Kamui1000 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Hi Leute! Also ich würde mich dieser Gruppe sofort anschließen, weil ich auch noch alle Online Trophys brauche und dieses Spiel endlich auf Platin bringen möchte. Ich hätte eventuell noch zwei Leute die mitmachen könnten. Ich bin derzeit aber noch mit "Umbrella Corps (PS4)" beschäftigt und möchte das vorher noch fertig machen. Mfg Kamui1000 EDIT: Ich bin nun mit den Online Trophys bei "Umbrella Corps (PS4)" fertig und könnte jederzeit starten. Bearbeitet 7. März 2017 von Kamui1000 Bedingung erfüllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am 9.2.2017 um 08:58 schrieb BorderLander: 1. Honacke 2. Sqeedy-3x 3. Kamui1000 4. Anubis1000_ZOE (zweiter Account von Kamui1000) 5. Januaryfriend 6. sjk-82 7. 8. (ich weiß leider nicht wie viele man sein muss) - [wenn ich mich richtig erinnere braucht man 8 Leute] Dieser Beitrag ist zeitlos selbst wenn es zb ein halbes Jahr her ist trotzdem anschreiben bei PSN Ich erweitere mal die Liste. Ich kann noch zusätzlich mit einer zweiten PS3 dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.