darcmaube78 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Belagerung, 3.Sabotage, 4.Konflikt. Termin am Donnerstag den 21.6. um 18Uhr (17:30Uhr lade ich euch im Chat ein) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) 2.Frontal-Fister 3.Dracuul 4. 2.Trupp 1. (Leader) 2. 3. 4. Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp ein. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi Schade , war ja Samstag dabei... habe aber ja nur 2 bekommen... Leider kann ich Donnerstag nicht :-( Heute,Mittwoch, Freitag nach Fussi würde mir besser passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Belagerung, 3.Sabotage, 4.Konflikt. Termin am Donnerstag den 21.6. um 18Uhr (17:30Uhr lade ich euch im Chat ein) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) 2. 3. 4. 2.Trupp 1. (Leader) 2. 3. 4. Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp ein. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi wäre auch gerne dabei. kann man vlt noch die anti hacker trophy mit einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wir können auch Mittwoch machen. Wenn die andern nichts dagegen haben. Habe nach der Arbeit immer Zeit. @Ih_1983, das einzigste was ich dir anbieten kann ist es dann nach den Trupp Trophys zu machen. Also quasi eine 5. Rund, für die die es wollen. Aber wirklich vorrang haben die Trupp Trophys. Weil als ich es mit ner andern Truppe gemacht habe am Samstag, war es nicht grad schön. Da flogen später dann beleidigungen, weil es nicht richtig geklappt hat. Also wirklich wenn dann, wenn dsich andere finden noch dazu und auch noch mögen, eine 5. Runde. Wird dann spontan im Chat gemacht. _________________________________________ Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin entweder am Mittwoch oder Donnerstag den 20. oder 21.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Mittwoch und Donnerstag 2.Frontal-Fister 3.Dracuul 4.soises34d 2.Trupp 1. lh_1983 (Leader) 2. 3. 4. Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 das ist okay:) mittwoch wäre bei mir knapp vlt 10-15min verspätung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 das ist okay:) mittwoch wäre bei mir knapp vlt 10-15min verspätung Okey, kann ja die Zeit nach hinten verschieben. Ist ja noch ned 100% fest. Muss ja auch jeder Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 kannst mich eintragen.kann die woche über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Willst du leader sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich würde es machen aber ich bin erst immer so ab 17:30 at home und um ca 18uhr hab ich den rechner an.da wird das planen knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin entweder am Mittwoch oder Donnerstag den 20. oder 21.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Mittwoch und Donnerstag 2.Frontal-Fister 3.Dracuul 4.soises34d Kann Mittwoch und Donnerstag 2.Trupp 1. ..... (Leader) 2. lh_1983 (Kann Mittwoch und Donnerstag (nach18Uhr) 3. 4. Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 war samstg auch dabei würd gerne mitmach mir fehlt nur köder kann aber erst ab ca 21.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin entweder am Mittwoch oder Donnerstag den 20. oder 21.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Mittwoch und Donnerstag 2.Frontal-Fister 3.Dracuul 4.soises34d Kann Mittwoch und Donnerstag 2.Trupp 1. DennyM85 2. lh_1983 (Kann Mittwoch und Donnerstag (nach18Uhr) 3.JayK83 4. Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi ich füge dann noch hinzu das wer so wie noch die anderen online trophys braucht und lvl boosten will dann in der truppe bleibt bzw dann evt. extra dafür nochmal eine neue auf gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin entweder am Mittwoch oder Donnerstag den 20. oder 21.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Mittwoch und Donnerstag 2.Frontal-Fister 3.Dracuul 4.soises34d Kann Mittwoch und Donnerstag 2.Trupp 1. DennyM85 2. lh_1983 (Kann Mittwoch und Donnerstag (nach18Uhr) 3.JayK83 4. gangster5500 Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi Ich wär auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 gut jetzt sind wir ja vollzählig:smile: würde denn sagen das wir ab morgen wenn jeder kann damit anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also wenn es nach mir ginge, können wir auch morgen. Anfangen. Hät halt ned gedacht, das ich die liste heute noch voll bekomme Also wenn es hier alle nochmal Lesen, könntet ihr dazu schreiben ob es euch schon morgen passen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin Dienstag den 19.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Dienstag 2.Frontal-Fister ??? 3.Dracuul ??? 4.soises34d (Kann Dienstag) 2.Trupp 1. DennyM85 (Kann Dienstag) 2. lh_1983 ??? 3.JayK83 ??? 4. gangster5500 ??? Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi P.S.: BITTE noch einmal alle melden, die schon morgen können ab 18:30Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich kann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich könnt auch morgen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hier noch mal die komplette Liste: Trupp 1: 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.HSB66691 Trupp 2: 1.Rancisch 2.MetalLegend 3.Alpha_Assi 4.ditaljet Werd dann gleich alle adden. Dann bis Dienstag N'abend, wollt nur noch mal die Truppe an morgen Abend 20 Uhr erinnern Denke mal, dass wir zu erst die Trupp-Meister Trophies machen. Wer danach noch Lust hat, kann gerne auch noch bei ein paar anderen Trophies helfen. Z.b. 10er Kill-Serie, fünf Rettungskill, etc. . Die hätte ich gerne auch endlich hinter mir x) Einige kann man bestimmt auch während den Trupp-Trophies machen. Dann noch 'n netten Fußballabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 N'abend, wollt nur noch mal die Truppe an morgen Abend 20 Uhr erinnern Denke mal, dass wir zu erst die Trupp-Meister Trophies machen. Wer danach noch Lust hat, kann gerne auch noch bei ein paar anderen Trophies helfen. Z.b. 10er Kill-Serie, fünf Rettungskill, etc. . Die hätte ich gerne auch endlich hinter mir x) Einige kann man bestimmt auch während den Trupp-Trophies machen. Dann noch 'n netten Fußballabend moin moin , sehr gute idee nochmal dran zu erinnern freu mich schon auf morgen abend , trupp trophies 100% bitte ! bin danach auch noch 100% dabei, habe zwar fast alles an den online trophies aber helfe gerne! ( könnte vieleicht nahkampf 15 kills gebrauchen) gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 falls wer ausfaellt einfach anschreiben sind auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.