trophys Trupp 1: 1. Dodo-G (Trupp-Leader) Onlinezeit: Täglich ab ca. 21 Uhr 2. DrMZxx 3. skaunator 4. AlphaPitBull Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. Draccul 3. Frontal-Fister 4. TheSeceder Also der skaunator bleibt schon in der Gruppe Wir haben ja jetzt 8 Leute gefunden und da bleibt jeder in der Gruppe. deswegen sollte jeder hinter seine Online-ID schreiben, wie seine Onlinezeiten sind. Wenn das alle gemachthaben, dann können wir einen Termin festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Trupp-Trophys Trupp 1: 1. Dodo-G (Trupp-Leader) Onlinezeit: Täglich ab ca. 21 Uhr 2. DrMZxx 3. skaunator 4. AlphaPitBull Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. Draccul 3. Frontal-Fister 4. TheSeceder Also der skaunator bleibt schon in der Gruppe Wir haben ja jetzt 8 Leute gefunden und da bleibt jeder in der Gruppe. deswegen sollte jeder hinter seine Online-ID schreiben, wie seine Onlinezeiten sind. Wenn das alle gemachthaben, dann können wir einen Termin festlegen. Keiner soll aus der Gruppe ausgegrenzt werden, aber ich habe diesen Aufruf speziell für den kommenden Dienstag den 26.06. erstellt. (Grund: Montagabend keine Zeit und Mittwoch & Donnerstag EM-Halbfinale) Daher sollte es doch bitte bei diesem bleiben. Was die ursprüngliche Startzeit (22:00) angeht, ist es für mich kein Problem bereits auch 21:00 loszulegen. Allerdings sollten damit aber auch alle einverstanden sein. Aus diesem Grund würde ich alle bitten Ihre Startzeit für den kommenden Dienstag einzutragen 21.06.2012, 15:25, Post 233 Hallo, ich suche Spieler um folgende Trophys anzugehen.Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Zeitpunkt: Dienstag 26.06.2012 ab 22:00 Uhr (kein EM-Spiel) Wer Zeit und Lust hat sollte sich bitte eintragen. Trupp 1: 1. Dodo-G (Trupp-Leader) ab ca. 21 Uhr 2. DrMZxx ab 21 Uhr 3. skaunator 4. AlphaPitBull Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. Draccul 3. Frontal-Fister 4. TheSeceder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldioderwat Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hi Leute, ich such noch leute für die Herausforderungstrophys wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallöle. Ich suche Leute die aktiv den Multiplayer zocken, in der Hoffnung das ich "irgendwann" mal eine Freundesherausforderung bekomme... Einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 eine gurrelia grp da die noch einen mitspieler sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.