Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin Dienstag den 19.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Dienstag 2.Frontal-Fister ??? 3.Dracuul ??? 4.soises34d (Kann Dienstag) 5.Tha-Clod-Strife (Kann Dienstag) 2.Trupp 1. DennyM85 (Kann Dienstag) 2. lh_1983 (Kann Dienstag) 3.JayK83 ??? 4. gangster5500 (Kann Dienstag) Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi P.S.: BITTE noch die restlichen melden, ob ihr schon morgen könnt ab 18:30Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Jo bin auch morgen da, habs mit DennyM abgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Suche Gruppe für Trupp Trophäen, die diese am WE (Zeit egal) oder zwischen der Woche ab 23:30 in Angriff nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin Dienstag den 19.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Dienstag 2.Frontal-Fister ??? 3.Dracuul ??? 4.soises34d (Kann Dienstag) 5.Tha-Clod-Strife (Kann Dienstag) 2.Trupp 1. DennyM85 (Kann Dienstag) 2. lh_1983 (Kann Dienstag) 3.JayK83 ??? 4. gangster5500 (Kann Dienstag) Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi P.S.: BITTE noch die restlichen melden, ob ihr schon morgen könnt ab 18:30Uhr. Campi wenn Platz ist für Mittwoch/Freitag/Samstag dann plane mich mal mit ein ! kann halt Di/Do halt nur nicht ! würde sonst aber gerne mitmachen ! ....wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin Dienstag den 19.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Dienstag 2.Frontal-Fister ??? 3.Dracuul ??? 4.soises34d (Kann Dienstag) 5.Tha-Clod-Strife (Kann Dienstag) 2.Trupp 1. DennyM85 (Kann Dienstag) 2. lh_1983 (Kann Dienstag) 3.JayK83 (Kann Dienstag) 4. gangster5500 (Kann Dienstag) Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi P.S.: BITTE noch die restlichen melden, ob ihr schon morgen könnt ab 18:30Uhr. @Darcmaube, vllt. mach ich ja nochmal iwann ein Trupp diese Woche. Dann vergesse ich dich nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 moin moin , sehr gute idee nochmal dran zu erinnern freu mich schon auf morgen abend , trupp trophies 100% bitte ! bin danach auch noch 100% dabei, habe zwar fast alles an den online trophies aber helfe gerne! ( könnte vieleicht nahkampf 15 kills gebrauchen) gruss alpha Danke für's Angebot Alpha Das mit dem Nahkampf dürfte kein Problem sein, stelle mich gern zu Verfügung Brauch man für die restlichen Trophies auch zwei komplette Trupps, oder reichen da auch mind. zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 du musst 4er trupp spielen weil sonst kommst net in die trupp lobbys .. 4 ist minimum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Danke für's Angebot Alpha Das mit dem Nahkampf dürfte kein Problem sein, stelle mich gern zu Verfügung Brauch man für die restlichen Trophies auch zwei komplette Trupps, oder reichen da auch mind. zwei? also 4 spieler sind minimum , sind vor 2 tagen mal mit 5 gejoint und da kam dann 1 ins gegener team! das wäre ja auch nicht schlecht, denn dann kann man sich schön absprechen wo man sich trifft (spawn punkt). wenn ich sehe was hier los ist werden wir garantiert die leute voll bekommen,aber zuerst die trupp trophies für ALLE in unserer liste! bis heute um 20 uhr , gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ah okay, so läuft das also mit den Trupp-Lobbys Danke für`s Afuklären. Klar kommen zu erst die Trupp-Trophies Kann man doch bestimmt auch auf verschiedenen maps machen, dann kommt man der "Anruf bestätigt" (oder so ähnlich) Trophy näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ah okay, so läuft das also mit den Trupp-Lobbys Danke für`s Afuklären. Klar kommen zu erst die Trupp-Trophies Kann man doch bestimmt auch auf verschiedenen maps machen, dann kommt man der "Anruf bestätigt" (oder so ähnlich) Trophy näher ja das ist kein ding , müssen eh verschiedene modi zocken ... und karten können wir ja voten vor spielbeginn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 na das klingt doch nach 'ner Runden Sachen Dann bin ich mal gespannt auf heute Abend. Bis dahin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wird bestimmt lustig, habe mir xtra urlaub für morgen genommen so das alle fertig werden . bis später mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wird bestimmt lustig, habe mir xtra urlaub für morgen genommen so das alle fertig werden . bis später mfg sollte einer nicht mitmachen hab ich noch 1ne reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin Dienstag den 19.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Dienstag 2.Frontal-Fister ??? 3.Dracuul ??? 4.soises34d (Kann Dienstag) 5.Tha-Clod-Strife (Kann Dienstag) 2.Trupp 1. DennyM85 (Kann Dienstag) 2. lh_1983 (Kann Dienstag) 3.JayK83 (Kann Dienstag) 4. gangster5500 (Kann Dienstag) Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi P.S.: BITTE noch die restlichen melden, ob ihr schon morgen könnt ab 18:30Uhr. @Darcmaube, vllt. mach ich ja nochmal iwann ein Trupp diese Woche. Dann vergesse ich dich nicht :-) und wie schauts aus? 1n30 inv unnd 19uhr start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also gern auch inviten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bin Gern dabei, und habe heute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 fals wer die trupp trohen macht kan mittwoch u donerstag ab ca 21.15 u freitag den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp) das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 meld. wann soll es los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp)das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. gangster5500 4. 5. 6. 7. 8. Ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.